russischer Trance im Anmarsch

• als ich vorhin die homepage von Aurosonic geöffnet habe, war ich zuerst erschrocken als ich gelesen habe das die aus Russland kommen. Deren Musik ist jedoch einfach nur HAMMER GEIL :huebbel::huebbel:
    Ich hab schon seit längerem ein paar Stücke von denen auf meinem Rechner, wusste aber bis dato nicht wer da hintersteckt.

bin mal gespannt ob in der nächsten Zeit noch mehr so spitzen Artisten, bzw. Tracks aus Russland kommen

sind aber leider alles digital releases ;(

deren Lieder findet ihr auf https://www.tranceforum.info/www.aurosonic.com. bin jetzt schon fan von denen :huebbel:

die besten lieder laufen leider nicht auf deren page (Rainbow, Missing You, Freedom)

• Habe Azure Coast, Gemini und Rainbow in allen Mixen...sind ganz ok teilweise! Aber besonders aufgefallen sind die mir nicht.

Azure Coast (Original Mix): 4,25/6
    Azure Coast (Renoise Remix): 4,75/6

Gemini (Original Mix): 2,5/6

Rainbow (Original Mix): 5/6 [10:27 Minuten geht der, aber ist ganz knuffig =)]
    Rainbow (Glen Frantz Remix): 2,5/6
    Rainbow (Rehnmark Remix): 2/6

joa....so wäre meine Wertung der drei Tracks, die ich kenne...

• Zitat

Original von Felix visits Tranceforum

Rainbow (Glen Frantz Remix): 2,5/6
    Rainbow (Rehnmark Remix): 2/6

da liegen aber Welten zwischen unseren Geschmäckern ;)

der Glen Frantz Remix bekommt von mir 5,8 / 6

hab mir die seite mal etwas genauer unter die lupe genommen.. das sind ja noch junge Burschen, Hut ab !

• Osteuropäische elektronische Tanzmusik allgemein ist denke ich im Vormarsch.
    Besonders viele innovative Progressivetracks wurden von Russen produziert.
    Ich denke und hoffe auch, dass das so weiter geht.

Aurosonic hat sehr geile Tracks. Mir gefällt besonders Aurosonic - Memories...klingt richtig nach Sommer :)

• Zitat

Original von Felix visits Tranceforum
    Habe Azure Coast, Gemini und Rainbow in allen Mixen...sind ganz ok teilweise! Aber besonders aufgefallen sind die mir nicht.

???

Warum kauft man die dann?

• Zitat

Original von hammer
    Wenn's um russische Produzenten geht, sollte man aber auch auf keinen Fall die wunderbaren Progressive-Sachen von Alex Monakhov oder 4Mal außen vor lassen! :yes:

Allerdings. Alex Monakhov gehört sogar zu meinen Favoriten was Prog. Trance angeht. :yes:

Naja, also haben wir nun schon bewiesen, dass "im Anmarsch" schon gar nicht mehr die richtigen Worte sind. :D

Kenne sogar noch jemanden : Shifted Reality
    Der ist zwar noch nicht so bekannt, aber auch noch sehr jung. Ich glaub der wird noch zeigen was er kann :)

• Aurosonic besteht genaugenommen aus 2. producern und 2 Dj's :D

Wer öfter's den Sunday Nightflights lauscht, wird auch schon einige neue produktionen von Aurosonic gehört haben :D

Wenn man über Russische producer spricht, sollte man Vadim Soloviev & Dmitry Filatov aka Sound Fiction nicht vergessen.

Auch einer der ganz großen: Ilya Malyuev!

• Zitat

Original von toe
    Ist Serge Devant nicht ein Ami ? Soweit ich mich erinner kommt der gute Mann aus Chicago !

Er ist gebürtiger Russe, aber scheint nun in den Staaten zu leben. :D
    St. Petersburg ist sein Geburtsort :yes:

• Aurosonic haben wirklich ein paar schöne Sachen im "Sortiment" :yes:

Edit:
    Wir haben übrigens eine wunderbare Aurosonic-Produktion auf Fenology gesignt. Die Nummer heisst "Solar Breath"...
    Darauf kann man auf jeden Fall gespannt sein!

Ein Releasedate steht im Moment aber noch nicht fest.

Einmal editiert, zuletzt von Timo K. (31. Mai 2007 um 22:32)

• Zitat

Original von Timo K.
    Wir haben übrigens eine wunderbare Aurosonic-Produktion auf Fenology gesignt. Die Nummer heisst "Solar Breath"...
    Darauf kann man auf jeden Fall gespannt sein!

Bin ich :yes:
    vielleicht bekomm ich von denen ein preview zum reinhören, hab schon Kontakt zu denen ;)

• Zitat

Original von whale
    Wieso im Anmarsch?? :D

Die Russen sind schon lange da mit oben beschrieben Artists.

Nur habt ihr das nicht mitbekommen ;) :P

So ist es, die meisten davon sind schon ziemlich lange im Geschäft und dann und wann kommen eben ein paar Newcomer dazu...