Beiträge von OceanGreen

    Hier mal bissl was aktuelleres.


    Finde ganz nett wobei es auch wieder nichts besonderes ist und nicht so besonders abhebt.


    Artist : ADF
    Label : Basic Energy
    Genre:Trance


    Trance


    Original: 4/6. Finde ich ein bissl zu einseitig,könnte mehr Abwechslung vertragen.


    Vocal Mix: 4,75/6.Schon wesentlich besser wie ich finde obwohl die kurzen Vocals auch nicht wirklich so überragen ;)


    Meinungen

    Hehe also irgendwie hab ich es mehr mit den Klassikern ;).Bin bei den neusten nicht so schnell wie ihr,versuche es damit eher mit älteren Sachen die hier noch irgedwie fehlen ;).War schon überrascht das Blue fear hier noch garnicht drin steht.


    Zum Track:


    Eine Bombe wie ich finde und einfach nur geil,besonders die schöne Melo in der Mitte.


    Original:6/6


    Angelli & Nelson 2004 rmx: etwas düsterer und mehr Bassline,nicht ganz mein Fall 4/6


    Scott mac new fear 2004 rmx: 4/6.Ist mir auch zu basslastig.


    Geht nichts über das Original meiner Meinung nach :)

    Hmm bin erst vor kurzen auf ihn auf merksam geworden und bin irgendwie begeistert ;).


    Finde seine sachen sind alle etwas mehr chillig anglegt aber ich mags sehr ;)


    Am besten haben mir gefallen:


    holla melodica
    magicka
    summer breeze
    timeless - besonders der ljungqvist remix :huebbel:



    Eure Meinungen ;)

    Hmm finde den track ganz geil auch wenn er ziemlich einfach ist.Auf dauer wirds villeicht ein bissl eintönig.Höre den immer auf der Arbeit wenn ich an der holländischen grenze bin,der läuft so oft auf slam fm ;)


    Original:5/6

    Hat bei mir auch bissl gedauert.Aber wie sich der Track nacher reinsteigert ist verdammt nochmal unverschämt geil.Spätestens dann ist der Floor wieder menschenvoll :D

    Ok letzter Versuch.Vorhin hat wohl die Suche bei mir net geklappt.Hab grad geguckt und ich dacht ich seh nicht richtig das Traffic hier noch garnicht gepostet wurde ;).Einer Klassiker überhaupt auch wenn der leider auf den Mainstream zugeschnitten ist :)


    Original:6/6
    Max Walder Remix:4/6.Finde die Bassline etwas zu stark,dafür etwas treibender ;)

    Hmm hoffe der Track wurde hier noch nicht gepostet ;).Wollte eigentlich schon mal vorher dein ein oder anderen track gepostet haben,kenne mich leider nur nicht so mit den Fachbegriffen aus ;).


    Zum Track.Finde ihn auf jeden fall sehr geil und treibend.Baut sich gut auf und die Vocals find ich auch Hammer .Fehlt irgendwie nur das gewisse etwas noch zum Perfektiunismus ;)


    5/6

    Ist mir heute per Email rein geflattert und habe natürlich erstmal gevotet ;).


    Trance Awards 2006



    Hab als beste Trance Seite natürlich euch gevotet ;).Was habt ihr so gevotet?



    The Trance Awards 2006 is a celebration of the biggest and the best in the world of trance from the past 12 months. Featuring 15 categories voted for by the public via online portal www.tranceawards.com the Trance Awards 2006 Powered by trackitdown.net is set to be the biggest date on the global trance calendar.


    Promoted by the UK’s premier dance music download portal www.trackitdown.net the biggest club promoter on the planet; Godskitchen (promoters of the 50,000 capacity Global Gathering festival) alongside Mixmag the dance music bible and the world’s leading dance music TV channel MTV Dance this year’s Trance Awards features partnerships with some of the biggest players in dance!


