Beiträge von Sunset Bass

    Zitat

    Original von Steven Liquid
    Was war denn Gladbach gegen Hannover bitte für ein Spiel??? 3 Eigentore von 96 :gruebel:


    Da erinner ich mich an das Spiel Georgien gegen Italien. Italien gewann 2:0 durch zwei Eigentore von Kaladze. Lustig auch, wie trottelig die Eigentore waren. Fast schon wie ein Abstauber :D
    https://www.youtube.com/watch?v=NQBvcUfxs0U
    https://www.youtube.com/watch?v=b362hlvWZ3E
    Muss schon heftig sein, wenn man gleich zwei Eigentore im Spiel erzielt.


    Es ist noch ein heftiges Video aufgetaucht: :)
    http://www.bild.de/BILD/sport/…-flippt-im-video-aus.html

    HSV hat Tomas Rincon für 5 Jahre verpflichtet. Sene Ausleihe wäre diesen Monat ausgelaufen. Ich bin erleichtert, da es lange nicht so aussah, dass sie ihn halten. Aufgrund der letzten Spiele hat er sich das aber ganz klar verdient.
    Unglaublich, was er drauf hat.
    Im Spiel Venezuela gegen Brasilien hat er sogar Kaka völlig aus dem Spiel genommen. Ich denke, er wird noch ein Großer :)

    Eine Auskopplung vom aktuellen Album. Hab mir das Album schon angehört. Für Radio und Großraumdiscos sicherlich super geeignet, aber für seriöse Clubs eher untauglich. Ich finde das Album anhörbar. Ist halt kommerzieller Vocal-House-Pop. David Guetta macht das schon schlau. Auf dem Album befinden sich alles Vocal-Tracks mit Stars aus dem RnB- und Hip Hop-Bereich. Damit trifft er voll den Geschmack der Kiddies. :D

    Zitat

    Original von Skuz
    Für liegt der Misserfolg beim VFB nicht wirklich im Trainer begründet, sondern eher in der Tatsache, dass die ihre Lebensversicherung für 30Mio in Richtung München verschifft haben und mit dem Geld bis auf Hleb nur Lückenfüller gekauft haben, die irgendwie nicht zusammenpassen...


    Würde ich nicht so sagen. Letztes Jahr hat einfach die Teamleistung gestimmt.
    Gomez war zwar ein sehr wichtiger Spieler, aber Erfolg kann man nicht auf einen Stürmer schieben. Dieses Jahr wirkt es zum großen Teil ideenlos und harmlos. Die gesamte Offensive ist unglaublich harmlos. Wenn man denn noch hinten schwach steht, kann da nicht viel bei rauskommen.
    Die ganze Mannschaft hat stark nachgelassen. Hinzu kommt noch das berühmte Pech, wenn man unten steht. Bin mal gespannt, wie es mit dem neuem Trainer wird.
    Mehr sorgen sollten sich Hertha machen :)

    Mein Finale ist Deutschland gegen Spanien. :)


    Aber ich finde es lächerlich, dass jeder sagt, wir haben eine leichte Gruppe. Man redet von Losglück. Ich finde die Gruppe echt schwer.
    Serbien: Hat Frankreich in die Play-Offs gezwungen und sich somit direkt qualifiziert. Haben auch viele Profis, die in Top-Clubs in Europa spielen. Für mich einer der schwersten Gegner aus dem Topf 4.


    Ghana: Für mich neben Elfenbeinküste die stärkste Mannschaft aus Afrika.


    Australien: Auch wenn der ganze Topf eher schwach einzuschätzen ist, ist dies eines der schwersten Gegner. Nur USA für mich besser.


    Von Losglück hätte man reden können, wenn man z.B. Slowenien, Neuseeland und Algerien bekommen hätte. :)
    Vor Ghana und Serbien habe ich ein bisschen Angst. Ein Sieg ggen diese beiden ist nicht selbstverständlich.

