• Hi leute,


    für euch vllt neue Infos für mich schon relativ alt! Hostel 2 kommt dieses Jahr ins Kino!! Die Fortsetzung des geilen Horrorstreifens von 2006! In dem Movie soll mehr über die besagten Firmen die gegen Bezahlung Menschenfolterung anbieten gesagt werden! Auch Jay Hernandez der im ersten Teil "Paxton" gespielt hat soll wieder mit dabei!!


    Mehr Infos:


    Nach dem großen Erfolg des Horror-Thrillers "Hostel", der bei einem Budget von nur vier Millionen Dollar in den USA allein schon 47,5 Millionen wieder einspielte, ist die Fortsetzung bereits gesichert. Regisseur Eli Roth holt Hauptdarsteller Jay Hernandez wieder mit an Bord.


    Hostel 2 "Hostel 2"
    "Hostel 2"
    Die Freundinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) verbringen den Sommer in Rom, um dort zu studieren. Von einem Model hören sie legendäre Party-Geschichten über eine Jugendherberge in der Slowakei. Sie können dem Lockruf nicht
    wiederstehen, was sie schnell bereuen sollen...!!


    :D Wird wieder übel geil :D!!

  • Zwei Weiber in den Sommerferien. Ab in die Jugendherberge in der Slowakei und zack gibts n Massaker !


    Story hab ich glaube ich schon 1247530570 Mal gehört. Trotzdem muss ich einfach grinsen, wenn ich sone abgedroschene Geschichte höre.
    Finde das Genre sehr bezaubernd. Um den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall ansehen.


    greetz West :D

  • Den Film schaue ich mir natürlich an. Wenn ich schon im ersten Teil davon war. Und ein großer Fan von dem Genre bin.
    Der Film soll ja am 24.06.07 anlaufen. Und der Trailer klingt nach meinen Geschmack! :D


    Also das Gemetzel geht weiter!!! :huebbel:

  • Oje, noch ein Film, den die Welt nicht braucht.
    Ich glaube, ich bin nicht sadistisch genug veranlagt, um mich am Leiden anderer zu amüsieren, auch wenn es nur gespielt ist. Sorry, das ist mir zu primitiv und viel zu simpel.
    Ich bevorzuge eher Filme, wo sich die Spannung und Angst eher subtil durch geschickte Filmführung aufbauen, nicht durch 5252644654 Kubikmeter Blut.

  • Bin auch fan vom Genre....


    und auch wenn sich die geschichte zum 10.000.000mal wiederholt...


    aber ich warte das es "ungeschnitten" auf DVD kommt:)
    dann kann ich noch mehr sehen wie sie leiden,nä gamba jo?;)


    aber bevor die leute ganz verkehrt von mir denken...


    Schau mir auch gerne filme wie bambi an;) hab letzte woche sogar den 2.teil gesehen.. :yes:


    Ausgleich muss sein :lol:


    Ist nur n Film... Nicht ernst nehmen... gehirn abschalten.. und geniesen bzw mitleiden :D

  • Also habe es dann doch mal geschafft den Film zu schauen!!! Ich bin ja eigentlich mit freudiger Erwartung ran gegangen, aber was der Film einen geboten hat, war ja unterste Schublade!!!! :dead:
    Story sehr war ja schon klar, aber doch sehr sehr flach!!! Kaum Metzelszenen, gut vielleicht eine. Aber nichts im Vergleich zu dem ersten Film.
    Den Film kann man sich definitiv sparen!!! :upset:


    0,5/6