Beiträge von Sourci

    Verkaufe meinen letzten heißgeliebten TT.


    Hab einen Technics SL 1210 MK2 zu verkaufen, Optisch und Technisch in gutem Zustand.


    Natürlich wurde er benutzt und man sieht das auch, ist klar.


    So fehlt zum Beispiel der Deckel. Und einen Original Karton hab ich leider auch nicht.


    Ansonsten ist das Teil echt gut in Schuss, Bilder kann ich auch noch machen falls gewünscht.


    Preisvorstellung wären so 450 Euro für TT + System (Concorde Pro S in Schwarz) + Slipmat + Carbon Bürste + fals gewünscht 2. Concord System als Ersatz.


    Wenn sich keiner meldet werd ich ihn die nächsten Tage bei Ebay reinsetzen, ansonsten heißt es wer zuerst kommt malt auch zu erst ;)


    Greetz


    Sourci

    Ihr habt schon seltsame einfälle.


    Zum Thema: Weltuntergangsfilme / Sci-Fi Filme oder "UFO Filme" wie ihr sie so gerne nennt, gab es schon imnmer.


    warum werden gerade jetzt so viele davon auf den Markt gespühlt.
    Ganz einfach weil die Leute es gucken. Würde keiner in diese Art von Filme gehen würde auch keiner mehr rauskommen.


    Anderer etwas kleinerer Trend, Aktion Filme. Heißt das jetzt im Umkehrschluss es wird mehr Explosionen auf der Welt geben?? Gewinnnt der Terror??


    Ich für meinen Teil schaue gerne solche Sci Fi Filme weil es meine Phantasie anregt wie es sein könnte. In welche Richtung können Technologien sich weiterentwickeln. Stichwort Halborganische Rechner. KI. usw.


    Wenn du schon alle Verschwörungsfilme / Weltuntergangsfilme oder ähnliche aufführst, fehlen noch Independence Day und Matrix ;)

    Junge Junge, wenn ihr euch nicht bewerbt werdet ihr auch nicht rausfinden ob ihr genommen werdet.


    Und bisher waren immer Kandidaten am Start (ich glaub bis auf die allerersten) die irgendwelchen Sport in ihrer Freizeit oder als Beruf gemacht haben, warum?? Ganz einfach damit wenigstens eine Chancengleichheit besteht zwischen Kandidat und Raab. Sonst endet es wie bei der letzten Sendung, und ganz ehrlich so würd ich den Abend nicht erleben wollen.


    Ich fands cool, das der Liebing sich dafür beworben hat, was mich nur wundert woher wußte er überhaupt von der Sendung. Normalerweise ist das doch seine Hauptarbeitszeit, Samstag Nacht.

    Ist das schön zu sehen wie Dirty House / Electro House immer mehr seinen Weg nach Deutschland findet, und gleichzeitig auch noch mit anderen Stilen in DJ Sets vermischt wird.


    Nachdem ich mir den Track zum allererstenmal angehört habe, find ich ihn sehr geil gemacht, Ist zwar eintönig und vielleicht auch Monoton, dafür drückt der Rhytmus gut nach vorne, und beim Ingrosse Remix peitschen die Vocal Fetzen noch mehr die Meute an, Ich denke das könnte ein neuer Floorfüller Track für Clubs und Events werden.

    Naja will ich auch mal ein paar Worte verlieren.


    War ziemlich spontan nach dem Kino hingegangen, Danke nochmals an AMAN.


    Die Party fand ich gut, ok der Laden war nicht bis zum Erbrechen voll, aber zumindest bis Burian gut besucht.


    Taucher war für mich ein Highlight. Hab bestimmt seit 8 oder 9 Jahren kein DJ Set mehr von dem gehört. Und es war schön mal wieder Jung zu sein.


    Burian war auch def. ein Höhepunkt, er hat die Leute richtig schön mitgenommen und ordentlich gerockt. Der Gitarrenspieler war ein sehr geiles Gimmick, scheint aber auch sein kleines Markenzeichen zu sein das er öfters mal Live Musikanten mit auf der Bühne hat.


