Beiträge von Sourci

    So morgen ist es endlich soweit, Grundaufregung beginnt so langsam.


    Worauf ich mal gepsannt bin wie die Intros der DJ's werden. Das Massive Moments welches letztes Jahr immer vor den Acts und DJ's eingespielt wurde war schon sehr sehr geil. Bei der Diesjährigen Hymne kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen wie das rüberkommen soll.

    Will mal ein bissl Werbung in eigener Sache machen.


    Heute abend 21:00 Uhr Electronic ReVision, gibts 2 Stunden nen Gast Set von mir. Mit einigen Tracks die hier in den letzten Wochen im Forum auch erwähnt wurden, also hört rein. Bin gespannt obs euch gefällt.

    Tja Taucher ist halt nen anderer geworden.


    Im Chat regen wir uns auch über die ganzen Spiellereien auf.


    Immerhin gegen 2:30 hat er einen Übergang astrein hinbekommen. In 3 Stunden einen sauberen Übergang ist ja auch nicht schlecht.


    hehe.


    Gleich isses ja vorbei. Die Tracks waren trotzdem allesamt geil.


    EDIT: Jetzt soll er doch bis 5 Uhr durchspielen


    Aber das tu ich mir nicht länger an, hab nochmal ne Anfrage gestellt wegen DL für die Clubaufnahme also ohne Unterbrechungen.


    Schöne Nacht noch allen Bye

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Jetzt CRW I Feel Love - Dumonde Remix :)


    Wie geil, genau das Zeug zu dem ich früher abgegangen bin *g*


    Naja das was jetzt läuft könnt ihr nächsten Dienstag auch auf GlobalBeats hören. DJ Tiësto - Flight 643.

    Denke das ich hier das richtige Subforum gefunden hab für diesen Beitrag.


    Und hoffe auch das einige daran interresse haben.


    Heute ist Techno Classics im Special Dome des Discoplex A5 in Karlsdorf (Bei Karlsruhe).
    Ab 23 Uhr steigt dort die Sause und wird von www.justbase.fm live übertragen.


    Als DJ werden am Abend da sein:


    DJ Timeforce (JustBase.FM)
    DJ Taucher
    DJ Raschel


    Besonders auf Taucher bin ich gespannt welche alten Tracks er rauskramen wird.


    Für alle die mal hören wollen wie das mit dem Progressive Trance angefangen hat kann ich nur empfehlen hört mal rein. Taucher ist gerade für mich eine Ikone auf diesem Gebiet.

    Ich werd es auf jeden Fall mal versuchen in meine Planung einzubauen. vielleicht bring ich noch ein paar Kollegen aus Oslo mit.


    Vielleicht find ich ja dort auch jemanden mit dem man die Nacht durchfeiern kann und der nicht nur auf trance steht. Sondern auch mal guten Techno zu würdigen weiß ;).


    Ich sag mal zu 50 % zu.
    So wie es ausschaut bin ich vorher noch gut beschäftigt mein neues Autoradio mitsamt neuer Lautsprecher einbauen zu lassen.

    Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Ohman verbrennen die Gareth Emery schon um 19:30, das gibts echt nit. Da könnten se echt den dummen Westbam besser hinstellen. Jetzt heisst es früh in der Halle sein, Emery will ich nicht verpassen.


    Tiesto-Fan


    Sorry aber WestBam ist ne Institution für MayDay. Auch wenn du seinen Sound anscheinend nicht magst verdient hat er es allemal da zu spielen wann er will. Und letztes Jahr war das Set sogar sehr fett von ihm.


    In ein paar Tagen ist es so weit und ich freu mir schon nen Ast ab.

    Zitat

    Original von Gudi
    Heut startet um 13.00 Uhr der offizielle Vorverkauf. Bin ja gespannt wie das mit dem neuen System abläuft.


    Meine 22 Tickets werden mir dann am Montag oder Dienstag zugesendet :D


    Greetz
    Gudi


    Krass


    Herzlichen Glückwunsch. Nen Kumpel aus der Schweiz war total fassungslos. Er hat Keine einzige bekommen, und ist jetzt ziemlich geknickt.

    sodele ich glaub ich werde mich nun doch dazu durchringen hinzufahren.


    Morgen mal schauen ob ich noch nen Ticket bekomme (gelächter)


    Fahrplan für die Nacht steht auch schon grob.


    zum Warm werden:
    18:00 - 19:30 Dan Reaves
    19:30 - 21:00 Gareth Emery


    andere Floors anschauen und den ersten Arschtritt abholen
    21:00 - 22:30 Luke Slater


    schnell zurück um die Headliner des Abends anschauen
    21:45 - 23:15 Bad Boy Bill
    23:15 - 00:45 Markus Schulz
    00:45 - 02:15 Armin van Buuren
    02:15 - 02:35 Members of Mayday -live-


    dann ganz schnell (meine Geheimwege nutzend ;) ) zurück Rest von
    01:30 - 03:00 Carl Cox
    03:00 - 03:45 The Advent -live-
    03:45 - 05:15 Chris Liebing


    endlich Pause und Zeit zum treiben lassen wo es mir am besten gefällt bleib ich bis zum Schluss.

    Zitat

    Original von Desperado22
    Was mich eigentlich noch interessieren würde ist, wie es jetzt mit den Expansions-Plänen eigentlich aussieht und weiter geht?? Denn es war ja mal die Rede davon, dass man neben Australien auch noch in andere Länder mit der TE expandieren möchte.


    Und in dem kleinen Trance Energy Heftchen beim Ausgang werden unter anderem Above & Beyond und BT genau danach gefragt, was sie denn von einer TE in Amerika halten würden. Und Scot Project meint, dass eine TE auch bei uns in Deutschland (in einer etwas kleineren Location) funktionieren könnte. Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist ;)


    Gibt es doch schon in Deutschland, heißt nur Soundtropolis und nicht Trance Energy.

    Zitat

    Original von TCUhimself



    Ist das denn so schwer, dass man den ersten Channel am Mainfloor lässt und den anderen für eine andere Stage verwendet (High Contrast oder Future Stage)?


    Das liegt größtenteils an den DJ's die nicht wollen das ihr Set übertragen wird damit sie Exclusives Material spielen können.


    Schimpft mich einen Schwarzseher, aber sowas gabs früher nie. Da wurde Übertragen egal was der DJ gespielt hat.`

    Zitat

    Original von Atahualpa


    sehe ich auch so....auch wenn das der erste artist is... hallo? trance energy und kein britney spears in concert ... einfach traurig


    Es wird ja langsam besser, mir gefällt BT schon besser als de Chagall. Nimmt jemand den anderen Stream auf??


    Ich bin den von Dance Tunes am recorden, denke bis Montag hab ichs geschnitten und bissl bearbeitet das ichs uppen kann. Hätte natürlich Interressa an dem anderen Stream.


    EDIT: Keine 23 Uhr und die DJ's überziehen schon 20 Minuten, oder irre ich mich da jetzt gewaltig?

    Zitat

    Original von starchaser078
    Was für ein Line-up. Gespannt bin ich auch auf Dave Clarke und The Advent, der letztes Jahr irgendwie nicht konnte. Riesig freue ich mich auf Thomas P. Heckmann, mal schauen, was er zu erzählen hat. Aus Trancer-Sicht natürlich auf Paule, obwohl er es ja nicht gerne hört und Ferry. Schön ist auch zu sehen, dass immer wieder fast alle alten Recken, Hell, Westbam, Carl und Co. zu sehen sind. Wattn' Spaß!


    Also zu The Advent kann ich schonmal sagen nachdem ich ihn auf der Winterworld gehört und gesehen hab wirds nen sehr loopiges Techno Set (Live DJ Set oder wie man das auch immer nennen mag)


    Denke auch das der Style auf der Mayday wie auch auf der Nature von ihm so gespielt wird. Ich hätte ja eigentlich gehofft das er zusammen mit dem Industrializer auftritt das wäre nen mega Grund abzufeiern.


    Auf Dave Clarke freu ich mich dafür umso mehr, hab bestimmt 4 Jahre nichts mehr von ihm gehört.


    Zitat

    Original von Southern
    Auf Hell und Carl Cox hätte ich auch große Lust, aber ich schätze stark, dass zu den Zeiten wo die beiden im Centruy Circus auflegen auf der Main gerade die beste Zeit abgeht!


    greetz West großes Grinsen


    Sei doch mal ehrlich zu dir selber wie oft siehst du die anderen großen Namen die auf dem Open Air Floor spielen werden dieses Jahr??


    Wäre es nicht genau der richtige Moment seinen Horizont zu erweitern und mal übern Tellerrand rüber zu schauen??


    Ich will dich nicht beeinflussen. Nur schubsen *gg*

    Zitat

    Original von Southern
    Sourci, ich werde voraussichtlich campen! Ich sag zwar jedes Jahr, dass ich das nie wieder mache, aber ich machs dann trotzdem. :D Können dann gerne n Camp gründen! Aber n bsisel Zeit is ja noch!


    greetz West :D


    Können wir gerne machen, aber ich muss dich warnen, ich bin kein 100% Trancer, werde mir wohl nur einen oder 2 Trance DJ's reinziehen die meiste Zeit werd ich bei dem Line Up wohl im Century oder im House of House abhängen.
    Charly Lownoise & Mental Theo stehen auf jeden Fall mal ganz oben auf meiner Liste. Die beiden machen einfach immer Party.

