[2008-03-01] Vandit Night mit Colin Dale & Paul van Dyk @ Kesselhaus, Berlin

• Zitat

die nächste Vandit Night findet am 1. März 2008 in Berlin statt. Gast DJ neben Paul
    van Dyk ist die UK-Legende Colin Dale.
    Mehr Infos bald hier auf https://www.tranceforum.info/www.vanditnights.de

Location: Wird wohl das Kesselhaus werden, da die Arena belegt ist

Irgendeiner schon mal was von Colin Dale gehört?

• Komisch dieses Colin Dale, hab grad mal seine MySpace Seite besucht und weiss nicht was ich davon halten soll.

Der passt absolute nicht zu PvD.Klar spielt auch dieser mal Genreübergreifende Sounds, aber der Sound von Colin Dale passt einfach nicht.Hoffe er legt anders auf. Sonst werden das müde 2Std ;) über die ich mir aber keine Sorgen machen muss.

• Tja, ich dachte ich würde mich ein wenig in der elektronischen Musikszene auskennen, aber Colin Dale? Naja, wieder was gelernt;-)
    Bin allerdings ein wenig enttäuscht von den Gast-DJs, seit Oakie keiner mehr, der mich wirklich gereizt hat! Ich will mal wieder einen Dave Seaman, Sasha, Nick Warren.......

• Zitat

Original von e-music
    Bin allerdings ein wenig enttäuscht von den Gast-DJs, seit Oakie keiner mehr, der mich wirklich gereizt hat! Ich will mal wieder einen Dave Seaman, Sasha, Nick Warren.......

Spielt nen Carl Cox nicht in der gleichen Liga? Gut, ob man persönlich jetzt das etwas technoidere Mag oder nicht, aber was soll.
    Sasha, Warren oder Fatboy Slim wären mal was.

• Zitat

Original von Rudi
    Überträgt Radio Fritz vielleicht (wegen der Werbung auf dem Flyer)?

kann sein, muss aber nicht, da am gleichen tag in der arena ne fritz b-day party steigt...vll am anschluss an die...

• @ SKUZ: Jupp mit dem Cox hast Du wohl Recht, ist ein Großer. Aber der steht ja nun nicht für guten Trancesound. Ui, FatBoySlim habe ich noch nie live hören können, das wär mal was, sehr gute Idee:-)

• Also ich gehe definitiv hin. Kann kommen was will.
    Paul wird schon alles wieder wegrocken. Und wenn der so genannte "Colin Dale" auflegt, macht man halt mal eine kurze Pause. :D

• Ich habe von meinen Leuten gehört, dass die Vandit Nights auch teurer geworden wären. Statt bisher so 12 - 15 € die Karte, sollen es jetzt 18 - 20€ sein!!! :dead:

Na ja gut, was zahlt man nicht alles um Paule zu sehen. Aber schön finde ich so was nicht!

• Zitat

Original von TranceArnie

Der Osten is doch sowieso arm dran mit vernünftiger musik :autsch: Dauernd nur Minimal und so n kram :upset:

Sooo schlimm ist das doch hier nun auch nicht mehr... :yes:

• Zitat

Original von mar she
    vandit-jünger, die tickets sind schon ende 2006 von 15 auf 18€ gestiegen. (abendkasse versteht sich) :rolleyes:

Nein ich rede eigentlich vom Vorverkauf bei z. B. Eventim. Das war sonst immer billiger gewesen. :hmm:
    Aber egal so lange es "noch" keine Horrorpreise sind, werde ich Paule die Stange halten!!! :D

• das feeling auf einer vandit night in berlin ist einfach einmalig.
    das wäre mir auch 20€ wert, ist ja auch nur alle 3 monate.

ich bin da.
    hurra.
    hehe....;)

• da stimme ich dir zu okenvold. ich würde auch 20€ bezahlen. ab 25€ würde ich's mir dann schon überlegen müssen.
    aber manche drücken sich aus, als wenn sie auch 50 bezahlen würden....
    ok. gut weitermachen... ich werde nicht dasein, weil ich an dem abend woanders bin...