    Schreibe ich auch nochmal was dazu: Es gibt kaum Tracks, die mich überzeugen. Es gibt eigentlich kaum Tracks, die ich besser als 3/6 bewerten würde. Einige Tracks kann ich nicht mal anhören, weil sie einfach nur nervraubend sind. Die Vocal-Tracks lassen mich fast allesamt kalt. Der Track mit Tegan & Sara ist noch der Beste. "Fresh fruit" finde ich auch noch ganz gut. Sonst für mich eigentlich belanglose Tracks bis nervtötende Tracks :D Früher war ich schon ein "Tiesto-Freund". Das Album "Elements of Life" war einfach nur geil. Die Vocalisten und der Sound waren einfach top.

    Zitat

    Original von ron t
    Simpsons sind natürlich auch ein Muss, wobei nur sehr selten noch Folgen kommen, die ich nicht kenne. Daher freue ich mich immer Dienstag Abend auf die neuen Folgen :D


    Ist bei mir auch so. Die neuen Folgen sind ein Muss. Die Folgen sind einfach genial. Die übertreffen die alten Folgen um weites an Kreativität.

    -Dash Berlin feat.Sarah Howells & Secede "Believe in you"
    -BT feat.Jes "Every other way (AVB Rmx)"
    -Cosmic Gate feat.Aruna "Under your spell (Original)"
    -Andy Moor & Ashley Wallbridge feat.Meighan Nealon "Faces (Original)"
    -Cerf,Mitiska & Jaren "Beggin' you (AVB Rmx)"


    5 Vocaltracks :) Aber es ist verdammt schwer, nur 5 Tracks zu wählen.

    Ich muss auch sagen, dass es die falsche Methode war. Es gibt so viele Arten, sich das Leben zu nehmen.
    Ich war besonders schockiert, dass grade er das macht. Ich muss sagen, es gibt viele Fußballer die ich menschlich mag. Aber warum ausgerechnet er? Menschlich war er ein Vorbild. Für mich war er ein Mensch, wie er besser kaum sein kann. Auf dem Fußballplatz war er immer ein ruhiger sachlicher Torwart, der immer fair gespielt hat. Ich hab nicht ein Spiel gesehen, wo er seine Ruhe und Fairness verloren hat.Auch in Interviews kam er immer fair und als guter ehrlicher Sportsmann rüber.
    Privat kann man natürlich nicht soviel sagen. Er hat sich eingesetzt für den Tierschutz und gegen Rassismus. Er hat 8 Hunde gerettet und sie aufgenommen. Bewegend fand ich früher den Tod seiner Tochter. Bemerkenswert war, wie er stark geblieben ist und gekämpft hat.


    Zu seiner Entscheidung sollte man erst abwarten, was die nächsten Tage so rauskommt. Auch wenn Selbstmord die falsche Lösung ist, sollte man seine Wahl respektieren, da man nicht in seinen Kopf sehen konnte. Grade als Fußballer steckt man unter großem Druck. Die Medien, die Erwartungen der Fans und Mannschaft, die bevorstehende WM, Erkrankungen/Verletzungen. Dieser Druck lässt kaum Schwäche zu für einen Sportler auf so hohem Niveau. Es ist sicherlich ein Druck, an dem viele Spieler psychisch zerbrechen. Grade wenn man dann noch so ein Schicksalsschlag wie 2006 dazukommt. Er war zwar nach außen hin stark, aber wie es in ihm aussah, kann niemand sagen. Wenn man diese Entscheidung trifft, muss man am Ende sein. Er hinterlässt eine Adoptivtochter und seine Frau. Allerdings hinterlässt er ihnen ein tolles Erbe. Auch wenn das kein guter Trost für ein Menschenleben ist, sollte man es respektieren.


    Als HSV-Fan hatte ich eine gute Verbindung zu Hannover. Umso mehr trifft es mich. Aber der menschliche Verlust dieser tollen Perösnlichkeit überwiegt. Ich finde im Moment kein anderes Thema.


    Mal gucken, ob das Länderspiel stattfindet. Die Mannschaft wird sicherlich sehr schockiert sein.

    Zitat

    Original von uridium
    Meine persönliche Meinung:


    Wenn jemand ein Freitod wählt, kann man sich als Aussenstehender niemals in die Empfindungen/Leiden etc. des Jeningen hineinversetzen ..


