Marcel Woods "Time is running out"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Marcel Woods
    Titel: Time is running out
    Lable: ID&T


    Was muss ich sehen, hierzu gibt es noch kein Topic? Und das soll eine Tranceforum sein? :D Meiner Meinung nach immer noch der beste Track den ich von Marcel Woods kenne. Das Teil rockt....


    Original
    Der Mix knarzt gewaltig über den Plattenteller, das Break ist auch schon rotzig gemacht. Mehr muss man nicht sagen :D 6/6


    No-Tech-No-Trance-Mix
    Warum der Mix so heißt haben ich nie verstanden. Denn der Mix ist eher Trance als das Original. Ruhiger in seiner Entwicklung und auch sonst mit allem besetzt was zu einem guten Trance Mix gehört. Nettes Break. kommt aber nie an den Original Mix ran. 4,75/6

  • Zitat

    Original von Motherbr@in
    Der Break is Hammergeil und die Vocals später hören sich auch cool an


    Vocals?! :gruebel:
    Kann mich jetzt nicht an Vocals erinnern. Nur schöne und treibende Basslines! :D


    Der Track ist aber echt der Hammer! Habe ich früher oft in den Sets vom guten Paule gehört!!! :D
    Läßt sich gut in Katana - Tribal Shock mixen!!! :yes:


    gibt 5/6 Sterne

  • Boaaaaaaaaah, war das ein Brett. Das hat gescheppert, mein lieber Herr Gesangsverein. Wusste erst nicht von wem der Track ist, als ich es dann wusste konnte ich es kaum abwarten die Vinyl dazu in den Händen zu halten. Das Ding klingt auch heute noch total up-to-date.


    Marcel soll bloß nicht auf die Idee kommen, das Teil in seinem heutigen Klicker-Klacker Style zu verhunzen.:autsch:
    Dann gibts aber mächtig Mecker :boxing:

  • Ich war damals in der Turbinenhalle auf dem Romorave, auf dem auch Cosmic Gate, Kai Tracid und Johan Gielen und Marco V gespielt haben. Ich kam vor Allem für die Letzteren. Als das Ding dann bei Tracid und Cosmic Gate lief, kam mir ehrlich gesagt der Gedanke: " Ja typisch, die spielen son Murks-Hardtrance". Das Getröte ging mir etwas auf den Keks und ich bin auf den Acid Wars -Floor geflüchtet. Nach mehrmaligem Hören hatte ich aber irgendwann durchaus Gefallen an dem Track, fand ihn aber dennoch etwas niveaulos. Heute würde ich lieber wieder sowas von Marcel Woods höre, denn mit manchen seiner Stücke kann ich mal so gar nichts anfangen.


    Als Abgehtrack 4/6
    Als anspruchsvoller Trancetrack aber total druchgefallen.

  • Och ....anspruchsvoll hin oder her.....
    Ich finde, hin und wieder muss es auch mal ein bißchen scheppern, und das tut diese Nummer auf jeden Fall. Ich finde diesen Track grandios produziert und schöööön druckvoll :D :D


    Weiß nicht was daran niveaulos sein soll.... :hmm: