Tranceforum Remix Grand Prix - Der Vorentscheid

• Also, das ist jetzt der Vorentscheid. Jeder kann mitvoten.

Der Track, der am Sonntag Abend die meisten Stimmen hat, wird als Vorlage für den eigentlichen Remix-Contest dienen.

Verschärfte regeln gibt es nicht, man könnte sich theoretisch auch selber wählen, aber denkt daran, das Ihr dann nichtmehr mitmixen könnt, wenn ihr gewinnt ;-)

Die Reihenfolge ergab sich aus der chronologischen Abgabe der Vorschläge.

So, hier nochmal die Passenden Links:

Pieter Baton - Pieces

Pieter Baton - Eclipse

Pieter Baton - Never forget

Soebeat - Sunset Valley

S-Tune - Symphony in H-Minor

S-Tune - Sand in your Shoes

Illitheas - Cold Wind

Illitheas - Inexpressible

Blue Bird - Nothing more to say

Fairground - Feeling the Sunrise

• achja...euch lahmärsche gibbet ja auch noch (scherz :D)

Nee, das ist doof. Vielleciht schaffe ichs wenigstens von meinen sachen ein paar low-fi sachen zu machen. Ich gucke, was ich machen kann. :yes:

• Moooment......wo ist 'Feeling the Sunrise'?
    ?(

Edit: Danke ;)
    Kann man ja nicht einfach weglassen, das gute Teil.
    :yes:

2 Mal editiert, zuletzt von Cileos (2. Mai 2007 um 17:33)

• Steht ganz unten!

I know......der Track war so reingeschoben, da hab ich den eben übersehen.

Der Übersichtlichkleit wegen, bitte Posts zum Thema am besten weiter HIER

• hmm, das ist ne schwere Entscheidung für mich gewesen... musste zwischen in:ACTIVE - Feeling The Sunrise und Illitheas - Cold Wind knobeln. Hab mich dann aber für Illitheas - Cold Wind entschieden, ist etwas mehr Abwechslung für die Remixer drin (so mein Gedanke)...

• Zitat

Original von Cold Decision
    Hab mich dann aber für Illitheas - Cold Wind entschieden, ist etwas mehr Abwechslung für die Remixer drin (so mein Gedanke)...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich dachte erst es wäre S-Tunes Symphonie, allerdings bietet der Track von Illtheas noch viel mehr interessante Remixmöglichkeiten und somit auch ein sicherlich breiteres Spektrum bei den Tracks die dann entstehen.

• ich habe mich nach langem Hin- und Her für Pieces von Pieter entschieden. Die Tracks sind wirklich alle oberklasse und manch einer,der sich bereits einen Namen gemacht hat, könnte sich an euch wirklich ein Vorbild nehmen. Also nochmal ein dickes Lob an euch alle. das ist eigentlich der passende moment um Airwave zu zitieren^^
    (das geht übrigens auch an alle die nicht an diesem Contest mitgemacht haben^^)

Zitat

Thanks to the young talents showing us the way it should be in the record industry. You Guys keep the true spirit alive!

• Offizieller Beitrag

Holla... ich finde alle hier vorgestellten Tracks (bzw. Preview-Schnipsel) haben im Original schon Potential. Von mir aus können wir zu jedem einzelnen einen seperaten Contest machen.

:D

Ich werd mir noch ein paar mal alle Optionen anhören müssen bevor ich mich entscheiden kann.

Auf geht's, Leute... is nur noch bis 17:00 Uhr Zeit zum voten!

greetinx,
    Teh'leth