Ohne groß was zu sagen :super
Megashira gefällt mir wirklich sehr.Die letzten Tracks von Kyau & albert haben es mir sowieso sehr angetan sowie das neue Album.
Megashira : 5.5/6
Ohne groß was zu sagen :super
Megashira gefällt mir wirklich sehr.Die letzten Tracks von Kyau & albert haben es mir sowieso sehr angetan sowie das neue Album.
Megashira : 5.5/6
Sehr nette Upliftingplatte,hab sie mir vor 2 Tagen mal angetan.Gibt aber durchaus bessere
4.75/6
ZitatOriginal von Thomas A.G.E
Jedem zu empfehlen der keine TT´s hat!
Definitiv.Hab selber auch keine TTs,aber die Trancemaster reihe ist ziemlich fett,werd die 5005 reiher mal im Auge behalten,freu mich drauf.
Hu das ist mal was nettes.Ist von mir nicht gerade weit.Bin heute abend noch beim Kolegen der wohnt 5min entfernt,denke das wäre ne Überlegung wert ^^.West weisst du wie teuer der Eintritt ist und wie definitiv kann man mit dir rechnen?
Habe sie gerade teilweise probe gehört und was soll man sagen einfach nur hammer,besonders gefallen wir ja Shahs eigene Produktionen,ein zum träumen und dahinschmelzen *rrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ist zwar ein non Trance Track,aber ich wollte mal eure Meinung zu diesem genialen Klassiker hören zu mal es ja auch ein Ferry Costen Rmx gibt ;).
Ist schon ein sehr trauriges Lied das mich damals schon sehr bewegt hat
Original: 5/6
Ferry Remixe: 5.5/6
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fewback
hi ,
leute kann mir jemand sagen ob aus bochum, dortmund, essen irgendein busunternehmen so eine fahrt veranstaltet zur TE??
danke im voraus
gruss
sebastian
Hey eventuell kann ich dir helfen.Fahre eventuell selber zur Te,steht aber noch nicht 100% fest,dann könnte ich dich eventuell von Dortmund aus mitnehmen.Kannst dich ja mal bei mir per pn melden.
Ich denke hier passt auch noch ganz gut:
Bart Claessen - Playmo
Nickie Parisi - Metro
Beim zweiten weiss ich nur nichtr genau wie man den Artist schreibt und meine das da noch jemand zugehört,sind aber beider eher techig und gehen gut ab
Ahh West Treffen ist immer gut,hab mich da gerade auch mal eingetragen ^^.Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Ja wäre sehr gerne mit dem Zug gefahren,gibt aber für keine einzige Verbindung mehr Sparpreise,selbst nicht um 11 uhr Morgens und 60 -70 Euro ist mir definitiv zu teuer.Ist zwar alles lieb gemeint,aber dieses gewusel mit enschede und so,da gibts dann noch einen unbekannten Auslandstarif,ist mir zu anstrengend,da bin ich mitm Auto weitaus unkomplizierter und günstiger da.Mal sehen eventuell ergibt sich ja noch ne Fahrgemeinschaft,bin ja nicht der einzigste der aus nrw nach utrecht will ^^
Wie fährst du denn Jonny?
Genau.meine Vorfreude ist auch immens,anfang März wird Utrecht weggerockt,dagegen ist der Orkan nen witz gegen
Das einzigste was mich etwas abbrems,wenn ich selber fahre no alk ,aber sollte dann auch wohl ohne gehen,muss mir noch was suchen um wach zu bleiben,mal sehen obs waterjoe noch gibt,redbull wird irgendwann megafies ^^
wird aber langsam zeit ;).Diesmal wirds glaube ich wesentlich schwieriger 2-3 Wochen vorher Karten für nen Guten Kurs zu bekommen.Ich hab ja gott seo dank meine zwei Karten und bin gespannt auf die geilen Laser
uhh sehr nett,denke da bin ich auch dabei zu mal es bestimmt nicht teuer sein wird
Beim nächsten mal soll er aber ruhig mal MS nehmen so oft wie Moguai hier ist
uhh Zombie Nation als Live act ist mal interessant.kommt bestimmt mega bei ner Masse "Kernkraft 400" :D.Lineup ist gut gemischt,da bekommt jeder was,ist halt keine reine tranceveranstaltung,bin bis jetzt sehr zufrieden ^^
uff von Ösiland :D.Da kannste echt schon besser fliegen.Habs vorhin gelesen z.b vom Hamburg ist es günstiger zu fliegen als die 5 std zugfahrt für 170 per sparpreis 50.Würd mich an deiner stelle echt mal übern flug informieren,bei der entfernung lohnt sich das ja auch von der Zeit her
so meine ist nu auch raus ;).Bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis.
omg das ist echt arm und peinlich.Ich arbeite selber in einem Logistikzentrum und hab auch viel mit Versand zu tun und da geht auch einiges nach NL.So ein Laden wie ticketonline sollte das aber eigentlich hinbekommen...Naja mal abwarten
Gnaa meine Karte ist immer noch nicht da,also bis Freitag warte ich noch,sonst rufe ich da mal an,finds langsam seltsam weils schon fast 2 wochen sind genau wie bei Southern.
