Arisen Flame "Sincere"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Arisen Flame
    Track: Sincere
    Label: Inspired Records
    Release: 28.12.2009


    Original Mix
    Inglide Remix


    Bei Sincere im Original Mix handelt es sich um einen treibend-euphorischen Uplifting-Track, der in dem typischen Stil von Arisen Flame gehalten ist. Sobald es ins Break geht, wird der Bass äußerst deep, im Hintergrund sind immer wieder spacige Geräusche zu hören. Dazu gibt es schön warme Klavierklänge. Kurz vor Beginn des Mainparts kommt dann schon das "Dreckige" kurz zum Vorschein. Die Bassline jedenfalls halte ich für absolut verrückt, die ist total geil und springt kreuz und quer durch Höhen und Tiefen. :D Das Teil fetzt ordentlich. Mittlerweile echt einer meiner Lieblingstracks. 6/6


    Der Inglide Remix ist auch ganz nett und geht gut nach vorn. Aber der soll an den Original Mix rankommen? NIEMALS! Aber nicht schlecht. 4/6

  • Hmm ich weiß nicht so recht. Wenn ein Track nen simplen, uninspirierten Aufbau, sowie ne 0815 Bassline hat, sollte mich wenigstens die Melodie voll aus den Socken hauen. Das ist hier leider nicht der Fall und somit verwindet der Track für mich im grauen Mittelmaß der Einheits-Uplifting-Suppe. :no:

  • Sehr gefühlvolle Nummer. Das Break ist echt ein Träumchen und passt obwohl es so ruhig ist super zum Uplifting. Der Aufbau ist in der Tat vorhersehbar, aber ich würd sagen Arisen Flame "Sincere" ist ne Platte der guten alten Upliftingschule mit schönen Flächen, einem durchgängigen Beat und dafür wenig Überraschungen. Daher 5/6


    greetz West :D