Beiträge von OceanGreen

Artist : Signum
    Label : A State Of Trance
    Genre: Trance

So diesmal hab ich durch die Suche aber nichts gefunden ;)

Zum Track:Ist seit 5 April draussen.Ist schön nach vorne treibend und der Track und errinert mich irgendwie an ein Track von Tiesto nacher,komme aber im mom nicht drauf auf welchen :D

Original: 5/6

Artist: Robert Nickson
    Title: Close your Eyes
    Label: A State of Trance
    Labelcode: asot054

Hab gestern diesen ganz netten Vocal Track entdeckt.Finde die Vocals ganz nett wenn auch nichts besonderes ^^.Ist ein solider Trance Track

Original: 4.5/6
    vadim zhukov remix: 5/6
    dub mix: 4,5/6 - etwas treibender und ohne vocals aber auch nicht zu verachten ;)

Edit:Mist war schon da obwohl ich gesucht habe :D
    Wer zu spät ist den bestraft das Leben :)

Muss auch mal was zu der Scheibe Schreiben ;)

Stimme dir hargenau zu.Hab ihn vor 2 tagen gehört und fand den Track zu stupide.Ok advanced ist ja auch nicht so besonders,aber der geht wenigstens ins ohr,was Monotone nicht macht.Der Track mach seinem Namen ganze Ehre :D

3/6

Also ich hab für Mellomania gevotet,reizt mich irgendwie am meisten ;)

Für den MELLOMANIA-Truck wurde ein hochkarätiges Line Up zusammen gestellt:
    1) DJ Shah (Armada NL/Blackhole NL)
    2) Pedro Del Mar (Shah-Music/Radio Sunshine Live)
    3) Envio (Armada NL/Trance Legende aus Schweden/aller erster Gig überhaupt in Deutschland)
    4) Marc Van Linden (Vandit)
    5) Ronski Speed (Anjunabeats UK/Euphonic)
    6) Brian Laruso (Blackhole NL)
    7) Sasha Da Link (Tsushima UK)
    Ferner sind die folgenden beiden DJs ebenfalls geplant, jedoch noch nicht zu 100% bestätigt:
    8) Lange (Positiva UK/Lange UK)
    9) Thrillseekers (Adjusted UK)

Thrillseekers wäre natürlich dann noch oberst geil ;)

@Southern.Hey Überlege ja auch noch,dann könnte man ja wieder zusammen fahren.

Kost flug nicht 20-30 Euro pro Flug bei den Billig Airlines?

Obwohl die Sensation dieses Jahr was das Lineup angeht ein totaler Flop aus der Sicht eines Trancers ist will ich euch die Sensation Hymne nicht vorenthalten.Ist heute released worden ;).

Track:Solide Trance Kost.Treibt nach vorne und gibt zum Ende nochmal Gas;),aber so an sich nichts besonderes und nicht so geil wie die 2005er Hymne

Original: 4.5/6

Binum Mix: 1/6 oh gott der schlecht,ist mir zu techno/elektrohaft und macht den track total kaputt meiner Meinung nach.

Alex Morph Mix:4/6

Zitat

Original von Steve Brian
    Nö, ich vote für ein Trance Truck :D

Dito,bin auch schon länger angemeldet und werd am Dienstag erstmal die Flagge für Trance hissen ;)

Hmm das mit Motte ist schade,da er ja einer der Gründer ist,aber ich finds gut so wie es jetzt ist und das die Community entscheiden kann wer mitfährt,so kommt jeder auf seinen Geschmack ;)

Also leider kann ich auch nicht einen Track nennen,wobei wenn ich mich entscheiden würde dann: Southern Sun im tiesto rmx

Aber für mich dazu gehören auch noch:
    Delerium - slience
    Nu nrg - Free fall
    Avb - yet another day

Guten Abend liebe Gemeinde ;).
    Brauche mal eure Hilfe für eine verdammt gute Trackauswahl ;).Brauche mal richtige gute Tipps für meine Freundin was Trance betrifft.Am besten was mit viel Flächen,guten Melodien,Vocals, halt weniger progressiv ;).Sagt mir mal was noch gut oder must have ist.Alles das was unten steht fand sie bis jetzt immer super.

