[2007-05-17] ASOT 300 - Live Party

  • Fotoscheue fotografier ich auch nicht, ist ja langweilig :rolleyes: :p
    Ne quatsch, keine Ahnung, ob ich dich überhaupt gesehen hab. War wie gesagt eh viel zu überfordert durch die ganzen Eindrücke und Erlebnisse da. Und bei Armin mit der Cam nach vorne gekämpft. Oh man, das ging ja mal granicht... :boxing:

  • Zitat

    Original von JeSsY0182
    Die Bilder von mir und der anderen Jessy sind jetzt online auf www.raveline.de


    Dein "Motivations-Bild", das du von uns gemacht hast, ist ja hammermäßig geworden :D Vielen Dank ;)


    http://80.237.157.40/gallery/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=21122&g2_serialNumber=1


    Insgesamt hat mir die Party sehr gut gefallen. Trotz recht weitem Anfahrtsweg, habe ich keine Sekunde bereut, die weite Strecke gefahren zu sein. Die beiden Sets zu Beginn waren zwar nicht so der Bringer, aber als Menno losgelegt hat, war es einfach nur noch klasse.
    Bei Armins Set zwar böse überfüllt und irgendwann wurde der Müll am Boden extrem lästig, aber es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend. Freu mich schon sehr auf ASOT 350 :D


    Auf der Rückfahrt sind wir dann noch direkt hinter der Grenze kontrolliert worden. Da die Herrschaften in grün unbedingt den Kofferraum inspizieren wollten und meine Jacke in selbigem lag, waren das ziemlich kalte 15 Minuten im T-Shirt auf der Autobahnabfahrt um 0.30... aber auch das hat die positiven Eindrücke des Abends lange nicht trüben können. Wie gesagt, freue mich schon aufs nächste Mal ;)

  • Zitat

    Original von northtrance


    Dein "Motivations-Bild", das du von uns gemacht hast, ist ja hammermäßig geworden :D Vielen Dank ;)


    http://80.237.157.40/gallery/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=21122&g2_serialNumber=1


    Huch, du auch hier ;).
    Na ihr wart ja sowas von motiviert, das war der helle Wahnsinn ;).
    Bei Armin wars zu voll, keine Frage. Da wars Backstage wesentlich erholsamer, weswegen ich dann auch einfach mal dageblieben bin.
    Zwischenzeitlich kam ich mir mal vor wie total betrunken :gruebel:. Über jeden dämlichen Pappkarton gestolpert und die Zäune da vorne waren die größte Hürde überhaupt :autsch:. Oh man...


    Ihr hättet mal mit zur After kommen sollen. Da war Armins Set einfach nur mega geil...

  • Von mir auch noch ein verspätetes Review:


    Unsere lustige Bustour startete um 10:00 in der Nähe von Koblenz und ganz ohne Staus war man rechtzeitig in Den Bosch.
    Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und es ist trocken geblieben.
    Eine sehr schöne Location in Den Bosch und kann man ruhig öfters für solche Veranstaltungen nutzen. :D


    Die Sets von Aly & Fila und Sean Tyas wurden draußen genossen und beide fingen schon gut an bevor es zu Menno ins Zelt ging, der ein super Set hinlegte.
    Denke, die Veranstalter haben mit weitaus weniger Besuchern gerechnet, daher war die Organisation teilweise auch nicht so gut, aber bei einem freien Event darf man auch nicht zu viel erwarten.
    Die Leute kamen aus halb Europa und aus Tschechien kam sogar ein ganzer Bus mit Trancefreaks.
    Bei Marcel Woods und teilweise Markus Schulz war dann erstmal eine Pause angesagt und es wurde etwas für den Hunger getan, da es auf dem Gelände leider kaum Möglichkeiten gab.


    Zurück ins überfüllte Zelt wo wir Markus noch belauschten bevor Armin kam.
    Die Stimmung war einfach super, aber Platz zu tanzen hatte eigentlich keiner mehr.
    Für mich hat er das Set des Abends hingelegt und dazu noch die drei Zugaben von Armin, einfach genial.


    Nach dem Event in Den Bosch war für uns aber noch kein Schluss und es ging mit dem Bus weiter nach Tilburg, was nur so ca. 30 km entfernt liegt, zur Afterparty.
    Ich muss sagen, dass mir diese Party fast noch besser gefallen hat als das eigentliche Event in Den Bosch und es sich für die anderen echt gelohnt hätte auch hinzufahren.
    Denke, bei dem Club handelt es sich um ein früheres Kino oder Theater und sowohl vom Sound als auch von der Lightshow einfach top.
    4 Normale Laser, ein Multicolorlaser und dazu noch Videonanimation.
    Dazu noch der tolle Blick von den Rängen auf die Bühne mit dem DJ Pult.
    Den Anfang dort setze ElSandro bevor Armin leicht verspätet kam.
    Wieder ein super Set hingelegt und anschließend schöner Prog von Markus Schulz.
    Um 4:00 war dann der lange Partytag beendet und die Beine haben auch nicht mehr so wirklich mitgespielt.
    Dann ging es noch gut 4 Stunden mit dem Bus zurück bevor ich in mein Bettchen gefallen bin.


    Für mich bisher in diesem Jahr das beste Event und nächstes Jahr gerne wieder.
    Hat mich gefreut mal einige neue Gesichter hier aus dem Forum kennenzulernen.

  • Wenn ich die Bilder und Videos so sehe habe ich euch alle bestimmt da mal gesehen...aber ich wusste leider nicht wie ihr alle vor ASSOT aussaht....Naja....und Tilburg scheint ja sehr geil gewesen zu sein...musste nur am nächsten Tag arbeiten...mist....Denke da muss Armin Only her.

  • Hab mir jetzt ma die Sets nochma komplett angehört und ich muss sagen von der hälfte der Tracks wusste ich gar net, dass sie gespielt wurden.
    Bei der Anlage konnte man das gar net raushören :D
    Naja aber muss sagen, die Mucke war schon ziemlich geil :huebbel: