Mindstream "Legacy"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Release: 12.03.2010
    Label: Tetsuo


    Mindstream, ein junger und sehr talentierter Producer aus Russland, veröffentlicht seinen neuesten Track bei Tetsuo Records! Obwohl er ein Newcomer in der Szene ist, weiß er schon genau, was er will und veröffentlichte 2009 einige hochwertige Releases unter seinem Pseudonym „Running Man“, die von vielen Top-DJs gespielt werden. Mit seinem aktuellen Track „Legacy“ erregte er die Aufmerksamkeit bei den A&Rs von Tetsuo Music. Einer der talentiertesten deutschen Trance Producer, „Para X“, kreierte aus dem progressiven Original einen charismatischen Uplifting-Remix .


    Original Mix: Groovy mit progressiven Elemente, die zu einem wundervollen sphärischen und melodischen Break führen, der einfach nur traumhaft ist. Proggy smasher!


    Para X remix: Treibend, mit fetten Beats und rundum „uplifting“. Für alle, die auf einen vorwärtstreibenden Sound mit emotionalen Sphären und Melodien stehen. Big room burner!


    Full Mix: Eine großartige Mischung aus progressivem und Uplifting Sound für alle, die es groovy, aber trotzdem verträumt mögen.


    Hörtprobe hier.


    [Blockierte Grafik: http://i374.photobucket.com/albums/oo186/Aufdieplaetze/cover_tets115_300.jpg]