Roth - Dub bist erwacht (roth rmx)
    Avb - Jet another Day
    Corydalics - After Sun
    Gouryella - Ligaya
    Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Theme Dusk (Mike's Broken Record Mix)
    Johan Gielen Presents Abena - Velvet Moods.
    Sunlounger - White Sand
    Delerium - Silence
    Dogzilla - Withoutyou
    Ferry - Star traveller
    Nu nrg - Free fall
    armas - Angels an demons
    Oakenfold - southern sun (tiesto rmx)
    bt - force of gravity
    Solarstone and Jes - Like a waterfall

Zitat

Original von hammer

Hehe, von mir aus gerne! :yes:

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das dieses Jahr auch meine erste Nature One! Bei dem Line-Up kann ich mir das einfach nicht entgehen lassen. Anfang August müsste ich nach meinen Berechnungen auch alle Klausuren hinter mir haben, sodass ich den Kopf dann hoffentlich wieder für die wichtigen Sachen im Leben frei habe... :happy:

Alter was für ein Lineup,ist das übelst geil.Da bin ich natürlichst dabei.Ist auch meine erste Nature One.Ein tag bin ich definitiv dabei,ob mit oder ohne Freundin ;).Nen Tranceforum.info Lager wäre übelst fett,irgendwie fehlt uns noch ein Banner oder ne Flagge(man könnte ja ein bisschen Schleichwerbung für den Teh Leth betreiben :D)

Rmb live würd mich echt mal reizen.Redemption und Spring sind einfach nur gott... :huebbel:

Huah wieder zuhause,halb ausgeschlafen und halbwegs fit ;)

Muss sagen,das es es ein verdammt geiles Event war.War echt super euch alle kennen zu lernen.Musik war derbst geil.Am besten fand ich talla,Visor,Linden,Roth und Marksun and Brian.Hammer und Funabashi hat mir wenig zu gesagt,war mir zu sehr elektrohaft irgendwie.Mist dachte echt Martin spielt sein Roth rmx von Du bist erwacht,aber irgendwie war dem nicht so :D

Nachteile:
    -Preise etwas hoch(auch für den Westen^^)
    -Das die Zugverbindung so spät war(urgs war ich nacher platt)
    - Müdigkeit später^^

Vorteile:
    sonst alles ;)

Fand es echt super und wieder soviele Gleichgesinnte kennen gelernt zuhaben ;).Besondere Grüße an:

@ Hammer:Bist nen super Typ,man kann super mit dir quatschen ;)

@ Southern: Du Partylöwe,läufst nur im Kreis und machst das Subway Thekenpersonal an,super geil :D

@ Andru:Bist echt nen cooler Typ.Ich komm mal irgendwann in Dortmund vorbei zum platten hören *g*

@AngelofTrance:Das T-Shirt passt super,danke.Sieht zu dem noch verdammt gut aus :D

Und natürlich an alle anderen.Freue mich schon auf die nächsten Events*yeahh*

Hier ist das lineup für dordrecht,die es interessiert (wo immer das liegt^^) ;).

DANCETOUR DORDRECHT
    13:00-13:20 Winnaar DJ Contest
    13:20-14:40 Progression
    14:40-16:00 Ronald van Gelderen
    16:00-17:30 Ron van den Beuken
    17:30-19:15 Marco V
    19:15-21:00 Marcel Woods

Und die After party danach mit Marcel Woods, E-Craig, Randy Katana von 20:00 bis 05:00

Sehr nett bin mal auf das Lineup in enschede gespannt :)

Schönen Juten Abend ;).

Höre den Track schon etwas länger,wusste aber bis vor kurzem noch nicht was es genau ist,da ich nur das ganze Set von der Te2k6 hatte ;).

Zum Track:
    Lief auf der Trance Energy 2006 im Johan Gielen Set als 1st Lied.Habe hier gesucht aber noch kein Eintrag gefunden.Weiss leider auch nicht wie alt der Track ist,und ist irgendwie nirgends zu erwerben ^^.Naja wollte mal eure Meinungen dazu hören:

Midway - Cobra (outback Rmx): 7/6. :huebbel:

Einfach nur ein Bombe.Super gute Bassline und die perfekte Melodie laden zum träumen ein.Werde mir mal Inca,Monkey Forest usw anhören

So hab jetzt auch das vergnügen gehabt das Original zu hören.Hat ne etwas stärkere Bassline und nicht ganz so schön wieder rmx.
    Original: 5/6

Sind vor 23 uhr auch auf jeden fall am start.Sind ca 20.30 am Bahnof ;).Treffen vorher wäre doch geil und dann zusammen die Party rushen.

@Brian:Ihr seit echt die besten,was ihr da auf die Beine stellt.Hoffe sehr das es min einmal im jahr in Hannover eine united gibt :).

Mal ne andere Frage.Wie sind die getränkepreise so im schnitt? ;)

Guten Tag liebe Gemeinschaft des guten Musikgeschmacks ;)

Ich suchen einen bestimmten Track,hoffe ihr könnt helfen.

Zum Track:

Ist von Johan Gielen vom Trance Energy Set 2006 und zwar direkt das erste Lied.Habe zwar das ganze Set,will aber unbedingt wissen wie der Track heisst.Irgendwie so fett der track,muss bei der melo in der Mitte immer irgendwie an die Seefahrt oder Segeln denken*lach*
    :D

Sample hab ich leider keins,aber ich denke so schwer dürfte es nicht sein.

Dank im Vorraus

Hrhr sehr geiler Aprilscherz

Programmumstellung

Liebe Hörer,

wir müssen Euch die traurige Mitteilung machen, dass wir am 01. April 2006 unser Programm radikal umstellen. Aber uns bleibt keine Wahl.

Die demographische Entwicklung der Bundesrepublik, die Unfähigkeit von Politik und Bevölkerung für ausreichend Nachwuchs in unserer Zielgruppe zu sorgen, zwingen mich zu diesem radikalen Schritt. Immer mehr ältere Mitbürger über 60 Jahre sitzen zu Hause rum und haben nicht mal die Möglichkeit ihre Musik im Radio zu hören. Da ist unsere Marktchance!

Ab 01.04.2006 werden wir deshalb nur noch die gängigen Schlager der 50ziger, 60ziger und 70ziger Jahre spielen. Wie haben veranlasst, dass unser Claim entsprechend geändert wird und Chris Speda eine neue Verpackung produziert. Auf das „live“ im Namen werden wir angesichts der neuen Zielgruppe verzichten.

Künftig heißen wir „Radio Sonnenschein“ mit dem Claim „ewig jung“.

Selten so gut gelacht :D :D :D

Har komme zu 90% jetzt auch ;).Werde mich gleich mal nach den Tickets erkundigen und die dann abholen*freu*.Der West ist so nett und lässt mich mitfahren.Hamm ist ja nicht weit von mir.

@Hammer:sagmal wohnst du in der nähe des Bahnofs?.Falls ja könnte ich da mein Auto abstellen,wenns kostenfrei ist :D?

