[2007-12-15] Vandit Night mit Austin Leeds & Paul van Dyk @ Kesselhaus, Berlin

  • Zur Weihnachtsvandit gibt jemand seinen ersten Deutschlandgig überhaupt(Europa vll auch?)


    Line-Up:
    Austin Leeds
    Paul van Dyk


    Start: 23Uhr
    Location: Kesselhaus in der Kulturbrauerei Berlin
    Preis: tbc, wobei sich das im normalen Rahmen abspielen wird


    Quelle:
    http://myspace.com/djaustinleeds
    www.vanditnights.com



    SETTIMES


    23:00-01:00 Paul van Dyk
    01:00-03:00 Austin Leeds
    03:00-end Paul van Dyk




    Also ich bin am Start


    Edit:Running Order eingefügt


  • Wo hast du denn das her? Weihnachtsvn läuft doch idr anders. Erst der Gast, dann 7-8h Paul bis ca 9Uhr....

  • Na ich hoffe doch mal das Paule schön lange durchspielt.
    Auf den letzten Vandit Veranstalltungen waren es ja immer nur 3-4 Stunden. (Love from Above u. Popkomm Night)
    Und da er ja in seinen Geburtstag reinfeiert setze ich mal voraus, dass er uns schön beschallen wird! :D

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Wieso er hat doch am 16. Dezember Geburtstag? Und das ist doch dieses Jahr ein Sonntag! ;)
    Ist ja auch Schnuppe! Wird wegenfalls wieder fett werden. Paule endlich wieder mal am Stück zu genießen!!! :D


    ja. ich hab mich vertan. der 16. ist ja sonntag... :autsch:
    "am stück" ist gut... :D

  • Viel Spaß Jungs, grüßt mir den Paul. Das letzte Mal mit euch war super, ist aber leider schon viel zu lange her. Ich bin eine Woche später beim Intuition Winter Event in Amsterdam und komme daher nicht mit nach Berlin. Rockt die Bude und berichtet mal wie Leeds gespielt hat.


    greetz West :D

  • So ich melde mich mal auch wieder zu Wort.


    Also ich bin auch auf alle Fälle am Start. Bin total heiß auf das Event.
    Und ich hoffe ich sehe hier wieder einige Members am Start.
    Ich muss zwar sagen die Arena hätte mir besser gefallen als letzter Veranstaltungsort, aber ich will mich ja nicht beschweren. :D


    Dann laßt uns rocken!!! :huebbel:
    Wir sehen uns!!! :D

  • Zitat

    Original von Skuz


    Wo hast du denn das her? Weihnachtsvn läuft doch idr anders. Erst der Gast, dann 7-8h Paul bis ca 9Uhr....


    nochmal zur playtime:
    23:00-01:00: paul van dyk
    01:00-03:00: austin leeds
    03:00-open end: paul van dyk


    soviel dazu...
    und:::
    ich kann diesmal nicht kommen! bin krank! :dead:



    Jan:
    das ist eine mischung aus house/trance/techno/electro usw., der paule halt z.b.!
    austin leeds macht ja "finest tribal electronic-miami-techhouse"
    :yes:

  • Also wir waren um 0 Uhr da und haben erstmal die lange Schlange vorm Kesselhaus begutachtet. Hätten wir uns da hätten anstellen müssen, dann wären sicherlich 1-2 h dafür drauf gegangen. Wir konnten uns dann vordrängeln, da wir auf der paying guestlist standen :D .
    Paules Set von 23 - 1 uhr war cool. Hat wie immer, eine schöne Einstimmung gegeben. Aber die Bude war sowas von voll, so dass es schon nicht mehr schön war. Es hat einen jedesmal angekotzt, wenn man zur Theke wollte.
    Ab 1 uhr war dann Austin Leeds dran. Sein Stil würde ich unter progressive house einordnen. Waren schon coole Sachen dabei zum abgrooven, aber umgehauen hat es mich nicht. Habe schon bessere Sachen erlebt.
    Ab 3 Uhr dann wieder Paule. Ging übelst cool los, mit Live-Vocals von Vega (Time for our lives), der sicherlich ein Überraschungsgast war.
    PAule blieb aber im Großen und ganzen sehr ruhig in seiner Musikauswahl. Er hat sicherlich mal ein paar "Tech-Trance-Spielereien" mit einfließen lassen, aber es kam irgendwie nicht so eine tolle Stimmung auf. DAS WAR LETZTES JAHR AUF JEDEN FALL BESSER !! :hmm:
    Ab 4.30 uhr wurde es dann leerer und man hatte endlich mal mehr
    platz zum tanzen. Die letzten 2 h spielte er dann mehr Klassiker (u.a. Alter Ego - Rocker, Picotto . Iguana ... ), so dass man den Platz noch ein wenig nutzen konnte :) .
    War sicherlich eine coole Party, aber mit dem letzten Jahr nicht zu vergleichen. Hätte mir die PArty auch in der Arena gewünscht.
    Mal sehen, wer beim nächsten mal am start ist .


    MfG Robeat

  • Sööö das war meine 5.Vandit Night innerhalb eines Jahres. : :D Stimme Robeat85 mit seiner Einschätzung da im Großen und Ganzen zu. Paul hätte zum Schluss ruhig nochmal ein paar Classics aus dem Laptop zaubern können.
    Austin war auch nicht so mein Fall gewesen.Waren wenig Highlights für mich dabei.Insgesamt war das Licht auch nicht so der Bringer, kein Vergleich zur Popkomm Party.Dafür wurde einem der Bass gut um de Ohrn gehauen :huebbel: ,echt 1a Sound :yes:
    Großteils war es auch viel zu voll, erst ab 4 wurde es erträglich. Leider ging es in der Arena ja dies mal nicht, da diese mit nem Theaterstück (Caveman) geblockt war. :autsch:
    Bin auch schon gespannt, wen er zur nächsten Vandit Night einlädt.

  • So das war für mich auch die letzte Vandit Night dieses Jahr gewesen. Und ich habe wie B-Train alle Paule Nächte miterlebt. (Nature One eingeschlossen) :D
    Nun zum Event. Da ich erst gegen 01:00 Uhr eingetroffen bin kann ich von Austin Leeds nicht so viel erzählen. Für meinen Geschmack zu techig und sehr einseitig. Mir fehlte da schon die Abwechslung. Aber die hat ja wie gesagt unser Paule sehr gut drauf. :D
    Es ist immer wieder eine Faszination wie Paule sein Set zusammen stellt. Und vorallem wie er die Übergänge zaubert. Einfach nur der Wahnsinn. :p
    Ich staune jedes mal drüber. :yes:


    Gefallen hat es mir sehr gut. Die Beste Veranstalltung war es zwar nicht, aber zum Abschluss des Jahres war es für mich doch sehr willkommen. Der Anfang von Paule war auch sehr gelungen. Er legt auf und seine Crew macht erstmal Wunderkerzen an damit er schön in seinen Geburtstag reinfeiern kann. Und dann noch die Gesanges einlage von "Time of our lives" (live). Hammer sag ich da nur. :p
    Abwechslungsreiche Tracks hat er auch gespielt und natürlich alte Klassiker. Also war für jeden im großen und ganzen was dabei gewesen.


    Das störend war nur der Veranstaltungsort und der Ticketvorverkauf. Es waren doch zuviele Leute auf einmal auf der Tanzfläche. Man merkte das Paule gleich wieder an den Decks erscheinen wird. Wie die kaputten sag ich nur.
    Was mich noch gefreut hat war, dass ich mit Robeat85 wieder feiern konnt. Und gleich nochmal einen schönen Gruss an Ronsen. Mit euch macht das Feiern richtig Laune. (Endlich normale Leute :D)
    Ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder. (vielleicht Happy Days)


    MFG Vandit Jünger

  • Zitat

    Original von Robeat85
    Aber die Bude war sowas von voll, so dass es schon nicht mehr schön war. Es hat einen jedesmal angekotzt, wenn man zur Theke wollte.


    Ich hoffe das wird am Freitag im U60311 nicht ganz so schlimm. :hmm: