Wir sind ja leider wie Cadpit schon schrieb ausgewchieden.
Vip Tickets sind aber bei Cadpit noch günstig zu haben.
@Max:lange lange ist es her.Schön mal wieder was von dir zu lesen;)
Hoffe man sieht sich mal wieder,ev 15.4 in Köln?;)
Wir sind ja leider wie Cadpit schon schrieb ausgewchieden.
Vip Tickets sind aber bei Cadpit noch günstig zu haben.
@Max:lange lange ist es her.Schön mal wieder was von dir zu lesen;)
Hoffe man sieht sich mal wieder,ev 15.4 in Köln?;)
Also wenn die da endlich mal eine Classic Stage aufbauen,dann bin ich ganz klar am Start
ZitatOriginal von LoveTrance
Hat jemand noch ein Freitags Ticket abzugeben?
Oder hat jemand ein Wochenendticket abzugeben?
Oder hat ein WE-Ticket und geht nur Samstag und Sonntag hin?
Ich hätte ein Sa&So DAy Ticket das ich gegen ein Wochenendticket tauschen könnte da ich doch das ganze WE(Freitag bis Sonntag) vor Ort sein werde.
Danke für jegliche Hilfe noch eins zu ergattern!!
In der Facebook Gruppe der Lumi verkaufen welche ihre Tickets;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gässje
Haben noch nix reserviert. War schon zweimal da und bin immer ohne Vorreservierung drauf gekommen. Habt ihr etwa schon reserviert? Wenn ja, wo? Wenn ihr keine Einwände habt, würden wir dazustoßen.
Kommen mit ´nem kleinen Camper (Bulli T3), Ankunft etwa Freitagmittag (14:00/15:00 Uhr).
De Lakens ist echt sehr schön, v. a. die Lage zum Beach Club Fuel ist super (zu Riche damals war es schon etwas weiter).
Klar lasst uns mal das Camp zusammen legen;).Kommen aber selber erst gegen 15Uhr am Freitag an
ZitatOriginal von Teal
De Lakens ist auch echt zu empfehlen!
Sind auch De Lakens;)
Wo genau seit ihr denn da?
So sind jetzt auch dabei,dürfte meine 6 Lumi sein ;).
Ist einfach mit das beste Event.
Sind diesmal wieder auf dem Campingplatz
Schön das der ein oder alte User sich hier mal zurück meldet;).Jetzt muss nur noch die Musik zurück kommen,immer nur Revival oder Classic Parties zieht auch nicht ewig
Grandioses Lineup.90er Rave und Trance Stage,dazu eine 90er Techno Stage und 80er.Wo gabs das schon mal.Wer braucht da noch aktuellen 0815 Uplifting :D.
Alleine Sunbeam,Marusha und Nalin sind die Reise wert.
Mal sehen wer hier noch aus NRW Interesse hat.
Peter wie ist denn diese Insel als Location?.
Sowas hört sich gut an und HH ist immer cool,zudem sagt mir Techno immer mehr zu
Revival Floor wäre natürlich ne Granate.:D
Moinsen Zusammen.
Weiss jemand wann das Lineup folgt oder bzw gibt es schon erste Namen ausser AvB?
Zitat
Ja das war der kleine Floor unten im Keller;).Da war es am besten und ich habe da ordentlich gerockt.War einfach ne geile Sache.
Auf dem neuen Newcomer Floor müsste jemand mal ein altes Rave Set spielen
Steffen dich mal wieder zu sehen,das wäre die Reise alleine schon wert ;).
@Toe:Wie wäre es mit einem Revival mit Toe&Jons?
Einen 90er Floor gibt es wohl auch.Good Old Time wohl
Wir werden das ganze Bus Getue umgehen und uns Fahrräder leihen im Centerparc;)
Ui das ist mal ein richtig geiles Brett,besonders der Pure Mix gefällt mir,dabei gibt es zu wenig gute männliche Vocals^^.
Hört sich ja alles super an;).Hoffe ihr macht das noch mal mit Classic Sets.
Wäre sehr gern da gewesen nach so langer Zeit,aber eine Prüfung machte mir ein Strich durch.
Fand das in der Vergangenheit sehr toll in Unterfranken,der Höhepunkt war damals die Jeepfahrt
Lief eigentlich wieder Guten Morgen Sonnenschein?:)
Mist hab mich geärgert,das ich es gestern nicht mehr geschafft habe,war erst zu spät wieder zuhause.
Classics und Vinyls ist einfach die beste Kombi,die es gibt;)
ZitatOriginal von Steffen M.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch mal wieder hinfahren.
Nach meiner letzten N1 (2010) habe ich doch mal wieder Lust, aber du muss noch einiges kommen vom LineUp!
Wie wäre es mit der Luminosity ?;).Only Trance mit geilem Classic Floor,keine pöbelnden Kids und direkt am Meer;)
Ich find es echt traurig wie kommerziell Mayday und N1 geworden sind.Für Imotion ist das nur noch eine Melkkuh zum Geld melken.Lineup ist sowas von trostlos und langweilig
So Karten sind safe nun;) Das wird ne geile Sache.Der ein oder andere alte Hase hier aus dem Forum ist wohl auch vor Ort *g*
ZitatOriginal von ron t
hast du da zufällig einen Link? Ich reise ja nicht allein, allerdings ist nur der Samstag geplant
Was für ein Link?;).CenterParcs,aber bei nur einem Tag brauch man doch keine Unterkunft;)
Ansonsten halt eine Pension zu 2,3,4
ZitatOriginal von ron t
was meint ihr mit Forubungalow? ich bin kurz davor mich für die Lumi zu entscheiden, bis jetzt ist noch das Übernachten die große Frage.
Ich meinte damit,das sich in den letzten Jahren immer wieder 6-8 Leute hier gefunden haben und sich ein Bungalow geteilt haben.Also seit ihr doch schon zu 2 ;).Noch 2 hier fragen und ihr habt ein 4er Bungalow
ZitatOriginal von yeti2306
Peter und Hauke sind leider nicht dabei.
Ich habe zwar auch seit Monaten schon ein Ticket, befürchte aber nun - weil allein und noch ohne Schlafplatz - dass ich dann wohl auch nicht kommen werde.
Ach Yeti irgendeiner hat doch noch bestimmt ein Platz für dich ;).Gibt doch fast jedes Jahr ein Forums Bungalow von hier aua;)
Wir sind leider schon voll :/
Aufteilung ist zweitrangig ;).Stimmung ist auch so immer top und Musik.
@Yeti ich hoffe doch ihr seit am Start.
Wir sind dabei,Tickets liegen schon hier ;D
Das einzig interessante wäre der Classic Floor,aber naja ich fahre auch lieber im Juli zur Lumi ;).
@Skytune:Hoffe das ihr im Juli mit Johann bei der Lumi wieder seit:)
Tickets werden auf jeden Fall die Tage gekauft
Mir gehts leider ähnlich,hätte mich nach langer Abstinens sehr mal wieder gefreut,aber warum immer Freitags ;/.Hab leider Abends Schule da
Aber dafür ist die Docklands Karte dann schon bestellt
Idee ist top und 4 Std Classics ist das beste was es geben kann,aber für 4 Std die Fahrerei,hmm
Lineup ist für Münster echt gut,mom interessieren mich aber nur
Eulberg,Moonbotica und Lexy&K Paul
Was den Heavensgate Floor angeht,bin ich mal gespannt.Wie war das denn da letztes Jahr am Beach Musikalisch und Stimmungsmäßig?
RRR Lexy &K Paul wären schon sehr sehr geil.
So unser Bungalow mit 6 Mann ist nun schon gebucht ;).Fehlen nur noch die Tickets und das schöne Wetter
Das Lineup ist gut,aber bei der Party ja eher immer etwas Nebensache.Location,People und Stimmung machen das meiste aus.
Am meisten freue ich mich auf die Classic Sets und am liebsten auf das von Orkidea (90er-2000).Da kenn ich bestimmt auch nur einen kleinen Teil der Tracks.
Wer kennt denn Scott Bond (Classics),Oliver Lieb (Classics Producer Special) und Mario Piu (BXR Classics Special)?.Bin leider nicht mit allen Namen vertraut
Hach was freu ich mich wieder auf diese geile We.Das ist entspanntes Feiern für mich ohne Stress und dann noch ein geiler Classic Floor,mehr braucht der Mensch nicht
Schade ich wäre sehr gerne mal wieder dabei und einige bekannte Gesichter wieder zu sehen,aber 3 Tage vor der Prüfung bin ich dann leider raus.
Wünsche euch aber schon jetzt eine bombenstarke Party mit guten Sounds.Ev hab ich danach ja mal wieder Glück
ZitatOriginal von addicted to music1
Schön Euch mal wieder zu sehen!!!!
Ja freue mich auch schon sehr ;).Nachdem wir dieses Jahr ausgesetzt haben,wird es wieder Zeit für Beachparty mit Bungalow
Ich hoffe wieder auf einen guten Classic Floor,denn der ist das wichtigste für mich
Interessantes Lineup und ein Revival Floor dazu noch der gute Chris,sehr geil.
@Uridium:Peter das ist ja mal genau das was ich gesucht habe,ich glaube ich muss das mal planen mit dir
sehr schöne Tracks drauf,aber leider nur zu viele,deswegen sind die Tracks auch leider zu kurz geraten mit 3-4 min.
Aber an sich geht die Compilation mal wieder etwas in die richtige Richtung.
gerade das erste mal gehört und hatte deutlich schlimmeres erwartet nach dem ganzen komischen Zeugs von Tiesto^^.
Der Track geht eigentlich ok,ich finde der hat ein bisschen Oldschool Feeling.
Gebe dem 3/6.Die Bassline am Ende finde ich irgendwie etwas unpassend.Ansonsten ganz solide.
Immer noch einer der besten Trance Tracks überhaupt und am besten gefällt mir immer noch der Tiesto Mix.Die neueren Mixe sind 08/15.So wirklich hauen die mich leider nicht vom Hocker.
Tiesto Mix
Der Track klingt wirklich zerstörerisch und würde bei der entsprechenden Anlage den Dancefloor ordentlich rütteln lassen
Ich finde den Tech Trance Mix nicht schlecht,der hat irgendwas,obwohl etwas monoton
ZitatOriginal von Liza234
Ich verkaufe: 2 Karten auf das ausgebuchte Premium Schiff "OCEAN DIVA FUTURA" für die Kölner Lichter am 13.07.2013!!!
Im Preis inbegriffen ist ein hochwertiges Buffet inkl. Begrüßungssekt und einer Getränkeauswahl an alkoholfreien Getränken, sowie Bier und ausgewählten Weinen.
Was soll das kosten?;)
Hmm gibt es gar keine Tagestickets mehr?