Bitte um ID, ist wichtig

  • Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Also leider habe ich kein Sample vom Track, da ich ihn bisher nur im Club/Disco gehört habe. Der Track geht in richtung elektro house, ist mit sparsamen Male Vocals (nur 2 Sätze, also keine kompletten Strophen oder ähnliches. Aufjedenfall ist der Track ein richtiger Floorfiller und ich wüsste echt gerne wie der Track heisst. Sorry für die wenigen Details, aber mehr weiss ich leider net.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank,
    Inphinity

  • ok dann will ich versuchen den track nochmal näher zu beschreiben...


    Es ist meiner meinung nach ein etwas härterer aber nicht unbedingt schneller electro bzw progressive house track (keine funky elemente oder ähnliches). Zwischen den Beat Parts gibts dann ab und zu (alle 30 sec oder so) ne vocal line, wo alle sounds leiser gestellt werden. Man hört also nur
    ne männliche Stimme, die nen satz aus 3-4 wörtern sagt, danach dann sofort der fast identische satz noch mal, nur das das letze wort höher betont wird. Dazu sind die vocals sehr undeutlich (zumindest versteh ich sie net so genau) Ihr kennt den bestimmt, den hör ich jedes wochenende in mehreren clubs, scheint also doch sehr angesagt zu sein.


    Danke auf jeden Fall schon mal für eure Mühe


    LG



  • Wie schon erwähnt sind das keine guten Details für eine ID. Put your hands up for Detroid von Fedde Le Grand wäre ein Track der darauf passen könnte. Aber ob der Track noch so heufig gespilet wird........... Hör doch mal bei Beatport.com die House charts durch. Vieleicht ist der dabei !?



    Gruss Dom.