Wo steht denn da ne Telefonnr?Hab nur Mailadresse gefunden
Darf ich fragen wann ihr nie Karten online bestellt habt bei ticketonline?`Würd mich mal so interessieren,warte ja auch noch
Sind wir mal gespannt aufs neue Album.Bt ist auf jeden fall schon mal ne sehr geile Sache,man denke da an Force of Gravity im Tiesto Remixe ;).Für mich hat er aber deutlichst nachgelassen und es kamm viel zu wenig zu ihm,denke er war gute mit seinen Tournes beschäftigt.Naja mal abwarten
Sagtmal,wie lange brauche die Tickekts bis sie ankommen,also nach dem bestellvorgang?.Ist bei mir jetzt knapp 6 Tage,habe mein Ticket letzten Do beim Kolegen bestellt ;).
Werd meinen Zug jetzt so langsam auchmal buchen und dann machen wir nen tranceforum.info Zug ^^.Wäre dann wohl dir gleiche Zeit wie Southern und der Rest.Pommes Spezial und nen GRolsch wäre perfekt,Heineken ist untrinkbar
HeyHo.
Danke für die Information West,jetzt kann ich auch buchen ;)Werde dann auch versuchen den Zug zu bekommen.Möge die Party schon im Zug beginnen.
So hab meins nun auch geordert
Lasst uns party machen im März
Ja die Jungs sind schon geil.Mag sie auch sehr besonders I Feel Wonderfull und natürlich Should Have Known ;).Aber auch ihre eher kommerzigen Sachen wie The Wave,The Truth und Exploration of Space fand ich früher sehr nett
Bin gespannt was da noch so kommt
Gott was ein Lineup.Karte wird auch am 16.12 bestellt,das ist ja ein Muss.Diesmal hält mich nichts ab*bestell*
Clokx und overdrive find ich sehr geil.Ist zwar bissl kommerzig angehaucht wie ich finde,aber der track geht gut ab.War mal eins meiner favorite Tracks ;).Sehr nettes Projekt von Ron
Clokx - Clokx 4,75/6
Clokx - Overdrive 5.5/6
Title:Bang
Recordlabel: Graphite Records
Releasedate: 23 November 2006
Style:Techtrance
Bang:sehr tech trance lastig wie oben schon beschireben und schon die etwas härtere art,ist nicht so mein Fall. 2,5/6
Title:Morning Sun
Recordlabel:Graphite Records
Releasedate 23 November 2006
Style:Uplifting
Morning Sun:Die B Seite mit Morning Sun gefällt mir wesentlich besser.Steigert sich ennorm hoch bis zum Break,wo es sehr geiler wird mit einer Melodie die mich irgendwie in den Bann zieht.Netter Track dem aber auch etwas mehr abwechslung nicht geschadet hätte.
4.5/6
Muss jetzt auch meine Meinung hier reinscreiben.
Poseidon:
Sehr sehr netter TRack und gut zum entspannten.Der track wird so unglaublich geil verspielt in der Melodie nach dem Break,selten sowas gehört ausser noch bei signalrunners ;).
5/6 Das gewisse Etwas fehlt irgendwie noch
Bonaire:Wesentlich ruhigerer Track,könnte auch von shah oder sunlounger sein ;).Wieder so eine verspiielte Melodie die sich aber sehr schnell ins Gehör setzt.Das richtige zum chillen und TRäumen
5/6
hu ein thread für ein Meisterwerk.Also der TRack im Dumonde Mix ist für mich einer der besten TRack mit.Super harmonisch mit sehr netten Vocals.Der Track flasht mich immer noch sehr.
6/6 nichts mehr dazu zu sagen
Super geiler Track der zwar recht kurz gehalten ist,aber soviel power versprüht unglaubtlich,da muss man einfach nur zu abgehen ;).
6/6
So ein Mist.Mir tut es auch super leid,besonders für den Westi und seine Freundin, aber das Auto will nicht so ganz und mir 3 Reifen ist auch schlecht ;(.Hatte mich auch sehr gefreut.Warum werd ich auch immer aufgehalten.War so nah und den Eintritt hätte ich auch umsonst gehabt
Naja nächstes mal nud sorry West
Hmm argh 18.11 ist Kegelparty in Münster.Wäre sonst auch wohl dabei.
Diesmal muss ich auch zur Trance Energy.Ist schon fest und rot markiert und diesmal hauts auch mit dem Geld hin ;).
Hmm hört sich wie der totale abriss an :D.Kann mann den da ne vernüftige Trancesession abhalten? ;).Hoffentlich haben die nen Laser,das wäre fett ^^
Secret Islan hört sich echt ganz gut an vom lineup her,mal sehen ob sie das halten was sie versprechen ;)Und hoffentlich ist die Location nicht so ne art Großraumdisse die,die kommerzige Masse anlockt :D.Naja we will see
Hmm das ist aber schade,aber bei seinen Gigs steht auch nichts für den 3.11 drin,von daher gehe ich mal aus das es nicht stattfindet.Bitte wenn jemand genaueres weiss hier reinzuschreiben,danke
Normalerweiste ist mir Kai Tracid mir zu kommerzig aber 4 just 1 day ist ein ziemlich genialer Klassiker.Definitiv ein schöner Track der gut pusht
6/6
Der Mann ist schon geil.Das beste war echt noch "Du bist erwacht" von Schiller in seinem Remixe
Hey wie sieht denn das jetzt aus,ist Paule jetzt am 3.11 in Dortmund?Würd mich echt mal brennend interessieren :).