    Zitat

    Original von toe
    Das mein ich nicht, aber selbst nach 9 std arbeit sollte man doch in der Lage sein sich aufraffen zu können noch ein wenig zu feiern. Immerhin hat man danach noch den ganzen Sa und So zum erholen. Nach der arbeit wird sich kurz aufs Ohr gelegt, 1-2 Kaffee getrunken und mit Hilfe der Vorfreude sorgt man dann schon dafür das man fit bleibt.


    Ich frag mich dann halt immer ob ich die Ausnahme bin oder ihr wirklich komplett müde und erschöpft seid...


    Es kommt wohl immer noch auf die Art von Arbeit an?


    Ob du nun 9 Stunden im Büro sitzt oder 9 Stunden aufm Bau bist sind 2 ganz verschiedene Welten.


    Aber ich wußte gar nicht das ich mich hier auf einmal rechtfertigen muss. Fakt ist im Moment sieht meine Welt so aus das ich froh bin abends in die Federn zu fallen. Punkt.

    Bissl spät, aber ich will hier auch noch ein paar Worte zu dem Abend loswerden,


    Das meiste wurde ja schon gesagt und trifft auch voll meine Meinung, schade finde ich das es noch so wenige waren die sich aufgerafft haben dorthin zu kommen. Die Jungs haben sich echt extrem viel Mühe gegeben, das ganze so professionel wie möglich über die Bühne zu bekommen.
    Bis auf die Tatsache das der Ladenbesitzer bissl arg lang gebraucht hatte die Kassen an den Start zu bekommen, haben sie es ja auch geschafft gehabt.


    Stimmung war eigentlich immer gut bis sehr gut.


    Die Sets waren eigentlich alle Top. Auch wenn Jan sein Set geschätzte 10 mal neu beginnen durfte :D


    Mein Persönlicher Höhepunkt war der Track von Le Clair mit dem Drum&Bass Part. Sowas bräucht ich öfters *gg*


    Fazit: Wenn es ne Vortsetzung gibt bin ich zu 90 % wieder dabei.
    (Hoffentlich dann etwas Energiegeladener)

    Ach so und ich dachte es gäbe eine Deutsche Version von der Serie. Die wird dann wohl im Herbst erst kommen. Naja, dann weiß ich schonmal bescheid.

    Ich hab gar nicht gewußt das da in der Richtung was gemacht wurde. Wo und wann läuft es?? Und vor allem wieviele Folgen hab ich schon verpasst. Damit ich die gleich mal nachholen kann.

    Zitat

    Original von Aiiwa
    Ohhh, natürlich werde ich mit machen aber ASOT ist so bekannt das bestimmt 500 Bedroom Dj mit machen werden und von denen der beste zu werden Phuuu das wird schwirig aber es ist eine tolle Herrausvorderung.


    Das wird mal Intressant, ich bin dabei...


    Wenn 500 reichen. *gg* wünsche allen viel Glück dabei.

    werd mir heute auch den Pilotfilm reinziehen.
    Bin auch ein riesen Sci-Fi Fan und mir ist es sogar egal ob Serien oder Kinofilme. Ziehe alles in mich hinein was mit einer möglichen Zukunftsversion zu tun haben könnte, denn nichts anderes ist Sci-Fi.


    Bei Stargate Atlantis hab ich auch 2 Anläufe gebraucht, aber mittlerweile find ich die auch ganz cool. SG 1 ist schon nen starkes Stück. Auf der anderen Seite kann ich mir schon vorstellen das dem Herrn Emmerich da einiges gegen den Strich läuft. Man merkt halt das für einen Kinofilm mehr Geld ausgegeben wird als für eine Serie. Aber nichts desto trotz sind die Geschichten in einigen Folgen sehr spannend und irgendwie interressant, was sich so Köpfe ausdenken wie eine Zukunft aussehen könnte.

    hm, da hätte ich direkt auch mal eine Frage gerade in Bezug auf das was gerade geschrieben wurde.


    Ist es Ratsammer andere Boxen fürs DJ Monitoring zu holen als fürs Produzieren?


    Gerade wegen der Bass Wiedergabe.


    Und welche würdet ihr dann einem DJ Empfehlen, der nichts mit Producing am Hut hat oder haben wird. Wäre gut aus jedem Preissegment Vorschläge zu machen, und nicht nur aus dem High End berreich den sich die wenigsten Anfänger / Arbeitslose / Geringverdiener sich leisten können. ;)