    Seltsam fand ich das zwischen 3 und 4 Uhr der Laden beinahe lehr war.


    Und besonders schön war es mal wieder einen alten Kollegen aus Norvegen wieder zu sehen und ein bissl mit ihm abzufeiern.


    Greetz


    Sourci.

    Sehr geile Nummer, Grad der Original Mix. Mein Tip wird einen ähnlichen Weg gehen wie Dustin Zahns Nummer Stranger. Und wir werden den Track noch öfters hören in den verschiedensten Sets.


    Durfte mir das Teil auch dieses Jahr live auf Sensation von den 3 Herren presentiert anhören. Die Hütte war kurz vorm Abriss genialst. Wer die Gelegenheit hat die 3 als DJ Team mal anzuhören warnehmen, es lohnt sich auf jeden Fall.

    Ein kleines Resüme von meiner Seite.


    Ich fands sehr witzig, hab echt viel Gelacht an diesem Abend, Der Veranstaltungsort war zwar mutig gewählt hatte aber seinen eigenen Flair welcher bestimmt nicht schmudelig war, sondern eher Schicki Micki. Auch ich find das Live Jamm in diesem Fall besser, da es dieses Clubige mehr inne hat. Aber es wird nunmal Renoviert und die 200. Sendung stand / steht auch vor der Tür also musste ne Alternative her. So gesehen sehr gute Wahl.


    Was ich persönlich halt auch immer wieder traurig finde ist das vor nicht ganz einem halben Jahr jeder hier im Forum am weinen war das es doch so wenig Trance in NRW gäbe. Kaum gibt es aber ein paar Partys wird wieder nur auf Namehopping geachtet. Kleine Veranstalter werden so direkt von Anfang an kaputt gemacht, sei es Finanziell oder auch was die Motivation angeht.


    Fest steht das ich nicht zu jedem Emotional Vibez Event zu gegen war, Ist Zeitlich und Beruflich halt nicht immer machbar. Aber wenn ich die Gelegenheit, Zeit und das nötige Kleingeld habe, fahre ich immer wieder gerne die 200km hin und auch wieder zurück um einen lustigen schönen Abend zu verbringen und evtl. neue Leute kennen zu lernen.


    An dieser Stelle nochmal schönen Gruß nach Berlin ;)


    Ich hoffe echt das es weitere Fortsetzungen geben wird. Evtl. leichte Konzeptänderrungen, und es geht vorran. Aufgeben ist was für Kinder.

    Zitat

    Original von a'ndY


    Könnte passieren, ja... wäre auch nachvollziehbar, je mehr verschiedene Musikrichtungen umso mehr Leute kommen. Und ID&Twill ja Geld mit diesen Events machen. Sensation White haben sie immerhin auch kaputt gemacht, die TE ist vielleicht das nächste Event... wär traurig :(


    Ich würd nicht sagen das die Sensation White kaputt gemacht wurde. Evtl. nur aus der Sicht eines Trancers. Aber gut besucht war sie dieses Jahr in Amsterdam trotzdem.

    Auch wenn ich mir jetzt wenig Freunde hier machen werde, aber eins nervt mich beim Markus Schulz so langsam.


    Gerade auch wenn ich mir die Tracklist so durchlese.


    Gibt es eigentlich nen Track den der Herr Markus Schulz nicht mit einem (Markus Schulz Big Room Reconstruction) zumindest teilweise verschandelt.


    Was soll das? sind die Tracks im Original nicht gut? Kann er nur mit eigenen Sounds auflegen? Ist er was besseres als alle anderen Producer und Künstler dieser Welt?

    Kleiner Tip wenn ihr hier rumweint wie kleine Kinder denen man den Lolli weggenommen hat, bringt das rein gar nichts.


    Schreibt I-Motion direkt an das ihr weiterhin ein reines 100%iges Trance Event in Deutschland haben wollt. Je mehr das machen umso besser, oder sammelt Unterschriften oder stellt selbst ein Event in dieser Größenordnung auf.

    Ich selbst hatte dieses Jahr das erste mal Probs mit den Jungs bzw. mit 2 von denen, aber gibt halt solche und solche. Manche denken dadurch das sie bissl mehr Macht bekommen haben, wären sie Halbgötter und könnten den dicken raushängen lassen (sind meist die die Zu Hause nichts mehr zu melden haben oder noch bei Muttern leben).


    Und dann gibts auch die mit denen man quatschen kann, die einem helfen, die genau wissen warum wir da sind und dort einfach nur Spaß haben wollen.

    Ist zwar bissl hart, aber erwarte keine Antwort von Seiten Herrn Schärs.


    Die Security die bei der Nature One eingesetzt wird. Und damit meine ich beide NO selbst und CV hat einen Ruf oft falsche Entscheidungen zu treffen nur weil sie mit dem falschen Fuß aufgestanden sind.


    Nur mal so als Beispiel. Ein Vorfall von der Nature One 2009



    Hintergrund, da hat ein Crack aus einem alten Imbisswagen eine Partybude gebastelt. Echt hochwertige Arbeit, und nebenbei bemerkt 2010 hats geklappt.


    Greetz


    Sourci

    Für mich momentan eines der Ohrwürmer schlechthin. Ich find den Track so genialst, gerade weil er die Brücke zwischen House und Trance schlägt. Allerdings gilt das auch bei mir nur für den Aviciis Arena Mix.


    Auf der Sensation White Amsterdam lief der im übrigen 3 mal dachte erst das wäre die Hymne der diesjährigen Sensation White.

    Meine Erfahrung ist in dem Biz, du brauchst Connections, wenn du keine hast bekommst du auch keine Gigs. So einfach ist das.


    Lern leute kennen die Veranstalten, oider fange mit Freunden selbst an zu veranstalten dann bekommt man auch Gigs. Auf gut Glück klappt es in 1 von 1Million fällen.


    Und unterschätzt niemals das Biz, ist eines der härtesten auf der Welt. Klingt krass ist aber so.


    Mit den Headlinern muss ich dir zustimmen, auf jeden Fall wird bei mir Carl Cox den Vortritt haben, und Armin werd ich wohl auch nicht sehen da Dave Clarke für mich einfach viel geiler ist. Weiß aber im Moment gar nicht für welche Musik er da steht.


    Zu deiner Moguai Frage: Wenn du das Line Up so anschaust. Es ist kein 100 % Trance Open Air Floor. Einmusik, WestBam, Tok Tok vs. Soffy O., Lützenkirchen sind alle nicht für ihren Trance bekannt. In diesem Sinne.

    finde es schade das WestBam die Hymnen nicht mehr macht. Dadurch verliert die Loveparade noch ein Stück Geschichte und Tradition und ist damit endgültig im Ruhr Pott angekommen. Nun hat sie überhaupt nichts mehr mit der alten Parade in Berlin zu tun und es wird Zeit das sie auch einen neuen Namen bekommt.


    Zur Hymne selbst, als ich sie das erste mal vor 2 Wochen gehört habe, war mein erster Gedanke haben die jetzt Sky & Sand zur Hymne gemacht??
    Schlecht ist der Track nicht, aber irgendwie keine Hymne sondern eher nur ein Club Track.


    Mir Persönlich gefällt der Plastik Funk Remix am besten.

    Sol will ich auch mal was loswerden.


    Ruhr in Love 2010 bestimmt für viele ein riesen Erfolg.


    Extrem viele schön designte Floors gesehen, die Musikanlagen waren überall Top. Die Musik war insgesamt auch sehr schön. Am meisten gefreut hat mich das der Minimal Hype wohl doch zuende ist. Viel Electro House, Techhouse Techno und Trance haben meine Ohren erreicht.


    Doch genau darin steckte auch mein erster Dämpfer. Irgendwie blöd wenn man nur Trancer als Freunde hat. Und alleine irgendwo feiern gibt mir dann doch nicht mehr den kick wie vor 10 Jahren. So sprang bei mir immer nur mal kurzfristig der Funken über und verglimmte dann auch schon sehr schnell wieder. Weil irgendwie die Kumpels gefehlt haben um sich mit denen gemeinsam zu freuen.


    Der 2. Dämpfer folgte dann gegen 19 Uhr. Einmal umknicken und Stimmung ist total am Boden. Bin dann humpelnd vom Platz und dann nach Hause gefahren.


    DJ's des Nachmittags für mich Persönlich. Gayle San, LXD, Woody und irgendein mir umbekannter DJ auf Housekeeper Floor (hat schätzungsweise 45 Minuten nur live Bootlegs gespielt) saubere Sache.

    Bisher fand ich die Spiele vom Fußballerrischen auch nicht so prickelnd, denke aber das es sich ab spätestens Mittwoche ändern wird. Denn ab da wirds für viele Nationen schon um was gehen, nähmlich das vorzeitige ausscheiden zu verhindern.


    Das ne Fußball WM schleppend anläuft ist aber schon ziemlich oft vorgekommen. Da wie hier schonmal irgendjemand erwähnt hat, die Manschaften einfach angst haben das erste Spiel zu verlieren und dadurch lieber zu vorsichtig spielen.


    Edit: Um nochmal was abschließendes zu den Wuwuzelas zu sagen, kann die aussage so nicht im Raum stehen lassen.


    Ich habe nie behauptet das mir der Lärm gefällt. Sondern nur betont das man es aktzeptieren muss und ein Verbot der absolut falsche Weg wäre.


    Bin schon gespannt was man bei der nächsten WM in Brasilien zu meckern haben wird.

    Es ist schon ein wenig amüsant die Statements zu lesen. Man merkt das ihr Trancer seid.


    Es gibt nichts ausserhalb eures Horizontes.


    Ich will nicht veralgemeinern aber viele die ich kenne und von sich behaupten waschechte Trancer zu sein, haben einen kleinen Fehler in ihrer Denke. Alles was nicht ihrem Weltbild entspricht ist böse, vom Teufel besessen, oder sonst irgendwas negatives.


    Ihr könnt einfach nicht verstehen das für Afrikaner Fußball was anderes bedeutet als für Europäer.


    Vielleicht liegt meine Einstellung daran das ich mit den Themen Bundesligen und Vereinsfußball nichts anfangen kann, mir aber immer wieder gerne Internationale Spiele von Nationalmanschaften anschaue.


    Natürlich können Fangesänge schön sein. Die Engländer haben das sehr gut drauf. Aber nochmal, diese WM ist keine die in Europa stattfindet sondern eine in Afrika. Und da sollte man schon Erwachsen genug sein und den Afrikaner ihren Spaß lassen.


    Ich könnte mir gut vorstellen wenn das Verbot kommen sollte das die Stadien nur noch halbvoll sein werden. Und da wird dann auch keiner Glücklich drüber sein.

    Zitat

    Original von daniel85


    Gehts noch? Was ist denn an den scheißdingern geil? Mal abgesehen davon dass die komplette Stadion Atmosphäre gegen einen nervtötenden konstanten Ton ersetzt wird, man teilweise einen (Schiri) Pfiff oder die Kommentatoren nicht mal richtig hört, sogar die Spieler selber sich nicht untereinander oder mit der Tainerbank verständigen können oder in der Konzentration stark gestört sind, hast du aber natürlich recht :rolleyes:
    Vuvuzelas sind ja wohl mal der dümmste Mist überhaupt und gehören nicht in ein Fußballstadion!


    Schonmal was von dem Spruch gehört: " Andere Länder, andere Sitten" in Afrika sind die ganz normal so wie in hiesigen Stadien irgendwelche schlecht komponierte Parolen von den Fans noch schlechter gesungen werden.


    Meiner Meinung nach wäre es das schlimmste was man machen könnte diese Dinger zu verbieten. Das ist Afrika und das ist ihre WM und das sollte jeder Aktzeptieren.

    Sodele nachdem ich ein wenig geschlafen und ganz wichtig geduscht habe, mein erstes kurzes Resume.


    Schön wars.
    Schade fand ich das ich viele Gesichter die beim letzten mal da waren und so laut getönt haben beim nächsten mal wieder dabei zu sein nicht da waren. Aber dafür gabs ne Menge neue Gesichter. Bleibt zu hoffen das beim nächsten Mal beide Gruppen vor Ort sind dann ist der Laden zumindest ein bissl voller *gg*.


    Ich bin nach wie vor der Meinung das solche Dinge unterstützt gehören. Nicht nur das die Veranstalter echt extrem viel Mühe geben, und das ganze sogar recht Professionell durchziehen. Meiner Meinung nach waren die DJ's gestern abend zum Beispiel stellenweise besser als so mancher Big Name dem jeder Hinz und Kunz km über km hinterherfährt.


    Freue mich schon aufs nächste Mal und auch da werden, wenns Zeitlich passt, die knapp 200 km für mich kein Problem sein. Das ist es mir definitiv wert.

    Zitat

    Original von DaveDowning
    alle lineups und so weiter sind ja inzwischen veröffentlicht. ich finds aus trance-sicht toll, leider kommt der klassische nature techno ein wenig kurz, aber damit muß man dann wohl leben. irgendwie müssen die acts ja bezahlt werden. aber allein der freitag mit menno, gareth und markus ist super, ich hoffe dann auch alle mit ner guten zeit. schade dass es gleichzeitig tracid und future breeze gibt. samstag ist dann wieder der touristentag. da wird man dann wohl auch bei ferry kaum tanzen können :(


    ansonsten hab ich gestern mit ein paar leuten gesprochen und dabei kam mir ne frage: warum gibt es eigentlich kein tranceforum-camp? das nature-forum ist da ja seit 3 jahren recht erfolgreich dabei, dieses jahr haben wir da nur leider ein kleines "leuteproblem", sicherlich auch teilweise durch das beserker-verhalten was viele dann an den tag legen.


    wäre vielleicht etwas, das man 2011 mal andenken könnte!


    Was ist Nature Techno???


    Zitat

    [i]Original von Mase[/]
    Das wird hart! Sea Of Love 2 Wochen vorher, dann zwei Wochen Klausuren schreiben und dann zur Nature....was ein Sommer!!! Die Nature als Erlösung, ach mir geht jetzt schon einer ab, bei der Vorfreude.


    Dann frag mal einige die hier direkt an der Holländischen Grenze Wohnen.
    17.07. - 23.07. Matrixx at the Park und 4 Daagse Festival in Nijmegen
    24.07. Loveparade
    und dann nach gerade mal 3 Tagen Pause direkt zur Nature. Danach braucht man erstmal Urlaub.

    Ich stehe vor einer ähnlichen entscheidungsfrage.


    Allerdings habe ich noch keine Gelegenheit gehabt die Dinger zu testen.


    In meine engeren wahl stehen der Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition, weil er Design Technisch gut aussieht und in meinen Augen übersichtlich ist.


    Und als 2. zu meiner Wahl den Numark Omni Controll.


    Wie gesagt ich selbst hatte leider noch nicht die Gelegenheit beide gegeneinander zu testen deswegen kann ich nur wieder geben was andere gesagt haben.


    Numark soll Klanglich besser sein wenn es um laut Lautstärken geht. Da soll der Reloop dumpfer klingen. Ansonsten sind beide mehr oder weniger Gleichauf.


    Soll heißen nur für den Heimgebrauch (wie es bei mir der Fall wäre) ist der Reloop durchaus eine Alternative. Und der Numark ist vom Preis nicht viel teurer.


    Ich werd die Entscheidung wohl solange mit mir rumtragen bis ich das nötige Kleingeld habe, dann einmal nach Münster fahren und beide Dinger anfassen kann. Welcher sich dann besser anfühlt wirds wohl werden.


    Übrigens haben beide eine eingebaute Soundkarte.

    Zitat

    Original von Ghazala


    Felix da Housecat hat Deadmau5 zusammengeschlagen auf einer Party der WMC - das Fand Tom Novy wohl sehr spannend, und hat Tom & Jerry in's Leben gerufen. Maus für Deadmau5 und Katze für Housecat :D


    http://www.mysmag.de/artikel/id=2273


    Krasse Aktion die die beiden da abgezogen haben. Wobei ich nicht weiß wem da die größere Schuld trifft. Der 1 der dem anderen was wegfuttert, oder der andere der sich nicht beherschen kann und dann mit Bierflaschen um sich wirft.