    With last years debut awards seeing thousands of votes coming in from over 100 countries and with the ceremony taking place at south coast super club Slinky, this year’s awards already features a star studded cast including Radio 1’s Judge Jules who will be on hand to present the awards.


    This year event was launched on the 4th February at Godskitchen with voting now taking place online at www.tranceawards.com and closing at the end of April, leading up to the grand awards ceremony on Saturday 27th May at Godskitchen in Birmingam




    CATAGORIES: (sponsors in brackets)


    Best DJ (Denon)


    Best Producer (Monster Tunes)


    Best Track (Recoverworld)


    Best Remixer (Baroque Records)


    Best New Producer (Bonzai)


    Best Live Act (Mondo)


    Best Trance Video (MTV Dance)


    Best Label (Godskitchen)
    Best Club Night (Black Hole Recordings)


    Best Radio Show (Drizzly)


    Best Website (Somatic Sense)


    Best Resident (Vandit)


    Best Compilation (DI.FM)


    Mixmag Future Hero: (Mixmag)


    Best One Off Event (Trackitdown)

    Bei zuviel Cola wird die zunge immer so pelzig und fällt irgendwann ab :D



    Spass beseite.Trinke of und sehr gern Tee oder Säfte.Was alk angeht sehr gerne 43er mit Milch,Voda-o und natürlich das gute alte Pils :)

    Hmm.


    habe letztens noch eine Mail ans Fusion Team geschickt,ob sie mal mehr Trance spielen könnten.Bis jetzt war es fast nur House und Techno.Ok ab und zu läuft mal so goa und diese phys.. zeugs.Habe denen mal geschrieben,ob sie nicht mal trance im stile von Ferry,Armin,Paule,Kantana spielen könnten.Mal sehen :rolleyes:

    Ab und zu bissl Kommerz hat noch nie geschadet
    ,man muss es nur trennen ;)


    Ich finde folgende sachen ganz geil:


    Atb: besonders long way home oder summer
    Blank&Jones:Perfect Silence
    Cosmic Gate: The wave,the truth,drums
    Kai tracid: besonders Concious und 4 just one day
    megara vs dj lee: hold your handy up high ( club mix) ;)


    Höre einige davon ab und zu mal und natürlich noch so klassiker wie marusha,holigan,ältere sachen von mark oh,dj hardsequenzer
    :yes:

    Hmm sehr nett.


    Hier mal meine Votes:


    1.)Armin Van Buuren Featuring Jan Vayne - Serenity (einfach nur fett)
    2.)Tiesto - Ur (Junkie Xl Air Guitar Remix) (brauch man nicht mehr viel dazu sagen ;) )
    3.)4 Strings - Sunrise (4 Strings mag ich sehr und die Vocals sind nur nice)
    4.)Tiesto - Adagio For Strings (Fred Baker Remix) (Einer der Klassiker)
    5.)Clokx - Feelings (ich weiss ist zwar kommerziger aber ich mag das irgendwie^^)

    Guten Tag


    Ich schätze euer riesiges Fachwissen sehr, deswegen benötige ich mal eure Hilfe :)


    Und zwar suche ich sehr schöne melodische Trancelieder für romantische stunden zu zweit :D.So ungefähr im stile von:



    Paul Oakenfold - Southern sun (DJ Tiesto remix)
    Rank 1 - Its up to you (dumonde)
    Nu Nrg - Free Fall


    Was mit vocals wie bei den ersten beiden wäre sehr fett,ist aber kein muss.Kann aber auch noch ruhiger sein.Ich lass mich einfach mal überraschen was ihr so postet.Ich hoffe ihr könnt mir da helfen 8)


    @Mods:Hoffe das richtige Forum erwischt zu haben,wenn nicht sorry ;)



    Danke schonmal im vorraus

    Ja kann dem nur zustimmen.
    Rank 1 hör ich mit Tiesto auch am meisten.Am besten gefallen haben mir Awakening (Cosmic Gate RMX) und its up to you (Dumonde MiX).Ich glaub ich werd mir mal das Album zulegen.


