Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Marco V
    Titel: Godd
    Label: ID&T
    Jahr: 2001

Ein wahrer Klassiker von Marco V. Alleine die Vocals sind Kult. Und diese wahnsinnig treibenden Beats die einen nur so zur rhythmischen Bewegung prügeln. Wer da noch ruhig stehen bleibt ist selber Schuld wenn er von dem Track eins auf Maul bekommt. :D

Original: 6/6
    V Dub: 5,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (19. Dezember 2006 um 17:34)

• Hab mir die Platte neulich erst nachgekauft :yes:

Wahnsinnsteil mit sehr sehr coolen Vocals. Allerdings kommt der Track erst richtig geil im V Dub, das Original hat außer den Vocals nix zu bieten für mich, ist mit zu durchschnittlich. Aber im V Dub, diese Cuts immer, das is sowas von fett :huebbel:

So ziemlich die beste Eigenproduktion unter seinem Namen, die der Marco je gebaut hat!

Original: 4/6
    V Dub: 6/6

• Offizieller Beitrag

Auch hier sehe ich für mich kein Klassiker-Potential. Der einzigste Marco V Track, der das bis dato meiner Meinung nach verdient hat ist "Simulated" und an "Simulated" kommt auch kein "Godd" heran. Nichts desto trotz ist es eine nette Scheibe geworden, die ich natürlich auch mein eigen nennen kann. Das Original gefällt mit einen Tick besser als der V Dub Mix. (Dachte eigentlich immer, in Dub Versionen sind in der Regel keine Vocals drin, hier allerdings schon.)

Orginal: 5 / 6
    V Dub: 4 / 6

Do you believe in a god that satisfies
    do you believe in a god that opens eyes
    do you believe in a god that tells you lies
    or do you believe in me?

Nebenbei: Ich meine mich zu erinnern, das im dazugehörigen Video-Clip zwei Anime-Roboter-Figuren gegeneinander angetreten sind. :gruebel:

greetinx,
    Teh'leth

• da gibts schon geiles Mash Up mit Faithless - God is a DJ und Marco V. - G.O.D.D. - wenn ich mich nicht täusche sogar von XDR. Sehr geiles Teil!!!!

Das Original ist aber ebenfalls der Knaller!!! Power und fiese Sounds in einem Track!!! Daumen hoch! Die Vocals passen super zum Sound und machen diesen Track unvergesslich!

• Zitat

Original von Blackbrook
    da gibts schon geiles Mash Up mit Faithless - God is a DJ und Marco V. - G.O.D.D. - wenn ich mich nicht täusche sogar von XDR. Sehr geiles Teil!!!!

Stimmt, denn den Mash Up kenne ich auch. Marco V hatte den auch mal auf seiner Homepage.

• Zitat

Original von Hayden

Stimmt, denn den Mash Up kenne ich auch. Marco V hatte den auch mal auf seiner Homepage.

ganz geil ist der übergang.... godd godd godd godd godd... is a dj... und dann die melodie von faithless. uaaaahhhhh unglaublich!

• na klar! der V Dub ist der helle wahnsinn! kommt bei mir heute auch gerne noch häufig zum einsatz, wenn es mal richtig ballern soll. die vocals, diese technoiden beats, das arrangement - das passt alles so perfekt zusammen. richtiges gewitter, die scheibe! original ist auch ziemlich gut... kommt aber nicht dran.

original 5/6
    v dub 6/6

• Mit Marco V's Stil kann ich allgemein ja nicht viel anfangen, aber habe irgendwann mal nen Breakbeat Remix davon aufgenommen - und der is wirklich verdammt geil. Gehört zu meinen absoluten Favoriten auf dem Bereich! :huebbel:

Zitat

Do you believe in a god that satisfies
    do you believe in a god that opens eyes
    do you believe in a god that tells you lies
    or do you believe in me?

Do you believe in a god that breaks you down,
    do you believe in a god that wears a crown,
    do you believe in a god that makes you bow,
    or do you believe in me?

:yes:

Zugeordnete Künstler