[2007-04-06] "Trance 4 Five" Events @ Escape, Basel

  • 5 djs, 5.-Eintritt, 5.-für jedes Getränk @ Escape (BL)
    Die Trance 4 five (fünflieber-nachtflug)


    [Blockierte Grafik: http://www.clubescape.ch/aktuell/trance4five%207x7%20v.%204web.jpg]


    die schon bereits legendäre trance 4 five im club escape wird auch in diesem monat wieder die trancescenerie begeistern.


    "trance 4 five" das heisst ganz einfach:


    5 deejays
    5.- eintritt
    5.- jedes getränk


    "der" 5liber nachtflug, jeden freitag in der "tanzburg" des freizeitcenters escape (BL)


    mit den geniasten newcommern und headlinern, nationaler und internationaler herkunft.


    4 laser bringen die nötigen visual effects.
    wer grad mal nicht zur genialen music abtanzen möchte, kann sich bei einer runde billard, dart oder im pc -lan center verweilen.


    trance 4 five / april 07 lineup


    fr. 06.04.07: (partyseite @ trance 4 five)


    21:00 king küng
    22:30 dj zimmbi
    00:00 dj enemy 9
    01:30 dj s.p.e.h.r.e aka the ripper
    03:00 dj head storm




    fr. 13.04.07: (remember 4 five)


    21:00 dj_seven
    22:30 dj slide
    00:00 dj dynamic
    01:30 dj now-here
    03:00 dj nostra



    fr. 20.04.2007: (solothurn meets basel)


    21:00 dj endless meets davepermen
    22:30 dj vibration meets tp one
    00:00 dj torex meets cozmo
    01:30 dj fireball meets virens
    03:00 dj resurrection meets zimmbi



    fr. 27.04.2007: (trance 4 five)


    21:00 dj cozmo
    22:30 dj sleepwalker
    00:00 dj_seven
    01:30 dj pheenix
    03:00 dj techwave

  • soll ich bei den preisen gleich noch den tiesto buchen??
    ist mal wieder typisch. die ersten 5 antworten kannste e knicken.


    wie geschrieben....


    es gibt diesen anlass schon seit 1 jan. 2004 und wir sind noch immer da.
    mit newcommern und haedlinern, alten hasen und jungem gemüse.


    98% spitzen sound und einer sehr familieren community.


    bin grad heute auf dieses forum aufmerksam geworden.
    aber es ist halt überall das gleiche.
    hat hier auch jemand was gscheites zu schreiben?? :autsch:

  • Ich will ja gegen das Event nichts sagen - aber für mich sind "geniale Newcomer" nun mal andere Leute... Aber das mit Tiesto, das ist ne gute Idee :D Obwohl, ein Armin van Buuren oder meinetwegen Stoneface & Terminal würden es auch erstmal tun :yes:

  • ich lege nun seit 17 jahren auf und nenne mich noch immer einen newcommer. denn wenn ich auch an diversen grösseren raves gespielt habe ist meine bekannheit gleich null.
    aber macht mich das jetzt zu einem schlechteren dj als pvd und armin??


    nicht grad alle auf einmal "JA" schreien!! :D


    es gibt wahnsinnig viele sehr gute deejays, die nicht das glück haben eine so geniale produktion auf den markt zu schmeissen, dass sie grad jeder kennt. aber trotzdem sind sie einfach nur spitze im auflegen und ihrem gefühl für die soundauswahl und das publikum.


    ...Solange du nichts zum Style der unbekannten DJs schreibst, sondern einfach nur "spitzen Musik", heißt es auch von mir: Daumen runter.


    was soll ich dazu schreiben....
    der event heisst TRANCE 4 FIVE also werden sie wohl keinen hardcore spielen.


    aber um es ein wenig zu vereinfachen...
    wir in der schweiz nennen es TRANCE,
    holländisch, progressiv, manchmal auch vocaltrance, dreamtrance, electrotrance, uk trance, dann haben wir noch den remembertrance und den newtrance.


    hab ich was vergessen?? :rolleyes:

  • Manchmal verstehe ich nicht, warum hier sofort so intollerant und teilweise auch aggressiv und verachtend reagiert wird, wenn jemand, der hier vllt. nicht so bekannt ist ein Event vorstellen möchte. Ich finde wir können froh sein, dass es noch Leute gibt, die so ein Event auf die Beine stellen.


    Wenn man mehr über die Dj's erfahren möchte, die auf diesem Event auflegen, kann man auch einfach fragen.


    Und hey... soll er schreiben, es legen dort die größten Tröten auf????? N bißchen Werbung sollte schon erlaubt sein.


    4 Laser, Billardtische... Ich finde das hört sich alles sehr brauchbar an.


    Wie isn der Umrechnungskurs von Franken zu Euro ? Weil 5,- für ein Getränk hört sich im ersten Moment ziemlich abschreckend an.


    Leider ist die Schweiz für mich zu weit weg um mal vorbei zu schauen, dennoch wünsche ich viel Erfolg, gute Stimmung und viele begeisterte Besucher.

  • dj_seven:


    Schön, dass es Leute gibt, die noch Events dieser Art auf die Beine stellen. Weiter so.
    Du musst aber entschuldigen, wenn wir nicht jeden DJ aus der Schweiz kennen. Die meisten hier brauchen keinen großen Headliner, aber wenn alle DJs unbekannt sind, kommt die Befürchtung auf, dass sie halt keinen Trance spielen, wie wir ihn definieren, sondern HandsUp, Dance und Kirmes.
    Trotzdem hast Du Recht, die Reaktionen hier waren nicht direkt freundlich (aber auch nicht direkt unfrendlich). Jungs, benehmt euch :boxing:


    Da das aber nun klar gestellt ist, sehe ich kein Problem mehr. Viel Glück und Spaß mit euerer Party.

  • Zitat

    Original von Keldana


    5 Franken sind 3,13 Euro .... für ne Cola auf jeden Fall viel zu teuer ....


    Finde ich nicht, denn für Schweizer Verhältnisse ist das ein normaler Preis. Billig ist die Schweiz nicht das sollte man denke ich wissen.


  • du hast was vergessen, nämlich dass das was gewisse schweizer (z.b. sphere aka the ripper oder enemy 9) unter trance verstehen definitiv nicht der trance ist, über den hier im tranceforum gesprochen wird... ;-)


    ich denke hayden & clear blue haben das ja auch erfahren bei ihrem gig bei euch, oder?

  • klar, aber größtenteils war es dann ja doch gut. Und wir sind dort ja mit Progi zu Beginn nicht auf die klappe gefallen (was wir vor dem Gig durchaus gedacht hatten) und ich denke das zeigt das es auch funktioniert dort. Anders als hier, wo dann nach zwei Tracks in den Dissen schon die Leute gehen würden oder nach besagtem Kommerz fragen würden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hayden
    Finde ich nicht, denn für Schweizer Verhältnisse ist das ein normaler Preis. Billig ist die Schweiz nicht das sollte man denke ich wissen.


    Das ist teuer für mich ... und ob das in der Schweiz normal ist, oder nicht kümmert mich wenig ... ;)

  • [/quote]du hast was vergessen, nämlich dass das was gewisse schweizer (z.b. sphere aka the ripper oder enemy 9) unter trance verstehen definitiv nicht der trance ist, über den hier im tranceforum gesprochen wird... ;-)


    ich denke hayden & clear blue haben das ja auch erfahren bei ihrem gig bei euch, oder?[/quote]



    ich habe bereits geschrieben. zu 98% geile deejays!!! als auf hundert sind da 2 kirmes dj's!!! :D


    kirmes... geiles wort!! :yes: