Wolfsheim "Wundervoll"

Track Rating
5.9 / 6
(7 Bewertungen)
  • Ich hoffe dazu gibts noch keinen Thread, ist ja schon älter.


    Sehr schöner Track, sowohl das Original als auch der Blank & Jones Remix..


    Ist der Remix mal irgendwo erschienen bzw. kenn jemand ne Quelle, wo man den digital kaufen kann?


    Danke

  • Zitat

    Original von LotS
    Ist der Remix mal irgendwo erschienen bzw. kenn jemand ne Quelle, wo man den digital kaufen kann?


    Ich bin mir zu 95% sicher das er nicht veröffentlicht wurde. Weil eben auch nur eine Edit von B&J. Aber das Teil ist wirklich genial. Text, Musik und Stillrichtung sind perfekt.

  • Nein, einzeln zu kaufen gibt's den Blank & Jones Remix leider nicht. Zu finden ist er immerhin auf der "The Mix Vol. 2" - als letzter Track, also zumindest mit komplettem Ende.


    Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, aber ich meine, Wolfsheim hat der Remix nicht gefallen, weswegen sie keine Freigabe erteilt haben...


    Blank & Jones haben dabei in meinen Augen aber durchaus sehr gute Arbeit geleistet und das Ganze in ein schönes Uplifting-Gewand gesteckt. Herausstechend ist der Track natürlich nicht zuletzt durch die tollen deutschen Vocals. "Und ich tanz' einfach weiter..."


    Da verindet man schon die ein oder andere schöne Erinnerung mit (z. B. Innercity 2003) ...

  • Zitat

    Original von mar she
    ich hab' mir den b&j mix damals von der mix-cd gerippt, und dann nen eigenen edit gemacht, sodass man dat ding auch schön ins set einbauen kann... :D


    Dann rück mal rüber das Teil Alter!

  • Ich erinnere mich, dass Paule den mal auf einer Nature über den Open Air Floor geprügelt hat. Muss so 2008 rum gewesen sein. Das war eine (mutmaßlich von ihm) nochmal nachbearbeitete Version des Blank&Jones Remix. Habe mir damals schon die Finger wund gesucht. Keine der Versionen hat je (legal) das Tageslicht der Öffentlichkeit gesehen.

  • Genialer Track, ohne Worte :yes:
    Wohl das von mir meist gehörte Lied der "B&J in the Mix Vol.2". Text, Heppner`s Stimme und die traumhaft schöne Melodie. Kann mich noch gut daran erinnern, das wir das Lied, im Jahr 2002 o. 2003 immer auf Ibiza, morgens nach den Partys auf`m Balkon gehört haben, und weitergetanzt haben! Habe es leider nie auf`ner Party zu hören bekommen!