Zitat
Original von markus engel
so, ich habe die schnauze endgültig voll!
wir werden diesmal erstmalig dem natur festival beiwohnen.
um das ganz klar zu differenzieren:
wegen ARMIN VAN BUUREN und FERRY CORSTEN (und vielleicht auch wegen paule, aber der ist ja regelmäßig hier am start..;)
ich freue mich schon sehr..=))
wir werden über hamburg mit einer karre von sixt da runter knallen.
hat jemand einen plan wie lange das ca dauern wird?
km??
geschaut habe ich schon mal, ist bei kobllenz (man ist das weit..=)
also: ich zelte dann von freitag bis sonntag und zahle einmal einen preis?
wer war schon da?
fetzt das überhaupt alles? 
was gibt es zu beachten?
wer hat noch eine gutaussehende schwester die zufällig (natürlich) single ist?
8)
sehe ich dort irgendjemanden mit nem tranceforum shirt rumlaufen, spreche ich ihn direkt an.
vielleicht gebe ich auch einen aus...
(kommt auf deine schwester an... 
beste grüße
markus
Alles anzeigen
Um mal deine ganzen Fragen zu beantworten.
Es kommt viel darauf an wann du hier sein willst. Sprich an welchem Tag und um wieviel Uhr du den Campingplatz betreten willst.
Entfernung ist ca. 570 km.
Dann biste im Ort direkt beim Campingplatz. (Tipp: Routenplaner Zielort 56288 Hasselbach ansonsten 56288 Kastellaun)
Wenn du Donnerstags anffährst Tipp versuche vor 15 Uhr da zu sein. Und Freitags bzw. Samstags nicht später als 12 Uhr. Grund Ab diesen Uhrzeiten stehst du ungefähr noch 3 Stunden in der Schlange weil die Eifahrten auf den Campingplatz begrenzt sind und der Andrang wahnsinnig groß
Also ich an deiner Stelle würde da es auch meine erste Nature One wäre schon Donnerstag anreisen und dann versuchen morgens direkt nach dem Frühstück (zwischen 08 und 09 Uhr in normalem Tempo mit jeder Menge guter Laune losfahren,l und mich auf eines der geilsten Parties ever freuen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Der Nature One Dauergast und Anwohner 
Zitat
DJ_Tranca
Das ist dann das Problem...
Das ist auch recht leicht zu lösen. Holt euch nen Anhänger bei dem man die Plane abmachen kann. Baut dort das DJ Equipment drauf auf so das man auflegen kann. Dann raucht ihr nur noch die Lautsprecher drauf verstauen une das Aggi, Und schon seit ihr flexibel und könnt abends alles verschießen. Das da jeder mit anpacken muss ist ja klar. Licht braucht ihr nicht. Es scheint Tagsüber eh immer die Sonne und für Donnerstag reicht ein Mininmum an Licht.
In diesem Sinne "Let's Rock"