    .. denn ein jedes Individium empfindet bzw. verabeitet Gefühle/Schicksalsschläge etc. komplett anders ... und genau dieses (!) kann man niemals (selbst extrem nahen Personen) "in dieser persönlich gefühlten Form" mitteilen oder nachempfinden lassen .. und deshalb denke Ich (!), sollte man die Entscheidung - wie bitter sie auch sein mag .. - dennoch respektierten ..


    tolle Meinung! Sehe ich ganz genauso. Wer sich das Leben nimmt, muss am Ende sein. Man muss auch abwarten, was wirklich der Grund war. Es gibt auch Gerüchte, dass er schwer krank war. Aber Gerüchte hin, Gerüchte her, warten wir mal ab, was die nächsten Tage so ans Licht bringen.
    Respekt sollte man ihm dennoch schenken finde ich. Er hat sich in der Öffentlichkeit immer als Menschen mit großen Herzen gezeigt. Laut Aussagen vieler war er ein labiler Mensch, vor allem nach dem Tod seiner Tochter.

    Ich habe ihn am Sonntag noch gesehen im Spiel gegen HSV. Umso unbegreiflicher ist das für mich.
    Aber ein Selbstmord halte ich für garnicht so unwahrscheinlich. Er war ein ruhiger, sensibler Mensch. Ich denke mal, dass ihn der Tod seiner Tochter mehr aus der Bahn geworfen hat, als alle gesehen haben. Er hatte zwar noch eine Frau und eine Adoptivtochter, aber trotzdem denke ich, dass er den Tod nicht verkraftet hat. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich bin geschockt. Er war einer meiner Lieblingstorwärte. Er war ein klasse Torwart und eine tolle Persönlichkeit. Berührt hat er die Öffentlichkeit durch den Tod seiner Tochter. Deutschland verliert auf jeden Fall einen tollen Torwart und einen klasse Menschen.
    R.I.P.


    Das Line-Up ist der Hammer. Leider kann uch nicht da sein. Allerdings hätte man sich Noize Suppressor sparen können. Er spielt eigentlich immer nur eigene Produktionen und davon auch fast immer das gleiche :no: Da hätte man einen besseren in Sachen Hardcore enladen können. Aber an Hardstyle ist das Line-Up top. Gut, dass auch mal andere die Chance bekommen und mal auf Prophet, Zany etc. verzichtet wurde. Obwohl eine Qlimax ohne Prophet ist ungewohnt :p
    Ich werde das Event wohl aufen Stream verfolgen.

    Für mich durchaus ein gelungener Track. Der Original & der Amurai Mix überzeugen mich beide. Der Producer sagt mir nicht viel. Laut Discogs ist Amurai von anderes Projekt von Manvel Ter-Pogosyan. Ist ein armenischer Producer, der in der USA lebt. Ich finde, er hat auf jeden Fall ein frischen Sound.
    Bei youtube findet man übrigens auch ein Amurai Track mit Emma Hewitt. Auch sehr schöner Track. ("Crucify yourself")

    Till the sky falls down/Man on the run/Waiting: Die 3 Single-Releases finde ich allesamt sehr schön. Die ersten beiden sind für eingefleischte Trance-Listener natürlich schon leicht überhört, dennoch sehr schön. Aktuell hör ich "Waiting" sehr gerne und ist eins der Highlights auf diesem Album. Die ersten beiden Tracks hör ich auch noch sehr gerne. Alle 3 Tracks sehr schöne gefühlvolle Vocal-Tracks. 6/6


    Wired: Ich mag die Stimme von Susana. Neben den Vocals finde ich die Arbeit von Dash Berlin auch ganz gut. Besonders das Break. 5,5/6


    Never cry again: Auch der Track gefällt mir sehr gut. Ebenfalls sehr schönes gefühlvolles Break und Vocals. Die Melodie ist auch sehr schön verträumt. 5,5/6


    To be the one: Die Vocals sind etwas gewöhnungsbedürftig. Kann man anhören, aber nichts besonderes. 4/6[/B


    [B]End of silence: Verblüffende Ähnlichkeit zum Gabriel & Dresden Mix zu "As the rush comes". Hätte man sich zwar sparen können, dennoch anhörbar.
    3/6


    The night time: Entspannter Vocal-Track. Gefällt mir recht gut. 5/6


    Renegade: Ist mir persönlich zu monoton. Ist nicht schlecht, aber nicht wirklich mein Style. 3/6


    Janeiro: Das original ist für mich ein Klassiker. Diese Interpretation finde ich nicht schlecht. Ist zwar kein großer Unterschied zwischen diesen beiden Versionen, aber dennoch nicht schlecht. Wer die alte Version nicht kennt, wird sicher gefallen dran finden. 5/6


    Feel U Here: Ich mag die Stimme von Shanokee. Habe dieses Break allerdings schon zu oft gehört. Das Break stammt von dem Hardstyle-Track "Feel U Here" von Brennan Heart feat.Shanokee. Die Version von Brennan Heart gefällt mir auch um einiges besser. 4/6


    The new daylight: Ausnahmsweise mal ein Track ohne Vocals. Gefällt mir recht gut. 5/6


    Believe in you: Leider nicht auf der CD drauf. Nur auf dem Digital Release. Für mich der beste Track des Albums. Sarah Howells ist einfach der Hammer. Ich liebe ihre Stimme. Ist eher Downtempo aber passt einfach top zu diesen grandiosen Vocals. 10/6 :p


    Surround me: Ist ebenfalls nur auf Digital Release. Ist ganz anständig. Vocals gefallen mir. Dieser Track geht schon etwas mehr nach vorne. 5/6



    Mein Fazit: Wirklich schlecht finde ich keinen Track. Gibt zwar zwei,drei Tracks die man sich sparen hätte können, aber ein Album muss man ja auch irgendwie vollbekommen. Gibt es eigentlich bei fast jedem Album. Neben den 3 bekannten Single-Releases finde ich Believe in you, Wired und Never cry again am besten. Dieses Album sagt sicherlich nicht jedem zu, aber eiem Vocal-Fan könnte dieses Album sicherlich gut gefallen.

    https://www.youtube.com/watch?v=zDV0PMvhrB8
    Die Acoustic Version mit Gitarre. Find ich auch sehr schön. Emma Hewitt hat einfach eine Engelsstimme :D


    Ich finde den Original Mix einfach am besten. Der Mix passt einfach am besten zu den Vocals meiner Meinung nach. Das Piano-Break mit Emma's Vocals ist einfach traumhaft. Grade bei der kalten Jahreszeit wirds da einem richtig warm ums Herz :D Für mich einer der Tracks des Jahres.


    Die Mixe find ich auch recht gut, aber ich bevorzuge das Original.

    Ein Dune-Thread :) Cool. Wundert mich, dass er in der Rubrik Artists ist :p
    Die ganzen Klassiker von Dune habe ich in meiner Sammlung. Die Lieder haben einfach Kult-Status für mich.

    Zitat

    Original von Coar


    Das Original ist von 1992! :P


    hehe, ich dachte Ende der 80er. Aber gut, das Original mochte ich nicht wirklich. Gab ja auch schon einige Cover im Großraumsound. Erinner mich noch an das Cover auf Aqualoop Rec. Grottig :D Ich bleibe dabei, zu dem Sound passt es eher als Trance. :yes: Ich glaube, sie muss mal lieber mal liber mit seriösen Trance-Producer wie Cosmic Gate zusammenarbeiten. Die hätten ihr das Cover schon ausgeredet. :D

    Ein wunderschönes Album. Vor allem für Vocal-Fans ein absolutes Highlight. Neben den beiden geilen Singles "Till the sky falls down" und "man on the run" finde ich "Wired" , "The night time" und natürlich "Waiting" am besten. Alle Tracks finde ich äußerst schön. "Renegade" zusammen mit DJ Remy finde ich nicht so gut. Aber sonst alles Tracks, die man gut gut anhören kann.