• geht nun eigentlich einer hin? Ich hab gerüchteweise gehört, dass die schon wieder AV sein soll, was mich ehrlich gesagt dann doch wundern würde.

Edit: Paul's Myspace Seite sagt, dass es am 10.5. schon wieder ne VN gibt

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (26. Februar 2008 um 19:09)

• Also meine Karten liegen schon seit vorige Woche auf meinen Schreibtisch. d. h. bin wie immer am Start und bin schon mächtig heiß auf das Event. Ich habe zwar mit Ferry dieses Feierjahr begonnen aber enden wird es mit Paule! :D

Wer kommt noch alles außer Marp?!?

• Ich überlege immer noch... Mein Problem ist, dass ich mit dem Sound von Colin Dale wenig anfangen kann, und da ich im Moment auch net wirklich flüssig bin (wer is das schon :D) wird das wahrscheinlich ne last minute entscheidung

• Zitat

Original von TranceArnie
    Ich überlege immer noch... Mein Problem ist, dass ich mit dem Sound von Colin Dale wenig anfangen kann, und da ich im Moment auch net wirklich flüssig bin (wer is das schon :D) wird das wahrscheinlich ne last minute entscheidung

dann gl beim last minute ticket bekommen, bei ner ausverkauften veranstaltung....

• fand das set von paule ja ma sowas von geil gerade die letzte stunde wo er seine albumkracher gespielt hat-mit das beste was is von paule je live gehört habe-ein schöner abend mit sehr vielen klassikern :-)
    diesma war es auch nich so "hart" wie beim letzten mal sondern viel tranciger -------bis auf coline dale war es ein gelungenr abend

• Also ich fande den Abend auch super Klasse. Habe schon lange nicht mehr so schön zu trancigen Klängen gefeiert.
    Ich muss echt mal sagen Paule hat seit langen wieder, ein echt schönes Set gespielt. Es war der so genannte "rote Faden" deutlich zu erkennen und es hat ihn sichtlich Spaß gemacht! :D
    Was an Lieder hängen geblieben ist bzw. war. Coast 2 Coast - Cut me, Marcos - just for a day, Rank 1 - Breathing (Break Dub Remix) Hammer!!! :huebbel: Da war die Hölle los gewesen bei dem Lied,
    BBE - seven days and one week (alter welcher Remix war das) Hammer
    4 Strings - take me away (remix????) spielt Paule auch schon seit mindestens 3 events! Hammer Melo :p

Und das geilste kam halt zum Schluß so wie ronsen311 schon gesagt hat. Kamen halt all seine Album Tracks. Und ronsen311 mit dir macht feiern richtig Spaß egal ob bei Paule oder Ferry!!! :D
    Ich sage nur: "castaway...." :huebbel: Immer wieder gern!!! :D

Also auf zur nächsten Vandit Night. Dieses mal mit Sander van Kleinberg. Waren ja etliche Flyer über all verteilt.

• Zitat

Original von mar she
    ach du meinst den bootleg mix von 2006, den er meistens so am anfang seiner sets spielt?

Jetzt muss ich mal blöd fragen, beziehst du dich auf 4 Strings - Take me away?!?! :rolleyes:
    Und falls ja, ich glaube Paule hat den meistens immer zum letzten Drittel seines Sets gespielt.
    Ich finde klingt nach Mac Zimms, aber es kann ja sein das es einer von euch weiß. Der Remix ist einfach nur geil!!! :p

• Ja könnte ein Bootleg gewesen sein, jetzt wo du es sagst. Weil das klang am Anfang über haupt nicht so und dann unverkennbar! Mhh muss ich mich mal schlau machen, wegenfalls hat es mächtig gerockt!
    Was ich noch sagen wollte, Paule hat seit langem mal wieder Timo Maas - Picture (PvD Edit) gespielt. Das Lied ist so der Hammer. Schade leider nur das es da keine Platte gab! :no: