Delerium feat. Leigh Nash "Innocente"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Delerium feat. Leigh Nash
    Titel: Innocente
    Label: Nettwerk
    Jahr: 2001

Tiesto Remix:
    Der Mix ist eine Traum. Diese schone pumpende Art gepaart mit diesen tollen Vocals und der schönen Melodie lassen trotz seines geringen Tempo eine gewisse Energie nicht außen vor. 5,5/6

Deep Dish Remix
    12 Minuten Progressive pur. Anfangs wollte mir dieser mich nicht so recht gefallen, aber inzwischen finde ich ihn sehr gelungen. Der hat diese einfach tolle chillige Note. Und das Break ist Gänsehaut pur, nur die Vocals ohne jegliche Musik. 5/6

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (23. Dezember 2006 um 20:02)

• Wie, hierzu gab es noch kein Topic???

Das ist der beste Tiesto Remix nach Southern Sun und noch weit vor Silence!

Einfach nur traumhaft. So toll, dass ich die anderen Mixes kaum höre und daher auch nicht bewerten kann.

Für den Tiesto Remix gibts aber ganz klar 6/6

• Zitat

Das ist der beste Tiesto Remix [...] noch weit vor Silence!

Absolut. Diese Gänsehaut-Atmosphäre habe ich selten erlebt... unbeschreiblich schön. Wie er die Vocals eingesetzt hat, der Wechsel zwischen den Flächenparts und den "pumpenden" Teilen... hier stimmt einfach alles!

6/6

• Offizieller Beitrag

Zu dem Tiesto und Deep Dish Remix schreibe ich später noch was, aber der Remix den letztens der Daniel / Sequentia gemacht ist, ist ja mal fett! Hab's jetzt 2x bei GDJB gehört. Ich mag den schmutzigen Chord-Sound im Hintergrund. Rockt! :huebbel:

Besteht da die Hoffnung, das das auch mal offiziell erscheint?

greetinx,
    Teh'leth

• Sequentia's Late At Night Mix sollte man auch erwähnen. Ist ja eingeschlagen wie eine Bombe :D

Edit: Oh, ich sehe Teh'leth hat's bereits getan. :D Egal, den kann man auch ruhig zweimal erwähnen :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (21. Oktober 2007 um 17:49)

• Zitat

Original von Teh'leth
    Zu dem Tiesto und Deep Dish Remix schreibe ich später noch was, aber der Remix den letztens der Daniel / Sequentia gemacht ist, ist ja mal fett! Hab's jetzt 2x bei GDJB gehört. Ich mag den schmutzigen Chord-Sound im Hintergrund. Rockt! :huebbel:

Besteht da die Hoffnung, das das auch mal offiziell erscheint?

greetinx,
    Teh'leth

Freut mich dass dir der remix so zusagt :)
    Momentan gibts noch keine Aussicht auf ein release, aber mal warten was Nettwerk zu dem remix sagt, vieleicht hauen die denn ja noch als digital release raus. Wenns was neues gibt werde ichs hier posten :yes:

• Ich hab mal ein sample von meinem remix hochgeladen.
    der remix heißt übrigens "Sequentia's Late At Night Mix"
    Armin und Markus Schulz habens auch beide schon in ihren Radio Sendungen gespielt.

EDIT: jetzt steht der richtige Name vom remix da. Da ist vorhin beim copy/paste hin und her wohl ein Teil von meinem post abhanden gekommen :D

http://download.yousendit.com/123E050F5AA52927 ...bitte schön :)

3 Mal editiert, zuletzt von daniel85 (24. Oktober 2007 um 16:48)

• Der "Armin und Markus Schulz habens auch beide schon in ihren Radio Sendungen gespielt" Remix von Sequentia kann sich echt hören lassen. Sehr gelungene Mischung aus Uplifting und Progressive, wo sich sicher gut drauf abgehen lässt. Mit dem himmlischen Tiesto Remix als Referenz kann ich allerdings nicht mehr als 5/6 Punkten (bezogen auf das Sample) geben, auch wenns vom Style was anderes ist.

• Zitat

Original von Kollege B
    Der "Armin und Markus Schulz habens auch beide schon in ihren Radio Sendungen gespielt" Remix von Sequentia kann sich echt hören lassen. Sehr gelungene Mischung aus Uplifting und Progressive, wo sich sicher gut drauf abgehen lässt. Mit dem himmlischen Tiesto Remix als Referenz kann ich allerdings nicht mehr als 5/6 Punkten (bezogen auf das Sample) geben, auch wenns vom Style was anderes ist.

Ich habs gerade mal in meinem post korrigiert :D
    5/6 klingt doch gut, freut mich dass der mix so gut ankommt.

• Ich erinnere mich, dass ich mich damals gegen den Kauf der Maxi-CD entschieden habe, als ich damals vor dem Regal im Laden stand und (nicht sehr geduldig) schnell kurz in die Titel reingehört habe. Das Original finde ich absolut großartig, der Lost Witness Remix hat mich nicht so überzeugt. Aber der Tiesto Remix ist mir ganz entgangen bzw. ich kann mich nicht mehr erinnern. Nachdem der hier so gute Bewertungen erhalten hat, habe ich nochmal eine Hörprobe gemacht (bei beatport), aber danach kann ich mich dem großen Lob nicht anschliessen. Mir gefällt z.B. nicht, dass die Textpassagen da so schnell runtergerasselt werden. Die sollten viel getragener, sehnsuchtsvoll langsamer sein.

Der Sequentia-Mix trifft auch nicht meinen Geschmack. Zwar wird er seinem Remix-Titel "Late at night mix" absolut gerecht, aber mir sagt dieser Rausch-effekt (hat der einen Fachbegriff??) nicht zu, der sich so charakteristisch durch das Lied zieht.

• Zitat

Original von Solarcoaster
    Ich erinnere mich, dass ich mich damals gegen den Kauf der Maxi-CD entschieden habe, als ich damals vor dem Regal im Laden stand und (nicht sehr geduldig) schnell kurz in die Titel reingehört habe. Das Original finde ich absolut großartig, der Lost Witness Remix hat mich nicht so überzeugt. Aber der Tiesto Remix ist mir ganz entgangen bzw. ich kann mich nicht mehr erinnern. Nachdem der hier so gute Bewertungen erhalten hat, habe ich nochmal eine Hörprobe gemacht (bei beatport), aber danach kann ich mich dem großen Lob nicht anschliessen. Mir gefällt z.B. nicht, dass die Textpassagen da so schnell runtergerasselt werden. Die sollten viel getragener, sehnsuchtsvoll langsamer sein.

Der Sequentia-Mix trifft auch nicht meinen Geschmack. Zwar wird er seinem Remix-Titel "Late at night mix" absolut gerecht, aber mir sagt dieser Rausch-effekt (hat der einen Fachbegriff??) nicht zu, der sich so charakteristisch durch das Lied zieht.

Ja, white noise.