Beiträge von OceanGreen

Mein Rechner ist auch nicht mehr der neuste,aber es läuft ganz ugt und sieht noch halbwegs aus ;).Finde das ist endlich mal wieder ein gutes C&C was man ruhig mal kaufen kann.Hab bis jetzt nur gdi gespielt und bin gerade an ner hammerschweren mission dran.

Nächste Woche erstmal ne runde lan und da mal testen,obwolh ich befürchte,das es da gut in die knie geht :D

Shold you have known ist wirklich der Oberburner,aber nur im original und nicht imm Wippenberg rmx oder sonstiges ^^.Naja Analog Feel sagt mir jetzt nicht so zu,ist mir ne spur zu techig und weniger uplifting,aber wers mag ;)

Jaja stimmt wohl,man merkt das der Mann ahnung vom Genre hat ;).Fast alle seine Produktionen haben mich überzeugt,besonders seine Clokx Klamotten,auch seine Remixe sind spitze.Auf der TE 07 ging der Mann schon gut ab :huebbel

Hab den Track auf der TE 07 gehört in Mennos Set und gestern auch wieder.Typischer Menno Style halt mit schöner Melo nach dem Break.Muss aber sagen das ich noch weitaus besseres von Menno gewöhnt bin wie z.b Tundra :huebbel.

5/6

Lol der eine Satz in dem Zeitungsbericht : "Star spielen darf das Publikum: Auf dem Tanzpodest genießen junge Mäuse zehn Minuten Ruhm und ein Wollmützenträger macht sich schwer zum Affen"

Hrhr das war der Typ der oben gestanden hat und immer do getan hat,als wäre er der Papst und würde alle segnen :D .Komischen Tanzstil hatte der.

@Milhousino und Puerto:Ihr wisst doch wen ich meine :D

Muss sagen,sehr geile Fotos mit den ganzen Lasern usw,einfach nur hammer und für 35 voll okay und nicht soweit für mich.Wenns Wetter passt und Lineup gut ist,denke ich mal sehr stark drüber nach :huebbel

Juhuu bin auch dabei,da wird wieder die Stage gerockt ^^

Hier übrigends der Timetable:

LINE UP - 09.03.2007 - MOGUAI & Friends mit Paul van Dyk....
    Line Up:

Sixx PM

Floor 1
    23:00 – 01:00 Moguai
    01:00 – 03:30 Paul van Dyk
    03:30 – 06:00 Moguai
    06:00 – 07:00 Marc Stage

Floor 2
    00:00 – 05:00 Dynamodyse

ZuHOUSE Club

Floor 1
    23:00 – 03:00 Phil Fuldner
    03:00 – 07:00 Larse & Ante Perry

Floor 2
    00:00 – 02:30 Tom Breu (1Live)
    02:30 – 05:00 Daniel Hoppe
    05:00 – 08:00 ZuHOUSE Rocker

Also die Scheibe ist echt nicht schlecht,geht gut ab ;)

One Tears away : 5/6 - Sehr netter Uplifting mit schöner Melodie wie das meiste von Instution :huebbel:

Rest in Peace: 4/6 - Auch nicht schlecht und eher ruhiger gehalten,nimm und gibt mir aber nichts ;)

Sodele bin jetzt auch wieder fit,nachdem ich um halb 5 aufgestanden bin ;).

Review:

Anfahrt:

Erstmal in Utrecht angekommen mit dem Auto,da hatte auch schon mein Navi versagt,habs aber dennoch gefunden^^ ;).Parkplatz 10 euro war ok,war schon ne grandiose Stimmung aufm Parkdeck,überall Leute am Party machen,ziemlich geil :huebbel:.

Bin dann mit meiner Freundin rein(coole Einlasskontrollen,mein Türenteiser hätte ich für Brandanschläge nehmen können :D )

Hab dann auch schon den Westi und den rest getroffen und hab gings zur Mainstage.

Allgemein:

Also die Futurestage war ja echt miserabel eingerichtet,viel zu hell und zu wenig dekoration und die sogenannte Chillout Area davor war auch keine wirkliche,direkt an der Wand.War einfach total falsch platziert und die Stage überflüssig.Dagegen war die ClubStage und die Mainstage echt der Hammer,besonders in der Clubstage die Mega Discokugel,die war einfach fett eingerichtet.

Waren nacher ne zeitlang zu dritt mit Desperado unterwegs.Schöne Grüße nochmals von Münster nach Bielefeld ;)

DJs:

Ich war bis ca 3.15 da.,hatte nacher zu böse Rückenschmerzen
    :no: .

Phynn: War überhaupt nicht mein Fall,war mir viel zu techig.

Menno de Jong:War mit einer meiner Highlights am Abend.Einfach nur der Hammer und ein traumhaftes Uplifting Set gespielt,Super

Ron: Waren danach bei Ron.Wat zwar nicht so geil wie Menno,aber dennoch sehr fett,besonders als Adagio for Strings kam und die Masse bebte.Die Te 2007 Hymne von Joop kam auch,die aber um längen nicht so geil war wie auf der Mainstage ^^.

