Name: Coupling
Land: UK
Gedreht: 2000-2004
Sender: Comedy Central
So, ich muss hier doch mal nen Thread für eine Serie aufmachen. Und neben Simpsons, South Park und Lost gibt es eigentlich keine Serien die ich regelmäßig gucke.
Aber diese hier scheint wohl gerade dazuzukommen. Heute liefen gleich mehrere Folgen als Valentinstagspecial und die waren alle großartig =)
Ums mal zusammenzufassen:
Sechs Leute, drei Männlein und drei Weiblein, darunter 1,5 Paare oder so ähnlich, haben ihre typischen Probleme mit Beziehungen oder dem anderen Geschlecht allgemein. Mindestens zur Hälfte spielt die Serie im Stammlokal der 6.
Klingt so, wie schon 100 Mal dagewesen (z.B. Friends, was ich aber aus Prinzip nie geguckt habe), aber ist total lustig, wahrscheinlich weil es häufig über Sex und sowas halt geht
Aber ich glaube das allerbeste ist Jeff (Richard Coyle) der nen Single darstellt, und es immer wieder schafft seine weiblichen Bekanntschaften mit irsinnigstem verbalen Blödsinn zu verschrecken. Und dann stellt er auch immer so coole Theorien wie den Nacktheitspuffer (Zeitpuffer der einem bleibt, bis man sich eine Frau nur noch nackt vorstellt und so die Kontrolle über sicht verliert) auf =)
Das ist nur geil [SIZE=7]wahrscheinlich, weil ich mich mit dem so gut identifizieren kann =)[/SIZE] und ich kann nur empfehlen mal Comedy Central anzumachen, 17:30 soweit ich weiß.