Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G ?!

  • Hallo liebe Trancer Gemeinde :D


    Ich würde gerne mein iPhone 3G verkaufen, da ich mir das neue iPhone 4 bestellt habe.


    Natürlich ist es nicht frei von Kratzern und Gebrauchsspuren, aber gravierende äußerliche Mängel weißt es nicht auf. Ich hatte das letzte halbe Jahr so eine Design Folie drauf, dadaurch wurde das ganze auch etwas vor Kratzern geschützt.. Auch technisch funktioniert es noch einwandfrei.


    Wer jailbreak drauf machen will (oder wie auch immer man das sagt), muss das allerdings selbst machen, denn davon hab ich keine Ahnung :p


    Falls Interesse besteht, meine Mailbox ist leer, hab also genügend Platz für eure Anfragen :yes:


    Grüße von der Nina

  • genau, Nigeria..


    ich hab dann bei Amazon angerufen und wollte fragen, wohin ich die Sendungsnummer schicken soll, wenn ich sie hab, weil da nirgends ne Adresse angegeben hat und dann hat der Herr mir gesagt, ich solls auf keinen Fall losschicken, das ist Betrug..


    Da will ich das erste Mal überhaupt was verkaufen im Internet und dann gleich fast in die Falle getappt... ich könnt mich schwarz ärgern.. :autsch:

  • Naja, selten passiert das nicht mehr......alleineletztes Jahr ist mir sowas cirka 10 mal passiert. Aber entweder es war ein alter Hut, oder ich habs noch rechtzeitig bemerkt.


    IM Prinzip gibts halt zwei wichtige Sachen: Banküberweisung und nicht ausserhalb der EU verschicken.
    So ists meistens uninteressant für Betrüger.


    Aber dass das nun auch bei Amazon zieht war mir echt neu....gut zu wissen.