Ich nehme dieses Jahr noch mal Anlauf mal sehen, ich hoffe dieses mal klappt es.
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Zitat
Original von Andru
Ich hab jetzt schon ein paar Tracks geratet, ein tolles Feature ist das. Dann braucht man sich nichts mehr aus den Fingern saugen, wenn hammer eh schon wieder alles vorweggenommen hat.Genau so ist es. Daumen hoch für das neue Feature.
-
Auf jeden Fall haben die Events einen Vorteil, die sich seit Jahren auf einen festen Termin festgelegt haben, wie z.B. die Nature.
Die Leute merken sich das leichter. -
Für mich Kismet!
-
Ist mir schon klar, ich wollte damit nur provokant auf die ungeheuer sinnslose Beschäftigung unseres Staatsapparates und seiner Beamten hinweisen in dieser Paintball- Frage.
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Die tatsächliche Gefahr, die von dem Spiel ausgeht, soll erst einmal in einem umfangreichen Gutachten geklärt werden.
Ok, ich stelle mich zur Verfügung das Gutachten anzufertigen. Ich würde sagen Dauer 3 Jahre, 150.000 Euro + Geld von der Waffenlobby dass ich zu dem Ergebnis komme: "Paintball fördert nicht die Gewaltbereitschaft bzw. fördert Amokläufe!"
-
PROFF "Deep Orange" (Original Mix) 5/6
PROFF "Deep Orange" (Vadim Soloviev Remix) 5,5/6
PROFF "Glittering Puzzle" (Original Mix) 4,5/6Deep Orange ist eine herrliche Nummer, besonders das Arrangement von Vadim Soloviev ist sehr stimmig.
-
Nifra nehme ich im 1985 Remix und die Galore von Mike ist auch nicht übel.
-
Zitat
Original von Southern
Um es milde zu sagen: Das ist kein Lineup für dass ich extra nach Österreich reisen würde..greetz West
Das ist sehr milde, ich finde es erbärmlich für eine Sensation. Nicht nur wegen dem fehlenden Trance- Headliner sondern allgemein.
-
Zählt da auch der experimentelle Krautrock aus den 70 ern dazu? Ich höre gern Musik von Popol Vuh und Florian Fricke sowie noch einigen anderen Bands wie Tangerine Dream und Neu.
-
Mike knapp vor David Forbes!
-
Für mich kommt auch nur Elevation in Frage.
-
Mmmh ich habe gelesen die GEMA fordert von Youtube das 50 fache als z.B. die britische Verwertungsgesellschaft für ihre Musikstücke.
-
Ich stimme euch zu, anstatt ernsthaft im sozialen Umfeld (Schule, Familie) nach den Ursachen zu suchen, sind wieder die Computerspiele schuld.
Was die Waffen angeht, bin ich der Meinung, wer sich so ein Ding besorgen will heutzutage, kriegt etwas ran. Damit verhindert man auch nichts. Die Prävention liegt in unserem gesellschaftlichen Umgang miteinander. -
Sorry Jungens, euren Smalltalk welchen Flieger ihr nehmt usw. musste ich entfernen. Ich bitte darum wenigstens ein bisschen bei Hernan Cattaneo zu bleiben, wenn ihr hier etwas schreibt.
Zum Thema: Hernan ist seit vielen Jahren einer meiner DJ Favoriten, leider kam ich noch nie in den Genuss ihn live zu sehen. Seinen Erfolg als DJ hat er natürlich seinen progressiven, sphärischen Tracks zu verdanken.
Auch mit seinem Label leistet er tolle Arbeit. Es gehört zu den wenigen, wo man auch mal eine Scheibe (oder auch mp3) blind, also ohne vorzuhören, kaufen kann... -
Noch ein Tipp, lass Jan Wayne am besten gleich weg und frag Cosmic Gate ob sie noch Wippenberg mitbringen. Dann wird das ne gescheite Sause.
-
Man Lexicon Avenue ich werd verrückt, die könnten auch ganz oben stehen auf dem Plakat.
-
Hide away und zwar im Instrumental Mix.
-
John O'Callaghan nehme ich.
-
Tanzcafé Calypso 033
05.03.09
17- 18 Uhr1. Francis Blaid - If I Want You (Retroid Remix)
2. Lokitas - Magenta Part 1 (Michael & Levan Remix)
3. Escadia - Artmospheric (Original Mix)
4. Musetta - Nicotine (Glenn Morrison Remix)
5. Embliss - Solstice (Ben Preston Remix)
6. Pryda - Loaded (Original Mix) Track of the week!
7. Zack Roth - Double Overhead (Noel Sanger Mix)
8. Kenneth Thomas Feat. Betsy Larkin - Stronger creature (Dirty Freqs Vox Remix)
9. Cid Inc. - Remaking of a cyborg (Original Mix)Ab jetzt neu, mein Hittip der Woche. Danke an die Hörerschaft!
-
Zitat
Original von kami68k
lustig/traurig find ich an dem ganzen ja eher, das die meisten Leute einem schon Zustimmen, dass eh nur Quatsch im TV läuft, aber (scheinbar?) auch niemand mal auf die Idee kommt was anderes zu tun. Sonst gäbs ja wohl schon lange nichtmehr die Millionenquoten für den, der sich den größten Bullshit ausdenkt.Aber letztendlich scheints den meisten ja doch so zu gefallen.
Ich hab seit Jahren kein TV mehr.
