Beiträge von OceanGreen

    Guten Tag


    Ich schätze euer riesiges Fachwissen sehr, deswegen benötige ich mal eure Hilfe :)


    Und zwar suche ich sehr schöne melodische Trancelieder für romantische stunden zu zweit :D.So ungefähr im stile von:



    Paul Oakenfold - Southern sun (DJ Tiesto remix)
    Rank 1 - Its up to you (dumonde)
    Nu Nrg - Free Fall


    Was mit vocals wie bei den ersten beiden wäre sehr fett,ist aber kein muss.Kann aber auch noch ruhiger sein.Ich lass mich einfach mal überraschen was ihr so postet.Ich hoffe ihr könnt mir da helfen 8)


    @Mods:Hoffe das richtige Forum erwischt zu haben,wenn nicht sorry ;)



    Danke schonmal im vorraus

    Ja kann dem nur zustimmen.
    Rank 1 hör ich mit Tiesto auch am meisten.Am besten gefallen haben mir Awakening (Cosmic Gate RMX) und its up to you (Dumonde MiX).Ich glaub ich werd mir mal das Album zulegen.


    Hat jemand von euch das Album "Symsonic" ?

    Mysticland ist wieder und zwar in Münster am 25.9.04


    2004 - Im elften Jahr der Cosmic Club-Zeitrechnung geht die Mysticland in die 15. Runde. Nordrhein-Westfalens größtes und traditionsreichstes Clubevent schickt sich wieder an, den Partymaßstab für das bevölkerungsreichste Bundesland zu setzen. Als Headliner konnte niemand Geringeres als Timo Maas verpflichtet werden, der einen seiner raren Deutschland-Gigs geben wird!


    Die Berliner Electric Kingdom-Posse rund um Techno-Innovator WestBam macht zur Mysticland einen Tourstop und rückt mit einem geballten Deejay- und Live-Programm an. In Kooperation mit den tonangebenden lokalen Clubs Dockland, Fusion und der Luna Bar-Veranstaltungsreihe Club dich tot! wird Münster für eine Nacht wieder zum Premium-Fixpunkt der elektronischen Musik.


    Erstklassige Künstler aus allen wichtigen Styleschulen, eine gewohnt hammermässige PA und feist-fette Lichtinstallationen werden die Massen moven... zu Neudeutsch: Fuck my Glitz!



    Open Air Cosmic Club Floor
    22:00 - 23:00 Steve Stix
    (Cosmic Club, Global Grooves / Münster)
    23:00 - 01:00 Tom Novy
    (MTV, Kosmo Rec. / München)
    01:00 - 02:00 TokTok live
    (TokTok Rec. / Berlin)
    02:00 - 05:00 Timo Maas
    (4:Twenty / Tribehouse)
    05:00 - 05:30 MGness & The Mysticlanders live
    (Cosmic Club / Münster)
    05:30 - 07:30 Moguai
    (Punx Rec. / R'Hausen)

    **********************************************
    Club Electric Kingdom Floor
    22:00 - 00:00 Gunjah
    (Electric Kingdom / Dresden)
    00:00 - 00:45 Northern Lite live
    (Electric Kingdom / Berlin)
    00:45 - 02:00 WestBam
    (Electric Kingdom / Berlin)
    02:00 - 03:00 Mr. X & Mr. Y live
    (Electric Kingdom / Berlin, Los Angeles)
    03:00 - 04:00 Lexy & K-Paul live
    (Electric Kingdom / Berlin)
    04:00 - 08:00 Hardy Hard
    (Electric Kingdom / Berlin)

    **********************************************
    Basement Fusion Floor
    23:00 - 01:00 MGness
    (Cosmic Club / Münster)
    01:00 - 04:00 Holgi Star
    (Kiddaz.fm / Berlin)
    04:00 - 06:00 Heiko Peisker
    (Fusion, Bastard Rec. / Münster)
    06:00 - open Paul Blauth
    (Statiq Rec. / Münster)

    **********************************************
    Upstairs Dockland Floor
    22:00 - 01:00 Mike Litt
    (1Live / Bochum)
    01:00 - 04:00 Loco Dice
    (Tribehouse, DC 10, 4:Twenty / D'Dorf)
    04:00 - 07:00 Tiefschwarz
    (Four Music / Berlin)
    07:00 - open Cutmaster Jay
    (Dockland, Clubstar, Sureplayer Black / Münster)

    **********************************************
    Café Luna Bar Floor
    22:00 - 00:00 Tricky
    (Dockland / Münster)
    00:00 - 02:00 Luna Tom
    (Club dich tot! / Münster)
    02:00 - 04:00 Lars Nielsen
    (Cosmic Club / Münster)
    04:00 - 06:00 Clubkind
    (Club dich tot! / Münster)
    06:00 - 08:00 Harm Rhebergen
    (Doornrosje / Nijmegen)