Trance Energy 2010

  • Habe heute eine Umfrage zum Thema Trance Energy bekommen (über DancePanel).


    Es wurde gefragt, ob man die TE 2010 wohl besuchen wird und ob das Datum einen Einfluß auf die Entscheidung hat.


    Anschließend wurde gefragt, wie wahrscheinlich es ist, dass man zur zur TE geht, wenn sie:


    1.) am 23. Januar 2010 stattfinden würde.
    2.) am Karnevalssamstag 16. Februar (sollte aber wohl der 13. sein, denn 16. ist ein Dienstag).
    3.) wenn die TE am Tag der In Qontrol stattfinden würde.


    wenn also die Umfrage einen Sinn haben soll, ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass die TE 2010 am 23.01.10, 13.02.10 oder im April 2010 (sofern In Qontrol nicht auf einen der beiden Samtage gelegt werden soll) stattfindet.

  • hmmmmmmm


    also es gibt 2 termine die bei mir absoluten vorrang haben, street parade/energy und die TE.


    jetzt ist es dises jahr perfect, die TE am 7.3.09 und die SP am 8.8.09 da ist genau ein halbes jahr dazwischen. einfach nur perfect :D


    warum nur müssen diese events immer verschoben werden? die street parade ist schon seit ich mich erinnere am 2. samstag im august, immer gleich. ich kann jetzt schon sagen wann die SP 2015 sein wird so kann ich mich drauf einstellen das ist doch gut so. die grösseren partys im oxa sind übrigens auch fest datiert, jahr für jahr. warum das in holland nicht klappt weiss ich nicht. ich mein das sind weltpartys in holland warum sich die fans nicht nach denen richten sollen ist mir ein rätsel. wenns nach mir geht solls so bleiben jedes jahr ende februar / anfangs märz


    irgendwie schade, trotzdem wird die TE bei mir vorrang haben, egal welches datum oder ob da noch irgend eine andere party sein soll oder carneval oder sonst was :) ausser natürlich wenn die TE auf das SP datum fällt dan werd ich stinkig :D


    glg TF