    Hat irgendwie was kindisches an sich.


    Und klar das das ein gefundenes Fressen fürn Novy ist.

    Ich war zum Schluss ihres "Auftrittes in der Main Hall, um Pünktlich BBB genießen zu können.
    Die Köpfe waren echt unnötig, will nicht wissen wie viel Alk Tom Novy wiedermal intus hatte.
    Dafür fand ich den letzten Track auch wenn es nen Cover war von You've Got The Love ziemlich cool. Immerhin hat die Sängerin nahezu jeden Ton getroffen auch wenn sie manchmal bissl laut wurde. Hatte wohl selbst kein Monitor für sich *gg*


    Zum Sound der hier ständig bemängelt wird. Tut mir echt leid entweder sind eure Ohren total am Arsch oder so krass verwöhnt das ihr nur Kristalklaren Sound wie man ihn vielleicht im Studio erlebt hören wollt.


    Ich war in der Arena übern Abend verteilt eigentlich überall einmal (nur nicht direkt vorne an der Bühne) Und ich muss sagen zu 90 % Kam der Sound gut bei mir rüber. Selbst Dustin Zahn hab ich sofort erkannt und da stand ich direkt an den Lautsprechern vorne Rechts neben der Bühne.
    Der einzige Ort wo mir die Akkustik nicht 100% gefiel war im Empire wenn man hinten auf dieser Tribühne (stühle) gesessen hat, da hatte man nen krassen Doppler Effeckt.

    Auch ich bin mittlerweile wieder zu Hause, nachdem ich 3 Stunden auf dem Parkplatz verzweifelt jemanden gesucht habe der mir hilft mein Auto zum laufen zu bringen.


    Kurz Review zu MayDay 2010. Es war seit Culture Flash die geilste MayDay was Musik und Licht angeht.


    Was mich überrascht hat war die Menge an Besucher. Hatte das Gefühl das es wesentlich weniger waren (zumindest in der Arena) als letztes Jahr, dafür war das Empire die meiste Zeit proppenvoll, und Factory schien ja letztes Jahr schon aus allen Nähten zu platzen. Vielleicht sollte manTechno wieder in die Arena hohlen :D


    Ein längeres und Ausführlicheres Review mit evtl. Videos (wenn sie was geworden sind) gibts die Tage auf meinem Blog. Denke hier würde es eh nicht reinpassen weil ich mir sehr viele Nicht Trance DJ's reingezogen habe.


    Ach DJ des Abends ganz klar Bad Boy Bill. Technisch einfach nur unglaublich geil.

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Da war ich auch live dabei....Das war einfach nur geil :D Das war feiner Techno. Schade, dass man sowas in der Main wohl nicht mehr zu hören bekommt.


    Off Topic on: Wenn dir das Set gefällt dann müsste dir das Gast Set welches letzte Woche von mir auf GlobalBeats lief auch gefallen, kannst es dir ja noch auf meinem Blog anhören. Ist so ziemlich im gleichen Picotto Style gehalten.


    Off Topic off: Heute abend ist es endlich so weit. Und ab heute Mittag hab ich auch endlich LaLa im Auto.
    Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich vlt. doch noch rumkommen also PM erwünscht.

    Zitat

    Original von Ghazala


    Alle :huebbel: :yes: :D


    Na vielleicht sieht man sich ja auch schon zufällig vorm Eingang bevor man rein kommt. Ich versuche gegen 17 Uhr aufm Parkplatz zu sein. Evtl. muss ich noch jemanden vom Bhf. abholen aber bei dem entscheidet es sich erst heute abend ob er kommt oder nicht.


    Einige wissen ja wie ich ausschau, bin eigentlich nicht zu übersehen.


    Ich stimm mich jetzt erstmal mit älteren MayDay Sets ein, mal sehen wen nehmen wir denn als erstes....


    Picotto 2002 fürn Anfang bestimmt gut zum eingrooven *hrhr*