    Bei dem Online-Release gibt es zwei Tracks mehr. Die CD hat 12 Tracks und das MP3-Release hat hingegen 14:
    -Believe in you (feat. Secede & Sarah Howells)
    -Surround me


    Believe in you ist für mich einer der besten Tracks des Albums. Geht eher in die Richtung Accustic bzw.Downtempo. Sarah Howells hat mal wieder tolle Arbeit geleistet. So schöne Vocals. :)
    https://www.youtube.com/watch?v=WKxE5A7pSy8
    Surround me ist auch nicht schlecht, aber nichts besonderes.
    https://www.youtube.com/watch?v=nru69rNFAkA

    Wieso muss man eine trashige 80er-Scheibe covern. Ich finde, zu Jan Johnston passt es überhaupt nicht. Sie hat schon oft bewiesen, dass sie schöne eigene Texte schreiben und singen kann. Dass sie nun ausgerechnet "Sleeping Satelite" aus den 80ern covern muss, find ich völlig fehl am Platz. In die Trance-Szene passt es nun wirklich nicht. Wohl eher zu Großraum-Elektro-Sound. Natürlich kann sie singen, aber dieses Cover lässt mich total kalt und begeistert mich kein Stück.
    Der Kenneth Thomas Rmx ist recht gut. Sein Sound gefällt mir. Dennoch auch nichts was mich wirklich begeistert. Gut nur, dass die Vocals da nicht so zur Geltung kommen :)

    Grausig Grausig. Randy Katana war nie wirklich mein Fall, auch wenn er einige ganz gute Produktionen hatte. Aber das ist der Hammer. Zum ersten muss man sagen, dass die Melodie (genauso wie Kernkraft 400 ;)) total ausgelutscht ist. Es gab schon sämtliche Bootlegs und Cover von diesem Track. Viele auch ganz geil gemacht, vor allem die Bootlegs. Das war ja auch früher ein echter Floorfiller und Ohrwurm. Das Original von Derb habe ich hier liegen. Für mich einer der Klassiker schlechthin im Hardtrance-Bereich. Bootlegs sind ok, aber diesen geilen Track zum Elektro-Schrott umzuwandeln, ist fast schon ne Frechheit. :boxing: Als ich diesen Track im Record-Shop sah, habe ich gespannt reingehört. Aber so ein Schrott muss man sich nicht geben.
    Kommt eher so rüber, als wolle Randy Katana einfach ein Lebenszeichen von sich geben, ohne wirklich eigene Ideen zu haben. Das hätte er sich sparen können.


    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    So um 2001 ( glaube das war so um den Dreh) gab es ein Hardtrance - Projekt Namens Derb, das mit " Derb " seine erste Single hatte. Soweit ich weiß, hatten die aber auch schon das Sample geklaut. Es war mehr Musik für Großdiskos und ich würde sagen ne Vorstufe zum Hardstyle.


    Also unglaublich, aber ein Fake ist es nicht. Ist als One-sided-Vinyl auf Reset Rec. (NL) erschienen.
    Aber nochmal zum Original: Derb = Hennes & Cold. Die Scheibe ist auf Tracid Traxxx erschienen. Dass die Scheibe für Großraumdiscos war, würde ich nicht sagen. Wurde von sämtlichen Hardtrance und Hardstyle DJs gespielt. Vereinzelt auch Kommerz-Djs. Die kommerzielle Version kam von den Real Booty Babes. Die Jungs von Derb waren selbst überrascht, dass die Scheibe so gut einschlägt. Typisch kommerziell ist die Scheibe nicht. Aber dass die Jungs von Derb den Track selbst gecovert haben, ist mir neu :gruebel:

    1. Original Mix
    2. Red Edit
    Label: Flashover Rec. (NED)


    Hier mal wieder was neues von Rafael Frost. Die letzten Sachen von ihm fand ich eher durchschnittlich. Nun dieses Digital-Release ist sehr geil geworden finde ich. Die Melodie geht gut ins Ohr und überzeugt mich. Auch der Rest vom Track ist sehr gut aufgebaut. Hat vom Style nun ein bisschen was von Joop bzw.Leon Bolier. :) LOVE IT :) Beide Mixe sind geil.


    https://www.youtube.com/watch?v=sWZNctCKtTY Original Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=YBcX4x87uCU Red Edit

    Die Scheibe ist jetzt draußen auf dem schweizer Label FSOE. Für mich echt eine super Scheibe. Kommt aber leider nur als Digital-Release mit Original Mix und Aly & Fila Rmx. Den Original Mix find ich einfach einfach sehr gelungen. Schöne Vocals, schönes Piano-Break und dann die schöne Bassline, die etwas mehr Druck hat :) Gefällt mir. Der Aly & Fila Mix ist auch nicht schlecht. 6/6

    Zitat

    Original von milhousinho
    Osnabrück isn ganz unangenehmes Los. Meine Schwat-Gelben Freunde können da ja ein Liedchen von singen. :) Aber abwarten. Berlin ist dieses Jahr drin. Wäre auch wichtig, für unseren klammen Geldbeutel.


    Nicht nur BVB. Wir sind auch rausgeflogen gegen die. Ist auch schwer, im kleinen Stadion gegen eine kleinere Mannschaft zu spielen. Das ist in allen Ländern so. Real Madrid hat auch sang und klanglos mit 0:3 gegen einen drittligisten verloren.



    Ein großer Aufreger am Wochenende war für mich Bruno Labbadia. :autsch:
    Jerome Boateng humpelt 30 Minuten in der Abwehr rum und wird nicht ausgewechselt. Es sind schwer nur Spekulationen, aber hätte er ihn ausgewechselt, wäre das Spiel nicht verloren gegangen. Als Trainer muss man handeln. Grade in der Abwehr ist es wichtig, fitte Spieler zu haben. Hat man das nicht, kommt die ganze Abwehr durcheinander. Hat man auch deutlich gemerkt, dass die Abwehr klar verunsichert war seit der Verletzung.
    Bruno Labbadia hat im Interview gesagt, dass Boateng weitermachen kann und er keinen Ersatz für ihn hat. Aber Tomas Rincon spielt die gleiche Position wie Boateng. Oder man könnte so umstellen, dass einer der diese Position spielen kann, da spielt.
    Das zeigt, dass Bruno Labbadia noch deutlich dazulernen muss.

    Besitze diesen Track und habe noch nix dazu geschrieben. :no:
    Ich finde diesen Track einfach geil. Beide Mixe sind sehr gelungen. Der Cold Blue Mix ist sehr schön melodisch und verträumt. Ist voll nach meinem Geschmack. Der Dennis Shepard Mix ist auch sehr geil. Habt ihr beide toll hinbekommen.
    Großes Kompliment auch an die unbekannte Sängerin. Eine echt tolle Stimme. Bereichert den Track sehr als Vocal-Fan. :)
    Klare 6/6

    Bei mir ist es nun an der Zeit, neue Kopfhörer zu kaufen. Meiner hat glaube ich 3 Jahre gehalten. Ich habe den Sennheiser HD212Pro. Hat wirklich lang gehalten und war sehr zufrieden. Bin am überlegen ob ich mir den nochmal hole. Ist ja mittlerweile auch sehr viel billiger als früher :)
    Oder hat einer einen besseren Tipp? Zwischen 40 und 80 Euro wollte ich so circa investieren.
    PS: Nutze den Kopfhörer außschließlich, um Musik am Rechner zu hören. Also muss jetzt nicht umbedingt ein DJ-Köpfhörer sein.
    Wichtig ist mir guter Klang, wo der Bass gut rüber kommt und natürlich, dass er nicht so schnell kaputtgeht.
    Tipps nehme ich gerne entgegen :)

    Ich habe viele Schuhe für einen Mann. Bestimmt über 10 Paar. Hauptsächlich trage ich Nike Classic bzw. Nike Classic LTD :) Davon habe ich jeweils 2 Paare. Habe aber auch noch zwei Paar Sneaker von K-Swiss. Dann habe ich noch Reebok Classic und andere Modelle von Nike. :D

    Kommt nächsten Monat auf Vandit. Dieser Track ist ja bereits auf deren Album vertreten. Zum Single-Release kommen Mixe von Andy Duguid, Alex Morph und First State hinzu.
    Mir gefällt der Track. Mit Aruna kann man einfach nichts falsch machen. Ist zwar für mich zwar kein Track, der mich vom Hocker haut, aber durchaus solide und schön anzuhören.


    https://www.youtube.com/watch?v=TwatXMCABoI Main Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=jq1NCBtX83I Alex Morph Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=xQUDCpCpYgM First State Mix
    Andy Duguid Mix noch nicht online.