Kyau & Albert "7Skies"

  • Die beiden sind immer für eine Überraschung gut, wobei man eigentlich nie enttäuscht wird. Das ganze klingt ein wenig nach "Are you fine?". Ähnlich ist auch der Aufbau, wobei mir persönlich das konstante dahindümpeln der Grundmelodie gefällt.


    Bestimmt kein kein Neuerfindung des Rades, da der Sound zu vertraut vorkommt, aber denoch angenehm anzuhören.


    Kyau & Albert "7Skies" (Club Mix): 5/6
    Kyau & Albert "7Skies" (Club Dub Mix): 5/6

  • Hab nun gesehen das die Platte auch nun raus ist. Wandert wieder in meine Sammlung. Aber ich finde ist eine der schwächeren Tracks der Beiden. Mir gefallen am ehesten die beiden Club Mixe.

    Album Extended: 4,25/6
    Cressida Remix: 4,5/6
    Club Mix: 4,75/6
    Club Dub: 4,75/6

  • ich kann iTop da nur zustimmen, der sound kommt einen wirklich bekannt vor, finde das teil bes. den club mix, trotzdem einigermaßen gelungen ;) der club dub mix dagegen gefällt mir nicht...der ist mir ein wenig zu "eintönig"
    von mir
    Club mix 5/6
    Club dub mix 3/6

  • Hmm stimmt wohl ist nicht wirklich was neues vom sound,da fehlt irgendwie ein bisschen die Kreativität.



    Am besten gefällt mir noch die axtended album version.


    Album extended:4,75/6 weils nichts neues ist vom sound her.


    Cressida remixe:4/6


    hoffe das bald mal was neues kreatives kommt
    :yes:

  • Hat mich etwas enttäuscht, vielleicht auch weil es ziemlich nah an "Velvet Morning" und "Are You Fine?" ist. Das letztere hat mich überzeugt, das war treibender, emotionaler, "7 Skies" ist mir etwas fad geblieben und wird demnach nicht in meine Plattensammlung wandern...

  • Für mich hätten sie diese Auskopplung auch sein lassen können. Überzeugte mich schon auf dem Album nicht sonderlich, als Single erst recht nicht, gerade der Vocoder zerstört viel von der Atmosphäre. Bei mir rotiert stattdessen noch ne Weile "Always A Fool" :)

  • Ich machs mal kurz. Irgendwie berührt mich der Track gar nicht. Mitten im Set vielleicht ganz ok aber nur so zum hören leider zu plätschernd und normal. Nach Megashira, Always a Fool etc. hätte ich mir da mehr vorstellen können.

    3,5/6

  • Eine Mischung von Sounds aus den letzten Erfolgshits, einzig der Cressida Remix wirkt noch frisch. Die Clubmixe gehen auch ganz gut, aber wer die alten Sachen hat, kommt ohne die Platte aus.


    Album Extended: 4/6
    Cressida Remix: 4,5/6
    Club Mix: 4/6
    Club Dub: 3,5/6