Beiträge von Sourci

Nein es gibt keinen Cocoon Club in Berlin, Den gibt es nur in Frankfurt am Main, Es gibt ne Cocoon Club Tour die auch in Berlin Station macht. Und ne Cocoon Veranstaltungsreihe auf Ibiza.

:)

Hoffe konnte helfen.

Übrigens das Tresor macht im Mai endgültlig (100%) zu.
    Das Gebäude soll abgerissen werden und ein Versicherungsbüro hingebaut werden.

Zitat

Original von Southern
    Ich mag schönen Uplifting Trance etwas mehr als Progressive.
    Progressive kann man besser in einer Chill-Halle spielen oder zu Hause zum relaxen hören, während einen Uplifting ja eher mitreißt.

Ein Upliftingset mit dem ein oder anderen Progressive Track ist aber auch nicht verkehrt.

greetz West :yes:

Das ist ganz meine Meinung.

Aber ich hab im Moment irgendwie das Gefühl das viele DJ's lieber auf den Progressive Zug aufspringen. Naja. Freue mich halt über jede Party wo auch mal Uplifting Trance gespielt wird und ordentlich Gas gegeben wird.

Zitat

Original von Dezz
    Also ich würde Dir erfahrungsgemäß lieber externe Effekte vorschlagen. Da wäre z.B das Kaoss Pad oder das Alesis Air FX.
    Wenn du ein qualitatiives, langhaltenes Pult suchst kann ich Dir Vestax empfehlen. Habe bisher null Probleme mit der Serie gehabt und auch in meinem Bekanntenkreis gabs keine Beschwerden. Wurde sogar vor dem Pioneer bevorzugt. Aber am Besten suchst du Dir einen Laden in der Nähe und probierst die vorhandene Hardware selber aus.

Das dürfte sich als Kompliziert darstellen. Ich wohne in der Einöde des Hunsrücks, Jeder der schon mal auffer Nature war weiß das hier nicht viel los ist. Weit und Breit nur Kuhkäffer.

Und extra für ein Mischpult nach Münster fahren?? Neeeee.

Dann wollen wir uns hier auch mal verewigen.

• 2x Technics SL1210 MK2
    • 1x Reloop RM 2000 PRO silver
    • Sony MDR 700
    • für CD's Traktor DJ

Ich habe vor mir demnächst ein neues Mischpult zu holen. Da ich mit dem Reloop vollkommen zufrieden war (Super Kill Einheit)

Ist das Momentan mein Maß der Dinge.

Hab aber trotzdem keine Ahnung was ich holen soll.

Hier einige Punkte was mein Zukünftiges Pult haben soll:

• Effect Einheit (lege Techno auf, brauche die also Super-dringend)
    • Guten Klang (Musikfetischist)
    • Gute Verarbeitung

Außerdem sollte es nicht allzu viel kosten.

Könnt ihr mir helfen?

Zu den Effecten gibt es nur noch eines zu sagen sie sollten in etwa die Qualität haben wie die vom Pioneer DJM 500/600. Der Grund ist damit ich nicht wie ein Ochs vorm Berg stehe falls ich vielleicht doch mal die Gelegenheit bekommen sollte in ner Disse oder in nem Club aufzulegen.

Ich denke mal das ich dahin fahren werde. War das letzte mal vor ca. 3 Jahren dort mal sehen was sich alles so verändert hat.

Gibt es nicht auch an dem Wochenende diese Clubparties. Wo sich alle Clubs in Frankfurt zu einem Motto zusammenschließne.
    Wer hat Bock danach noch ein draufzumachen??

Ich gehöre eindeutig zu den RMB-Fans. Ich finde ihre (besonders die alten) Sachen immer schön treibend. Kann mich noch gut daran erinnern wie ich immer zu Spring abgegangen bin.

Alltime Fav.: Experience; Spring; Love is An Ocean und Redemption