Counter Strike

  • Joa wie gesagt, ich wär dabei. Nur kann ich meistens immer erst gegen 19.00/20.00 Uhr.

    "Ich finde die meisten nehmen sich für Coldplay nicht die Zeit, die man braucht, um zu merken, dass Coldplay nicht depressiv ist, sondern vielmehr top geeignet, sich seiner selbst bewusst zu werden und über sein Leben zu sinnieren."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von milhousinho ()

  • Also ich bin seit 2 jahren begeisterter Counter-Striker und muss sagen das ist das beste Onlinegame überhaupt! Nichtmal WoW kommt da ran obwohl das auch geil ist! Aber CS (undzwar alle Versionen) ist einfach nur hammer! Jedoch verzweifle ich grad an dem Einbau eines Frontpanels weswegen ich erstmal nicht zocken kan :autsch:! Aber ich halte mich mit Toptiteln wie Scarface über Wasser solange ich nicht CS zocken kann! Rekord Gamingzeit: 62 Std. dann bin ich vorm PC eingepennt weil ich nonstop durchgezockt habe :D!!

  • Ich würde sehr gerne zocken, aber leider gibts an meinem Wohnort kein DSL. Das heißt wir müssen auf UMTS ausweichen und da ist der Ping miserabel (250-1000). Also unzockbar. Bald solls hier eine neue Lösung geben, allerdings auch per "Funk", deshalb wird zocken auch wieder nicht möglich sein. Schönen Dank an die Anbieter dass hier nicht ausgebaut wird... :autsch:

  • 2001 bis 2007 war ich ein sehr aktiver cs 1.6 spieler auch im clan drin gewesen und viele lans wie die csdocs besucht.


    Seit 2007 bis anfang 2010 pause gemacht und seit ca. nen halben jahr spiele ich hin und wieder mal auf nen puplic server und es macht sau spaß mal die kleinen kiddis zu bashen xD


    Wer also mal ne runde auf nen 1on1 2on2 oder sogar 5on5 hat meldet euch :)

  • Mittlerweile wieder am zocken. Morgen auch auf unserer privaten LAN bei mir.
    Heute wurde ich gebannt uff'm Server, nur weil ich behauptet hab den lääängsten und grössten Schwanz zu haben. :D


    Spiele seid 11 Jahren CS.
    Früher extrem intensiv, zZ nur für zwischendurch.


    de_dust2 is my favo.