Beiträge von skylizk9001

    Zitat

    Ich bin ja eigentlich schmerzfrei was Grammatik, Interpunktion und Wortschöpfungen betrifft. Ich nehme es damit selber nicht so genau. Bei diesen Kreationen rollen sich jedoch meine Fußnägel. Brrrrr gruselig!


    Verstehe jetzt nich deine Motivation für diesen Beitrag. Da muss ich immer an was komisches denken. :D:happy: :happy: :happy:


    Also qule Musiq posten, zack, zack!


    Matrix Reloaded:
    Rob Dougan - Furious Angels [utube-link]

    Fifa Fussball Manager 11
    Enorm süchtig machendes Game, hält mich stundenlang vor dem PC.
    Bin z.Z. noch in der Kreisliga, mit'n eigenen Verein. Mein Ziel ist es natürlich in die erste Bundesliga zu kommen und mal Phillip Lahm oder so zu verpflichten.
    Zumindest die Reinkarnation.


    Counter-Strike 1.6
    Man, man, man dieses Game zock ich glatt nochmal 11 Jahre. ;)
    Schwere Sucht.


    Left 4 Dead 2
    Macht richtig Laune. Sowas habe ich mir lange gewünscht, da ich Fan von Zombiefilmen bin.


    Burnout Paradaise
    Sehr rasanter, motivierender Fun-Racer....sau geniale Flow-Effekte. :D

    Mittlerweile wieder am zocken. Morgen auch auf unserer privaten LAN bei mir.
    Heute wurde ich gebannt uff'm Server, nur weil ich behauptet hab den lääängsten und grössten Schwanz zu haben. :D


    Spiele seid 11 Jahren CS.
    Früher extrem intensiv, zZ nur für zwischendurch.


    de_dust2 is my favo.

    Fand den Film ziemlich verwirrend, war da auch schon ziemlich ermüdet als ich den sah. Fand den von der Optik her sehr gelungen. Kann man sich gut anschauen. Muss den wohl nochma schauen, hab einfach nicht geschnitten wie denn da die Auswechslung abgelaufen war..... ^^