Welchen DJ wollt Ihr mal persönlich treffen?

  • Zitat

    Original von daniel85
    Also ich wüsste nicht wen ich da gerne mal treffen würde oder warum, außer es ginge um ne Zusammenarbeit ! Ansonsten einfach jeden Menschen mit dem ich mich gut verstehe und mit dem ich Spaß haben kann... das Eine schließt das Andere natürlich auch nicht aus. Ich finds teilweise ziemlich albern wenn Leute irgendwelche DJ/Musiker über sich selber stellen und nen richtigen Personenkult draus machen. Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen :gruebel:.


    mhhh... ja, genau das mache ich nämlich auch. Weil irgendwie find ich, beeinflussen diese Menschen mein Leben, natürlich auch deren Musik.


    Ich vergöttere sie regelrecht. :D
    Ich würd am liebsten jeden Tag mit denen abhängen, dann wär ich wohl der glücklichste Mensch der Welt :happy:


    Meine Favoriten: DJ Lee, Thrillseekers, DJ Dean, Mirco De Govia und Above & Beyond :-)

  • Ich glaube, das würde schnell den Reiz verlieren, wenn du rausfindest, dass das auch nur Menschen sind, die ihre Macken haben.


    Könnte mir vorstellen, dass man, sobald man denjenigen kennt, der hinter den eigenen Lieblingsliedern steckt, diese Lieder nie wieder so hört, wie vorher.
    Mag in anderen Musikkulturen üblich sein, aber bei unserer Musik hier brauche ich nichtmal unbedingt ein Gesicht zu einem Track, der mir gefällt. Je weniger man weiß, desto freier die Vorstellungskraft, und desto offener/unvoreingenommener hört man zu :)




    Zitat

    Original von Trance_Lover


    Meine Favoriten:...Thrillseekers...


    Steve Helstrip scheint ein ziemlich verplanter Typ zu sein. Habe Geschichten gelesen von einem Kerl, auf dessen T-Shirt er unterschrieben hat, obwohl derjenige gar nicht darum gebeten hatte ("...next time you ask before you write your name on my shirt.. :D."), von einem Anschlussflieger, den er verpasst hat, weil er schlichtweg dachte, er wäre schon am Zielort, und von einem Abend (in einem relativ bekannten Club), an dem er in voller Stimmung auf irgendeinen Tisch/DJ-Pult stieg, und daraufhin freundlich aber direkt zurechtgewiesen wurde, dass dies im entsprechenden Club nicht erwünscht sei....

  • Also ich habe ja jetzt schon diverse DJs und Producer hier getroffen und kann Cileos nur zustimmen. Es ist echt besser wenn man die nicht trifft, denn sonst wird man aus seinen Träumen gerissen und fragt sich, wie man solch kleinen Lichtern, welche sie eigentlich sind, so lange Zeit hinterherjubeln konnte.


    Gerade auch in der Trancemucke wird es bei fortschreitendem Alter immer verrückter, denn die Produzenten werden immer jünger und wenn man als fast 25-jähriger dann z.B. so einen durchgeknallten und volltrunkenen Ultraform trifft, der so alt ist, dass er normalerweise in noch keine ordentliche Disko in Stockholm reingelassen würde (wobei er als großer Partyveranstalter mit eigener Agentur da wohl überhaupt keine Probleme haben dürfte), fragt man sich auch ob man die Leute überhaupt richtig kennen möchte.


    Chritian Rusch ist - vielleicht auch gerade aus dem Grund, weil er nicht so berühmt ist - wiederum jemand mit dem man sich echt gut unterhalten kann. Wer öfter bei trance.nu abhängt hat da vielleicht auch nen Eindruck von.