Das glaub ich nicht, ich bin der Meinung dass weniger Fernsehen insgesamt geschaut wird. Bedingt durch Konkurrenz wie Computer- Zocken, Internet usw.
-
Ist mal was anderes. Ich finde die Vocals ganz stylisch, auch wenn es teilweise schräg klingt. Aber so ist das eben wie z.B. Björk Geschmackssache.
Die Instrumentierung von Thomas Schwartz noch dazu, ergibt Hitpotential.Thomas Schwartz Dub Mix: 4,5/6
Thomas Schwartz & Fausto Fanizza Vocal Mix: 5/5
Original: 4/6
Way Out West Remixe: 4/6 -
@West
Ich weiß noch nicht ob wir es schon 17 Uhr schaffen, aber ich melde mich im Laufe des Samstagnachmittages bei Dir und dann sehen wir weiter. Bisschen chillen und entspannt quatschen vor der Sause ist immer gut.
So langsam steigt die Vorfreude. -
Das habe ich oben geschrieben, warum und wieso. Der CDJ hat ne gute Ordnerblätterfunktion, wenn das einmal eingelesen ist, sollte es gehen. Vorraussetzung natürlich man hat ein Ordnungssystem auf der Festplatte und nicht alles durcheinandergewürfelt.
Hauptanliegen ist auf einer Party den Laptop einzusparen. Bitte postet mal eure Erfahrungswerte mit nem vollen Laufwerk dran. -
Zitat
Original von Monty03
Einlesezeit:4Gig = ca. 15 sec. (6 Ordner 575 Tracks)
8Gig = ca. 10 sec. (komischerweise) (8 Ordner 373 Tracks)
ext.Festplatte 57Gig belegt = 4:15min (140 Ordner 6925 Tracks)Hat an dem CDJ 400 schon mal jemand ne volle 500 GB Festplatte drangehabt?
Wenn ich die Zeiten hier lese und hochrechne... schlechte Aussichten.
Ich überlege mir auch einen zu kaufen und dann sollte bei einer Fete schonmal spontan die Festplatte vom Kollegen rangehangen werden. Wenn man da ne Stunde warten müsste, wäre das keine Option. -
-
-
Bei mir auch Eelke Kleijn, Benya ist noch brauchbar die anderen naja...
-
Tanzcafé Calypso 032
19.02.09
17- 18 Uhr1. Escadia - Dreamland (Reprise)
2. In Deep We Trust - The Intro (Spiritchaser Remix)
3. Parasoul - Real Addiction (In Deep We Trust Instrumental Mix)
4. Santiago Nino Feat. Jaren - Stereo love (Matt Cerf Remix)
5. Embliss - Kaleido (Alucard Remix)
6. Liluca - Clear Senses (Urban Breathe Remix)
7. Ben Preston - Lake Nasser
8. Nadia Ali - Love Story (Sultan & Ned Shepard Remix)
9. Helvetic Nerds - Sanctuary (EDX's Afterhours Mix)
10. Oceanlab - Breaking Ties (Jaytech & James Grant Remix) -
Pflicht sind für mich Armin, John O' Callaghan, Simon Patterson und First State. Aber so genau planen wir nicht, es kommt eh anders.
Ganz besonders freue ich mich auch auf Scot Project, es ist ganz viele Jahre her wo wir in der Blütezeit des Stollberger Sachsencenters das letzte mal zu ihm abgegangen sind. O, U, W und die ganzen Hits, da müssen wir noch Kondition aufsparen. -
-
-
-
Ok, da ist er eben nach paar Jahren mal wieder voll durchgestartet.
-
Hätte nicht gedacht, dass ein alter Hase der Szene wie Arnej Secerkadic (8 Wonders) hier noch als Durchstarter gehandelt wird, aber sonst ist es ein ausgewogenes, aussagekräftiges Ergebnis.
-
-
Sehr geile Nummer wiedermal von Nadia Ali, sie hat einfach eine super markante Stimme. Wenn sich noch dazu solche Remixer wie hier daran vergreifen, kann es nur gut werden.
Mir gefällt der techige Sultan & Ned Shepard am besten, Andy Moor ist für die Trancer. Für jeden etwas dabei.Andy Moor Dub Mix: 4,5/6
Andy Moor Vocal Mix: 5/6
Sultan & Ned Shepard Remix: 5,5/6
Starkillers Remix: 2,5/6 -
Musetta knapp vor Umek/ Beltek. Die Vocals reißen es einfach heraus.
-
Tanzcafé Calypso 031
05.02.09
17- 18 Uhr1. Danny Darko - Hero (Re- Edit)
2. Lovebirds - The rat
3. Solarity - Essence (Claes Rosen Remix)
4. Depeche Mode - Lilian (Chab Vocal Remix)
5. Mango & Shoreliners - Sandcastles (Beat Service Pres. Sunstroke Remix)
6. Vibrasphere - Erosion (Glenn Morrison & Bruce Aisher Remix)
7. Clubbervision - Contrast (Jerome Isma-Ae Remix)
8. Rowald Steyn - Hold control
9. Danny Darko - Go Solar! (Danny Cannizzaro Main Mix)
10. Die Raketen - The Sound für ZwischendurchDie schwache Veröffentlichungszeit wird wie immer mit ein paar älteren Sachen abgedeckt, Danke an alle Hörer!
-
Naja Fatboy Slim, Laurent Garnier und Carl Cox hätte ich mir schon gerne angeschaut, aber der Rest schreckt mich zu sehr ab.