Lost Witness vs. Sassot "Whatever"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Label: A State Of Trance
    Catalog#: ASOT081
    Format: Vinyl, 12"
    Country: Netherlands
    Released: 25 Jun 2007
    Style: Trance


    der track schwirrt ja auch schon ne ganze weile durch diverse playlisten, jetz kommt er endlich auf ASOT :yes:
    das original ist sehr schöner, gitarren ähnlicher, melodiöser, sommerlicher trance-sound ... wohingegen aly & fila bei ihrem remix, wie nicht anders zu erwarten, die uplifting-keule rausgeholt haben :D


    original: 5.25/6
    aly & fila remix: 4.75/6

  • melodisch sommerlich trifft es ganz gut. Ich warte auch schon seit einiger Zeit auf die VÖ, schön, wenn es denn nächste Woche kommt :-)


    Original: 4.5/6
    Aly & Fila Remix: 4.75/6


    (plus/minus 0.25 jeweils auf die Wertungen, so oft habe ich's noch nicht gehört, da behalte ich mir noch kleine Schwankungen im Urteil vor :D)

  • Muss zu dem Track auch mal meine Meinung kund tun.
    Finde die Scheibe Hammer. Der Anfang vom Aly & Fila Remix beginnt für mich wie "Why" aber wenn, dann die geile Fläche mit den geilen melodischen Klängen einsetzt!!! :p
    Trifft immer noch genau meinen Nerv! Der Original ist auch nicht schlecht, aber kommt an den Aly & Fila Remix nicht ran.


    Original: 4/6
    Aly & Fila Remix: 5,5/6 Sterne

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Finde die Scheibe Hammer. Der Anfang vom Aly & Fila Remix beginnt für mich wie "Why" aber wenn, dann die geile Fläche mit den geilen melodischen Klängen einsetzt!!! :p
    Trifft immer noch genau meinen Nerv! Der Original ist auch nicht schlecht, aber kommt an den Aly & Fila Remix nicht ran.


    Ganz genau auch meine Meinung. Das Original ist schon toll, aber der Aly & Fila Remix... was für 'ne Bombe! Geht wahnsinnig ab und drückt schön. So muss das sein! :D


    Original Mix: 5/6


    Aly & Fila Remix: 6/6 :huebbel: