Beiträge von dj_seven

    Eventname: Beats United (Trance & Hardstyle Festival)
    Wo: Club Escape / Lausenerstr. 22, 4410 Liestal
    Wann: 06.09.2008 / 22:00 – Open End (21:00 – 22:00 VVK & Vip Apero)
    Alterslimitte: Ab 18 Jahren
    Musikstil: Trance, Remember, Hardstyle, Jumpstyle
    Beschreibung: Das neue Trance & Harstyle Festival auf 2 Floors
    „““““All Drinks CHF 5.-„“““““


    Nach einer längeren Sommerpause öffnet der Club Escape in einem Neuen Outfit seine Tore.
    Dies wird mit einem Event der Superlative gefeiert und somit auch gleich eine neue Partyserie ins Leben gerufen.


    Unter dem Namen "BEATS UNITED" werden in Zukunft Trance und Harstyle-begeisterte im Club Escape auf zwei Dancefloors ins schwitzen kommen.


    Der umgebaute Club Escape bietet nun mehr Platz und sieht einfach stylisch aus.
    Die Tiefgarage wird eigens für diese Partys zu einem industriell touchigen Dancefloor umfunktioniert.


    Auch bei dieser Partyserie wird vom alten Konzept nicht losgelassen und somit kann man
    alle Drinks für nur 5.- geniessen.


    Lineup Trance "Club Escape":
    DJ Quicksilver (D)
    Dj Noise (ZH)
    Dj Dynamic (BE)
    Dj Fusspilz (BE)
    Dj_Seven & Dj Cozmo (BL)


    Lineup Hardstyle "Tiefgarage"
    Blackmail (VD)
    D-Liciouz (D)
    Short-E vs. Mainpower (BS)
    Calvin2k (BS)
    Prophe-C (BE)
    Dan Morrow (AG)



    Tickets:
    Vorverkauf: 15 CHF
    Ab dem 2. August, kannst du im Club Escape VVK Tickets beziehen und profitierst somit noch zusätzlich von einem kostenlosen Apero am 6. September von 21.00-22.00.


    Link zum Flyer

    TANZENDEMUECKEN.CH LOVEMOBIL 2007


    IN TRANCE WE TRUST...
    das motto zu diesem besonderen ereignis sollte noch in den ohren der
    tanzwütigen der letzten 2 jahre nachklingeln. auch dieses jahr werden
    wir diesem motto sicherlich wieder treu sein.


    mit dabei:


    -DJ TATANA
    -dj_seven
    -dj cozmo
    -dj virens
    -dj pheenix


    special intro by:
    -dj davepermen
    -dj zimmbi


    mit unserem 32m mobil bieten wir wieder genug platz für knapp 150
    parade-panoramiker und werden auch dieses jahr zu den grössten
    wagen gehören.die anlage wird nochmals aufgemotzt und eine spezielle
    led & light show sorgt dafür, dass unser mobil der echte hingucker wird.
    mit 2 toi toi’s und genügend getränken ausgestattet, braucht auch
    keiner vom wagen abzusteigen. im ticketpreis von chf. 140.- sind alle
    getränke und ein eizigartiger tag auf unserem mobil inbegriffen.


    anmelden kann man sich im club escape an der bar oder unter


    tanzendemuecken.ch


    [Blockierte Grafik: http://www.tanzendemuecken.ch/images/flyer/streetparadeanmeldung2007_g.jpg]

    [/quote]du hast was vergessen, nämlich dass das was gewisse schweizer (z.b. sphere aka the ripper oder enemy 9) unter trance verstehen definitiv nicht der trance ist, über den hier im tranceforum gesprochen wird... ;-)


    ich denke hayden & clear blue haben das ja auch erfahren bei ihrem gig bei euch, oder?[/quote]



    ich habe bereits geschrieben. zu 98% geile deejays!!! als auf hundert sind da 2 kirmes dj's!!! :D


    kirmes... geiles wort!! :yes:

    ich lege nun seit 17 jahren auf und nenne mich noch immer einen newcommer. denn wenn ich auch an diversen grösseren raves gespielt habe ist meine bekannheit gleich null.
    aber macht mich das jetzt zu einem schlechteren dj als pvd und armin??


    nicht grad alle auf einmal "JA" schreien!! :D


    es gibt wahnsinnig viele sehr gute deejays, die nicht das glück haben eine so geniale produktion auf den markt zu schmeissen, dass sie grad jeder kennt. aber trotzdem sind sie einfach nur spitze im auflegen und ihrem gefühl für die soundauswahl und das publikum.


    ...Solange du nichts zum Style der unbekannten DJs schreibst, sondern einfach nur "spitzen Musik", heißt es auch von mir: Daumen runter.


    was soll ich dazu schreiben....
    der event heisst TRANCE 4 FIVE also werden sie wohl keinen hardcore spielen.


    aber um es ein wenig zu vereinfachen...
    wir in der schweiz nennen es TRANCE,
    holländisch, progressiv, manchmal auch vocaltrance, dreamtrance, electrotrance, uk trance, dann haben wir noch den remembertrance und den newtrance.


    hab ich was vergessen?? :rolleyes:

    soll ich bei den preisen gleich noch den tiesto buchen??
    ist mal wieder typisch. die ersten 5 antworten kannste e knicken.


    wie geschrieben....


    es gibt diesen anlass schon seit 1 jan. 2004 und wir sind noch immer da.
    mit newcommern und haedlinern, alten hasen und jungem gemüse.


    98% spitzen sound und einer sehr familieren community.


    bin grad heute auf dieses forum aufmerksam geworden.
    aber es ist halt überall das gleiche.
    hat hier auch jemand was gscheites zu schreiben?? :autsch:

    5 djs, 5.-Eintritt, 5.-für jedes Getränk @ Escape (BL)
    Die Trance 4 five (fünflieber-nachtflug)


    [Blockierte Grafik: http://www.clubescape.ch/aktuell/trance4five%207x7%20v.%204web.jpg]


    die schon bereits legendäre trance 4 five im club escape wird auch in diesem monat wieder die trancescenerie begeistern.


    "trance 4 five" das heisst ganz einfach:


    5 deejays
    5.- eintritt
    5.- jedes getränk


    "der" 5liber nachtflug, jeden freitag in der "tanzburg" des freizeitcenters escape (BL)


    mit den geniasten newcommern und headlinern, nationaler und internationaler herkunft.


    4 laser bringen die nötigen visual effects.
    wer grad mal nicht zur genialen music abtanzen möchte, kann sich bei einer runde billard, dart oder im pc -lan center verweilen.


    trance 4 five / april 07 lineup


    fr. 06.04.07: (partyseite @ trance 4 five)


    21:00 king küng
    22:30 dj zimmbi
    00:00 dj enemy 9
    01:30 dj s.p.e.h.r.e aka the ripper
    03:00 dj head storm




    fr. 13.04.07: (remember 4 five)


    21:00 dj_seven
    22:30 dj slide
    00:00 dj dynamic
    01:30 dj now-here
    03:00 dj nostra



    fr. 20.04.2007: (solothurn meets basel)


    21:00 dj endless meets davepermen
    22:30 dj vibration meets tp one
    00:00 dj torex meets cozmo
    01:30 dj fireball meets virens
    03:00 dj resurrection meets zimmbi



    fr. 27.04.2007: (trance 4 five)


    21:00 dj cozmo
    22:30 dj sleepwalker
    00:00 dj_seven
    01:30 dj pheenix
    03:00 dj techwave