Tetsuo Vol. 1

  • Hallo zusammen,


    in Kürze wird die erste Compilation des Labels erscheinen, "Tetsuo Vol. 1"


    Kat.-Nr.: TETSCD1
    Beatport Release: 12.02.10
    ansonsten ist die Platte ab 26.02.10 überall zu haben.


    Als besonderes Add-on ist jeder CD ein Gutschein beigelegt, mit dem man eine weitere Mix CD von Tetsuo erhält, völlig kostenlos! Für alle Downloadfreunde gibt es die komplette Mix CD als 13. Track natürlich auch zum runterladen, Voraussetzung ist allerdings, man läd sich auch die andern 12 Titel ;)


    Hier die Tracklist


    01. Kenneth Thomas ft. Betsy Larkin - Stronger Creature (Talla 2XLC remix)
    02. Fred Baker presents Enterprise - Coloured Planet (Original)
    03. Talla 2XLC pres. Diskomo - Light Years Away (Mark Arbor remix)
    04. Talla 2XLC ft. Katie Marne - Giving up, Giving in (Sean Tyas dub mix)
    05. Talla 2XLC vs. Sean Tyas - Heart to Heart (Sean Tyas Mix)
    06. Talla and Ace - Redrum otd (Club mix)
    07. Talla 2XLC vs. Robert Burian - Deja Vu (Giuseppe Ottaviani remix)
    08. 2XLC - Dante`s Peak (Jerome Isma-ae remix)
    09. Nish - Blue Sunshine (Sean Tyas remix)
    10. Majai - Phoria (Elevation remix)
    11. Denga vs. Manus - Lost Love (Vengeance mix)
    12. Robert Burian - Cobra


    [Blockierte Grafik: http://i374.photobucket.com/albums/oo186/Aufdieplaetze/Cover_TETSCD1_500.jpg]

  • Zitat

    Original von JuhuNina369


    in Kürze wird die erste Compilation des Labels erscheinen, "Tetsuo Vol. 1"


    Ich glaub kaum, dass es die erste Tetsuo-Compilation ist. Aber ich weiß natürlich was du meinst. =)


    Die Compi scheint mir sehr Talla-lastig zu sein. Neija als Labelchef ist das auch sein gutes Recht und macht auch nur Sinn. Ich hätte mehr Abwechslung aber besser gefunden.


    greetz West :D