Bins selber auch gewöhnt da oft zu quatschen mit Freunden.Kann man auch gut mit planen.Los Leute kommt mal mehr in den Chat,der West gibt bestimmt auch eine Autogrammstunde wenn er mal da ist :D

Find ich gut die Aktion.Bin eingentlich wenn ich Abends zuhause bin immer in irc und in letzter Zeit auch oft im trance channel.Mehr leute wären gut aber auch wenn 4 Leute da sind,irgendwie sagt da keiner was,alle wohl zu schüchtern :D

Artist: Hammer
    Title: Deep Blue Ocean
    Label: Coldharbour Recordings
    Release Date: 24.3.2006

Hab den Track gestern schon gehört und war einfach nur begeistert.Fängt eher ruhig an und wird dann zunehmend verspielter mit einer Melodie zu träumen in der Mitte.:huebbel:

5.5/6

uff.Ich dachte die 5000er ist gerade erst raus.Kommt mir irgendwie schnell vor oder ich werd älter.werd sie mal im auge behalten und anhören und ev kaufen.Die 5000er war bis jetzt die geilste,ok war ja auch Jubileum :huebbel:

oh gott.Ich war zwar gestern nicht da,aber was ich gerade im giga parc guestbook gelesen haben tut irgendwie weh.Die ham unsere gute Music überhaupt nicht verdient.Traurig traurig Deutschland hatte schon immer einen sehr schlechten Geschmack,wenn man sich mal die Charts anguckt ;)

Guten Morgen,

ich bin jedes WE min. 1mal im giga und es ist immer mega geil.
    Aber jetzt mal leider schlechte Kritik...
    Gestern war die musik im GIG sowas von schlecht, das ich leider schon um 3uhr gefahren bin. Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen die auch meinten das es gestern sau schlecht war.

Ich hoffe das Ihr den Holländer bzw den DJ von Sunshine Live nicht mehr einladet.

Heute Abend rockt wieder DJ LOLO

also schönen Tag noch und bis heute Abend

bye Mark

GIGAkommentar:
    WIR ALLE LERNEN AUS DEN FEHLERN

Mist und ich war verhindert wegen scheiss Arbeit.Auch wenns schlecht gewesen wär,ich hätte zu gern miterlebt wie der Southern dem Resident in die Aqualooptasche gegotzt hätte :D

Aber hört sich doch nach einem super Abend an,nur war abzusehen das in Zukunft nicht viel Trance in Großraumdissen laufen würde.Großraumdissen und Trance passt passt auch so wirklich nicht zu einander,allein schon von dem kommerzhaltigen Publikom.Sollen die mal weiter ihr Zeugs hören,die haben unsere Qualitativhochwertige Music eh nicht verdient :D

Oh ja das war wirklich ein Klassiker und soweit das erste Lied das auch ausm Trance Bereich gehört habe.

Reality,Experience und Love is an Ocean sind aber auch ziemlich fett.

Schade das diese Richtung und auch so wie Marusha aussterben mussten.

Zum Track

ganz klar 6/6 :huebbel:

Hmm hatte evetuell vor mit Auto zu kommen.Liebe es einfach unabhängig zu sein,aber alleine kann man die Spritpreise kaum tragen ;)
    Villeicht könnte man ja eine fahrgemeinschaft gründen.

@ Steve:Ist die Party nur was für Insider?.Habe ev vor,wenn meine Freundin zeit hat sie mitzunehmen und ihr mal richtigen Trance zu zeigen ;)

Endlich mal einer der auch was dazu schreibt ;).

Alle seine Produktionen die ich bis jetzt gehört habe sind mehr als nur top.Einfach nur schöner richtiger Trance,was will man mehr :huebbel:

Habs gerade gelesen.Sehr coolerTtext obwohl darauf kann auch nur der gute Westbam kommen ;).Ist schon ein cooler Typ,oh ja hat ja in meiner Heimatstadt angefangen.Da muss man aber schon einiges genommen haben um so einen Text zu verfassen :D

Hmm das hört sich ja nicht so toll an ;).Werde mir dann wahrscheinlich am 24 selber davon ein Bild machen.Naja aber trotz Airwave hätte ich auch nicht soo viel erwartet,weil es halt immer noch eine Großraumdisse ist,das darf man nicht vergessen :).Das Publikom da kannste auch immer in die Tonne treten,alles purer Kommerzer die fast alle keinen plan haben :D

Wie ist denn der Parc sonst so von der Lichtantanlge?