S-Tune "Lunar Light"

  • Hallo,


    eine neue Preview - an dem Track werkel ich nun schon über 2 Monate und er ist nun (endlich) fast fertig!
    Ich habe mich in die Harmonien "verliebt" :D, daher ist er auch - vor allem anfangs - eher episch geworden...


    Infos:
    - 133 bpm
    - 5:35 min


    Lunar Light


    Postet einfach mal, was euch dazu einfällt...


    Grüße,
    Sören

  • Wow :shy: ich kann fliegen :D
    So geil, wie der Track langsam heranschwebt und man von den Harmonien einfach weggetragen wird.
    Finde auch den etwas rotzigeren (E-Gitarren?-) Sound, der da ab 1:58 so langsam im Hintergrund dazukommt klasse, dürfte man ruhig noch mehr raushören.
    Bis etwa Vierte Minute würde ich den Track mit 7/6 bewerten :D, aber da ich ja nicht so der Fan von Akkustikgitarrensounds in Trancetracks bin, ists mir danach etwas zu sehr balearic..aber das ist ja Geschmackssache :)


    Super Track Sören :yes:

  • Magst du Coldplay? :)


    Absolut klasse, was du da gezaubert hast. Da stimmt einfach [SIZE=7]fast[/SIZE] alles. Mit Herzblut bei der Sache und man wird sofort mitgerissen. Der Filter vor der vierten Minute kommt etwas seltsam rein, aber ansonsten


    Chapeau!

  • Puuuh... was soll man dazu sagen? Absolut geiler Track :huebbel:


    Dieses gute Stück Arbeit kann man nur loben und das sollte sich wirklich jeder mal anhören ;)


    Außer dieser kleine Punkt den Andru angesprochen hat ist das Teil himmlisch. :D

  • Zitat

    Dieses gute Stück Arbeit kann man nur loben und das sollte sich wirklich jeder mal anhören ;)


    nicht nur sollte, ich bin für muss.
    Ich würde sagen der Track ist anders, als man es bisher von dir gewöhnt ist...Er ist aber wirklich einfach nur himmlisch. Ich komm gar nicht mehr davon los...Die ersten paar Sekunden des Intros errinern mich übrigens an "Agnus Dei" von Samuel Barber (gewissermaßen die Chorversion zu Adagio for Strings) es ist nicht das gleiche aber ähnlich geil...Ich kanns nich beschreiben, dieser Track lässt einen wirklich nur fliegen. :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Superdupermegaoberaffengeil ;)

  • Mhmh, mein Fall ist es diesmal irgendwie nicht. Ich finde es zwar nicht wirklich schlecht und es klingt wie bisher immer sehr professionell, aber mitreißen tut es mich nicht.


    Der plötzliche Filter bei Minute 4 ist mir ebenfalls aufgefallen, kommt sehr überraschend.

  • Wow, sehr schöner Track. Hat wirklich von den Gittarrensounds was von Anthem :D. Aber hat trotzdem was Eigenes. Hast du die Filtersache bei Minute 4 schon geändert ? Weil so wie ich es mir gerade angehört habe fand ichs ok. Nichts dran auszusetzen.
    Glückwunsch noch zur Kooperation ! :yes: Sag bescheid, wenn ich mir die Platte holen kann.^^


    MyriaN