Markus Schulz:Sind mitten in der Mitte dann zu Schulz gegangen.War echt positiv überrasch von Schulz.War nen ganz nettes Set.

Joop Live:Das Highlight für mich mit Menno.Einfach nur endgeil mit der Menge zu feiern und mit den Lasern,eine Bombenstimmung :huebbel:.

Paul Oakenfold:War doch wohl eher enttäuschend,hatte mir son echtes Highlight versprochen.Bin dann nach ca 30min zu Rank1

Rank1:War mein Abschluss.Sehr fett.Kam rein und sofort Beats at Doctom.Das Set hat mich überzeugt.

Bin dann mit meiner Freundin nach Hause gefahren.War nen sehr geiler Abend,obwohl es einige Kritikpunkte gab und manches mir etwas zu techig war.

Extra Grüße an Desperado:War cool mit dir die ganze zeit Party zu machen,warst nacher aber dann weg ;).Hoffe man sieht sich nochmal.

Und natürlich noch Grüße an den West und seine Crew,weiß garnicht mehr wer noch alles dabei war ;).

Hoffe man sieht sich beim nächsten mal wieder.

Tztz also sowas.Ist mir doch glatt beim durchforsten der Tracksektion aufgefallen,das dieser hammer Meilenstein vom guten alten Paul fehlt aus dem Jahre 2000.

Denke zum track gibts nicht mehr viel zu sagen ausser,das es einer seiner besten Tracks ist meiner Meinung nach und der immer wieder die Massen dermaßen bewegt ;)

6/6

Eure Meinung zum Kulttrack ;)

Hmm sehr viel Hickhack mal wieder um die Parede ;).Villeicht kommt sie ja nach Hamburg.Hab das jedenfalls im netz gefunden:

„Wir kommen gern, wenn Hamburg Interesse anmeldet“, meint Rainer Schaller, Veranstalter der größten Party Deutschlands, der Loveparade. Nachdem die Parade für den 07. Juli in Berlin abgesagt wurde, kommt nun die Hansestadt als potentieller Kandidat für den Austragungsort in Frage. Schaller mag Hamburg, bezeichnet die Stadt als „schön und offen“, und schließlich sei sie auch „die zweitgrößte der Republik“.

Auch die Hamburger Politiker scheinen aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und befürworten die Idee, die Loveparade in der Hansestadt stattfinden lassen zu wollen. So meint z.B. der SPD-Politiker Lutz Kretschmann-Johannsen: „Die Loveparade würde viele Menschen in die Stadt locken – damit könnte sich Hmaburg über Deutschlands Grenzen hinaus einen Namen machen.“ Es gibt jedoch natürlich auch Auflagen. So sollte die Veranstaltung „ökologisch vertretbar sein“, so Farid Müller, Sprecher der GAL und ergänzt: „sollte die Stadt nicht draufzahlen müssen, wäre ich einverstanden.“

Schaller will die Parade, die im Jahr 1989 mit nur 150 Teilnehmern begann, unbedingt fortführen. Es fehlt nur noch die geeignete Stadt.

Oh ja.Ich hab auh alle Teile gezockt und natürlich mit Addons ausser Generals,das war zwar nicht schlecht,aber irgendwie fehlte das dieses typische c&c feeling ;)

Ich freu mich auf jeden fall tierisch auf Tiberium Wars das am 27.03.07 erscheint.Übrigends erscheint wahrscheinlich nächste Woche eine demo dazu.Hauptsache Kane rockt wieder :D

Zitat

Original von Thomas A.G.E
    Jedem zu empfehlen der keine TT´s hat!

Definitiv.Hab selber auch keine TTs,aber die Trancemaster reihe ist ziemlich fett,werd die 5005 reiher mal im Auge behalten,freu mich drauf.

Zitat

Original von Fewback
    hi ,

leute kann mir jemand sagen ob aus bochum, dortmund, essen irgendein busunternehmen so eine fahrt veranstaltet zur TE??

danke im voraus

gruss
    sebastian

Hey eventuell kann ich dir helfen.Fahre eventuell selber zur Te,steht aber noch nicht 100% fest,dann könnte ich dich eventuell von Dortmund aus mitnehmen.Kannst dich ja mal bei mir per pn melden.

Ja wäre sehr gerne mit dem Zug gefahren,gibt aber für keine einzige Verbindung mehr Sparpreise,selbst nicht um 11 uhr Morgens :) und 60 -70 Euro ist mir definitiv zu teuer.Ist zwar alles lieb gemeint,aber dieses gewusel mit enschede und so,da gibts dann noch einen unbekannten Auslandstarif,ist mir zu anstrengend,da bin ich mitm Auto weitaus unkomplizierter und günstiger da.Mal sehen eventuell ergibt sich ja noch ne Fahrgemeinschaft,bin ja nicht der einzigste der aus nrw nach utrecht will ^^

Wie fährst du denn Jonny?