Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Das Original ist ein House-Track, mir gefällt aber der Pillow One Remix so gut. Dieser ständig wiederholte eingängige Sound, die unvorhersehbaren Wechsel, in einem schön trancigen Gewand, gefällt mir. Hab jetzt aber noch keine Veröffentlichung dieses Remixes gesehen, ich hab's in ASOT 256 gehört.

Gibt auch einen Sasha-Remix zu dem Stück.

• Jap, der gute Maor Levi :D
    Der Pillow One Remix ist echt große Klasse.

In der Tracklist zu ASOT 256 ist aber kein Remix aufgeführt. Bist du dir da nun wirklich sicher? :gruebel:

• Naja, House würde ich das Original nicht unbedingt nennen. Eher Breakbeat oder sowas.

Auf jeden Fall ist das einer der genialsten Tracks der letzten Jahre und für mich praktisch für das aktuelle Jahrtausend das Pendant zu Papua New Guinea von FSOL. Klar Sasha Remix etc sind gut tanzbar, aber das Original bleibt unerreichbar!

6/6

Werde es mir aber natürlich trotzdem nicht entgehen lassen mal in den neuen Remix reinzuhören.

• Zitat

Original von Lemieux

Ich weiß ja nicht, woher du deine Information hast, sicherlich nicht von http://www.arminvanbuuren.com. :D

Doch, da hab ich nachgeschaut. Merke aber jetzt erst das ich bei der 276 geschaut habe. War wohl irgendwie nicht so ganz aufmerksam. Hast schon recht :yes:

• der track ist wirklich schön und für mich jetzt schon ein klassiker. taucher ist glaube ich auch sehr verliebt in den track (spielt ihn ziemlich oft).

ich sach jetzt mal 6/6 für alle mixe.

• Bin auch ein großer Fan von dieser Platte. Höre Sie gerne wieder.
    Durch Paul bin auf die Platte gestoßen. Und gehört zu meinen lieblingen.
    Der Sasha involver Remix gefällt mir am besten.

Bekommt von mir auch 6/6 Punkten.

• der Pillow One Remix ist frei erhältlich gewesen im Tranceaddict Forum. Ich weiss nicht ob er dort noch verfügbar ist. Vielleicht einfach mal den Maor anschreiben (TA Nick "Pillow One" glaube ich!)
    Der Sasha Remix ist der Hammer, ich spiele den nicht mehr so oft wie sonst, aber höre den des öfteren am MP3 Player! Amazing Track!

EDIT: Link removed :-( http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=5f6c181011e4b78d8c8d6845f9c47cd2&threadid=352811&highlight=pillow+one

Einmal editiert, zuletzt von Blackbrook (18. Dezember 2006 um 10:33)

• Mein Gott, ich habe den Track schon so lange nicht mehr gehört.
    Aber gleich wo die ersten Töne kamen, ist es wieder um mich geschehen.
    Was für eine Bombe!!! :p :yes:
    Der Sasha Remix ist ja wohl, die Creme de la Creme. :D

Aber der Ottaviani Remix paßt einfach gar nicht ins Bild.
    Sorry da hätte Giuseppe die Finger von lassen können.
    Manche Tracks läßt man einfach so wie sie sind. :shy:

• Wenn der Track doch schonmal nach oben gerutscht ist, will ich meine Begeisterung auch nochmal schnell kundtun. Das Original ansich ist ja schon auch schon eine ziemlich ordentliche Nummer, wobei Sasha dem Ganzen echt noch die Krönung verpasst hat. Keine Ahnung was den Mann da geritten hat. Ganz großes Kompliment :yes:. Zu Giuseppe's Remix schreibe ich lieber nichts :D

• Mein persönlicher Favorit ist ganz klar, der Involver Dub Remix :yes:
    Selten so ein wunderbar Athmosphärisches Werk gehört.
    Da hat sasha wirklich eine Gänsehautnummer in Perfektion geschaffen...