    Hat jemand von euch das Album "Symsonic" ?

    Mysticland ist wieder und zwar in Münster am 25.9.04


    2004 - Im elften Jahr der Cosmic Club-Zeitrechnung geht die Mysticland in die 15. Runde. Nordrhein-Westfalens größtes und traditionsreichstes Clubevent schickt sich wieder an, den Partymaßstab für das bevölkerungsreichste Bundesland zu setzen. Als Headliner konnte niemand Geringeres als Timo Maas verpflichtet werden, der einen seiner raren Deutschland-Gigs geben wird!


    Die Berliner Electric Kingdom-Posse rund um Techno-Innovator WestBam macht zur Mysticland einen Tourstop und rückt mit einem geballten Deejay- und Live-Programm an. In Kooperation mit den tonangebenden lokalen Clubs Dockland, Fusion und der Luna Bar-Veranstaltungsreihe Club dich tot! wird Münster für eine Nacht wieder zum Premium-Fixpunkt der elektronischen Musik.


    Erstklassige Künstler aus allen wichtigen Styleschulen, eine gewohnt hammermässige PA und feist-fette Lichtinstallationen werden die Massen moven... zu Neudeutsch: Fuck my Glitz!



    Open Air Cosmic Club Floor
    22:00 - 23:00 Steve Stix
    (Cosmic Club, Global Grooves / Münster)
    23:00 - 01:00 Tom Novy
    (MTV, Kosmo Rec. / München)
    01:00 - 02:00 TokTok live
    (TokTok Rec. / Berlin)
    02:00 - 05:00 Timo Maas
    (4:Twenty / Tribehouse)
    05:00 - 05:30 MGness & The Mysticlanders live
    (Cosmic Club / Münster)
    05:30 - 07:30 Moguai
    (Punx Rec. / R'Hausen)

    **********************************************
    Club Electric Kingdom Floor
    22:00 - 00:00 Gunjah
    (Electric Kingdom / Dresden)
    00:00 - 00:45 Northern Lite live
    (Electric Kingdom / Berlin)
    00:45 - 02:00 WestBam
    (Electric Kingdom / Berlin)
    02:00 - 03:00 Mr. X & Mr. Y live
    (Electric Kingdom / Berlin, Los Angeles)
    03:00 - 04:00 Lexy & K-Paul live
    (Electric Kingdom / Berlin)
    04:00 - 08:00 Hardy Hard
    (Electric Kingdom / Berlin)

    **********************************************
    Basement Fusion Floor
    23:00 - 01:00 MGness
    (Cosmic Club / Münster)
    01:00 - 04:00 Holgi Star
    (Kiddaz.fm / Berlin)
    04:00 - 06:00 Heiko Peisker
    (Fusion, Bastard Rec. / Münster)
    06:00 - open Paul Blauth
    (Statiq Rec. / Münster)

    **********************************************
    Upstairs Dockland Floor
    22:00 - 01:00 Mike Litt
    (1Live / Bochum)
    01:00 - 04:00 Loco Dice
    (Tribehouse, DC 10, 4:Twenty / D'Dorf)
    04:00 - 07:00 Tiefschwarz
    (Four Music / Berlin)
    07:00 - open Cutmaster Jay
    (Dockland, Clubstar, Sureplayer Black / Münster)

    **********************************************
    Café Luna Bar Floor
    22:00 - 00:00 Tricky
    (Dockland / Münster)
    00:00 - 02:00 Luna Tom
    (Club dich tot! / Münster)
    02:00 - 04:00 Lars Nielsen
    (Cosmic Club / Münster)
    04:00 - 06:00 Clubkind
    (Club dich tot! / Münster)
    06:00 - 08:00 Harm Rhebergen
    (Doornrosje / Nijmegen)