Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: RMB
    Titel: Horizon
    Label: Silver Rec./Zeitgeist
    Jahr: 2001

Zu dieser Platte habe ich eine ganz spezielle Bindung, die war in meiner ersten Bestellung dabei als ich mit dem deejaying begonnen habe. Damals habe ich mir die Remixe bestellt. Es gab einen Resistance D Remix (Pascal FEOS & Maik Maurice), einen Motorcraft Remix und die Extended Version. Der erste mich und der letzte habenmir eher gefallen. Den Motorcraft Remix fand ich etwas seltsam.

Resistance D Remix: 5/6
    Motorcraft Remix: 3,5/6
    Extended Version: 5,5/6

• Zitat

Original von Hayden

Zu dieser Platte habe ich eine ganz spezielle Bindung....

Ich ebenso, allerdings ausnem anderen Grund.
    Zum ersten Mal hörte ich dieses Lied in einer stark gekürzten Fassung auf einer alten 'Trance Hits'. Damals war ich so hin und weg, dass ich das tagelang im Prinzip durchgehört habe.
    Heute ist es eines der wenigen Lieder, die mich von meiner 'Dance' Zeit bis jetzt begleiten, und wo ich wirklich immernoch sage.... Wow...

'Horizon' hat eine wundervolle, traurige Melodie und ist meiner Meinung bei weitem das beste, was ich von RMB gehört habe.

:huebbel:

• Hab die Platte auch noch irgendwo rumfliegen. Ich fand den Style der frühen RMB-Werk deutlich besser, aber auch der neue Style gefällt mir eigentlich ganz gut, weil er sich etwas von den anderen Sachen abhebt. Man merkt eigentlichdirekt, dass es RMB ist, ohne das es sich auslutscht.
    Das Video zu dem Track gefällt mir gut.

• Zitat

Original von Hayden

Zu dieser Platte habe ich eine ganz spezielle Bindung....

Cool was man hier alles erfährt!!! :D

Finde auch ist ein recht düsterer Track mit passenden Vocals. :p
    Die aber gut rüber kommen. Lief bei mir auch immer hoch und runter.
    Gehört bei mir auch zu den Klassikern. Den man mal gerne wieder hört.
    Eben der RMB Style, der leider vergänglich geworden ist. ;(

• Auch ein sehr cooler Track der neueren Zeit von RMB. Ähnlich toll wie Deep Down Below (der der erste Track war, den ich von RMB kennen lernte). Auch das Video ist nett.
    Hab mal in die anderen Mixe reingehört, die sagen mir alle nicht so zu.
    Wertung Extended Version: sehr gut

Bin im Moment am Überlegen, ob ich mir das Album noch kaufen soll... :D