    Krass war es auch Ferry Corsten zu treffen. In dem Moment war ich erstmal total überrascht und wusste auch nicht was ich mit dem groß reden sollte. Hab mich deshalb zurückgehalten. Später habe ich mir dann nochmal ins Gedächtnis gerufen, dass er eigentlich aus meiner Sicht wirklich der Allergrößte ist, den die Tranceszene hervorbringt und wie sehr seine Tracks mich seit jeher bewegt haben. Aber ihm sowas an die Backe zu klatschen ist mir auch zu blöd.


    Cileos hat einfach vollkommen Recht.

  • Zitat

    Original von Cileos


    Steve Helstrip scheint ein ziemlich verplanter Typ zu sein. Habe Geschichten gelesen von einem Kerl, auf dessen T-Shirt er unterschrieben hat, obwohl derjenige gar nicht darum gebeten hatte ("...next time you ask before you write your name on my shirt.. :D."), von einem Anschlussflieger, den er verpasst hat, weil er schlichtweg dachte, er wäre schon am Zielort, und von einem Abend (in einem relativ bekannten Club), an dem er in voller Stimmung auf irgendeinen Tisch/DJ-Pult stieg, und daraufhin freundlich aber direkt zurechtgewiesen wurde, dass dies im entsprechenden Club nicht erwünscht sei....


    *Gg* also wenn das stimmt :D ... den herrn helstrip hätte ich ja nun wirklich ganz anders eingeschätzt :D :p

  • Ich hab ja schon mal Roger Shah getroffen und Sascha (Sasha da Link) und ich fand beide sehr nett. Den Daniel (Sequentia) kenn ich ja nun auch und hab auch Kontakt zu Peter Martijn Wijnia & Passenger 75. Den Tobias (Cold Blue) hab ich ja auch schon mal auf der Nature One begrüßen dürfen. Da muss ich zugeben, dass ich in der Zeit noch immer sehr von 11 Days geflasht war und ich dadurch bissel aufgeregt war. Ich glaub er war der erste den ich so mal sehen durfte (auch wenn er gar kein DJ ist :D)
    Keine Ahnung, aber meine Ansicht hat sich nicht stark verändert. Finde es sogar ziemlich cool mal diese Leute zu treffen und zu schauen wie sie drauf sind. Man muss immer bedenken, dass es auch nur Menschen sind und versuchen auf dem Boden zu bleiben, also auch normal, und nicht dann blödes Zeug zu quatschen. :lol:

  • Ja, das ist schon richtig. Manchmal verlier ich dann aber echt den Boden unter den Füßen.
    Klar sind die auch nur ganz normale Menschen, die auch mal ab und an ihre Launen haben, wie jeder andere auch. Das stimmt wohl.
    Aber dann holt man sich selbst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und dann ist es auch wieder in Ordnung. Ich mein, ich verliere ja nicht gleich ganz den Verstand dabei, das wäre dann allerdings wirklich fatal. ;)


    Zitat

    Original von Cavle
    ... und nicht dann blödes Zeug zu quatschen. :lol:


    Was meinst denn damit ?


    Greetz

  • hm. ich schreib auch mal was rein.
    treffen würde ich gern (noch)mal:
    - paul van dyk
    - armin van buuren
    - markus schulz
    - chris liebing
    - westbam
    .
    .
    .


    getroffen habe ich schon:
    - paul van dyk (amnesia, ibiza - vip: der erkannte mich gleich wegen den vn's in berlin) :gruebel:
    - markus schulz (amnesia, ibiza - vip: man war der durch) :D
    - armin van buuren (amnesia, ibiza - vip. neben dem habe ich auch getanzt usw. (danke an den netten promoter vom cream!) (nur: wie da manche versuchen einen zu identifizieren: mich kennt sowieso niemand!) :D :D :D
    - mauro picotto (amnesia, ibiza - vip: shake hands & foto) :p
    nunja, von den amnesia.sachen (2005) würde ich gern mal die pics sehen/haben. (diejenige person, der ich deswegen auch meine email-addi gegeben hatte, ist vielleicht sogar in diesem forum!) :upset:
    - ja, die euphonic-crew (ralle/mö/stoney&terminal...) (berlin: mit denen kann man spaß haben! bilder habe ich ja davon auf meiner seite) :D
    - tillmann uhrmacher (berlin/halle/...: der verspricht viel wenn der tag lang ist!) :upset:
    - above & beyond (nur einen davon: eden, ibiza und berlin) (sehr netter typ, weiß den namen grad nicht mehr, ich haue die 3 immer durcheinander!) :gruebel:
    - judge jules (eden, ibiza) (husch und weg sag ich nur!) :D


    ja. was will man eigentlich mehr. steht ja auch ganz oben... :rolleyes:

  • bereits getroffen:
    ~Kamui
    ~Sander van Doorn
    ~Markus Schulz
    ~James Zabiela
    ~Sander Kleinenberg
    ~Mike
    ~Gabriel&Dresden
    ~Seb Fontaine
    ~Sasha
    ~Duderstadt
    ~Rene Vaitl
    ~Johan Gielen
    ~Dave202
    ~Giuseppe Ottaviani
    ~Paule :D


    Irgendwie ist man da meist so aufgeregt, dass man zwei Sätze Englisch gerade aus heraus bekommt. Dir fällt dann auch in dem Moment nicht so arg viel ein.
    Mit Sasha haben wir damals über nen neues Album gelabert. Sollte eigentlich letztes Jahr rauskommen, aber wir warten ja immer noch drauf.
    Ansonsten sind alle recht cool, bloß Paule ist immer im Stress und binnen von nen paar Sekunden wieder weg.


    Marco Cera: wie schaffst du es in ibiza in den vip bereich zukommen?

  • oder 3.: glück gehabt
    und dazu noch einen der vielen netten "cream-ibiza promoter" kennengelernt (ivan corfu hieß der junge) :yes:
    bei mir war der paule nach 3min weg, weil er auflegen musste. das hatte ihn aber genervt, da er grad mit mir über meine musik reden wollte! ja, so ist das... :rolleyes:

  • Den ein oder anderen DJ habe ich auch schon aus der Nähe gesehen. Mit einigen auch ein paar Worte gewechselt. Am besten war wohl meine Begegnung bei einer Trance Energy. Da hatte ich das verdammte Glück eine Ferry Corsten CD zu fangen. Als Ferry seit Set beendet hatte bin ich fix nach ganz vorne. Da gabs dann ein Autogramm darauf und ein paar netet Worte. Aus Angst das Teil bei der TE zu verlieren und weils nervig rumzutragen war. hab ich mir die CD in die Unterhose gesteckt!


    Ich würde gerne mal die Bangbros, Rocco, Bass-T oder die Perle von Cascada im dunkeln Treffen. Die ersten drei würd ich verprügeln, mit der Perle wüsste ich auch was anzustellen.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Den ein oder anderen DJ habe ich auch schon aus der Nähe gesehen. Mit einigen auch ein paar Worte gewechselt. Am besten war wohl meine Begegnung bei einer Trance Energy. Da hatte ich das verdammte Glück eine Ferry Corsten CD zu fangen. Als Ferry seit Set beendet hatte bin ich fix nach ganz vorne. Da gabs dann ein Autogramm darauf und ein paar netet Worte. Aus Angst das Teil bei der TE zu verlieren und weils nervig rumzutragen war. hab ich mir die CD in die Unterhose gesteckt!


    Ich würde gerne mal die Bangbros, Rocco, Bass-T oder die Perle von Cascada im dunkeln Treffen. Die ersten drei würd ich verprügeln, mit der Perle wüsste ich auch was anzustellen.


    greetz West :D


    Muhahahaaa... , naja das kann man mit der Tussi schon machen :p .
    Ne , jetzt mal im Ernst.
    Würde gerne mal Ferry Corsten,Armin oder PvD etc. mal in ihrem Studio treffen. Mal über die Schulter gucken, wie die so arbeiten. Und mal genau aus nächster Nähe beobachten, wie die mixen ... :yes: