Ohne Worte !

  • Ich war ja schon ganz schön enttäuscht, als ich eben gehört habe, dass die Verletzungen nicht so schlimm sein sollen :)) :)


    Der Kerl ist aber auch selten dämlich. Da leit er sich Papa's Auto um damit ohne Führerschein rumzuheitzen und baut auch noch gleich einen Unfall mit 15 000 € Schaden :lol:


    Wenigstens kriegt er den Lappen jetzt erst frühstens in zwei Jahren und das, obwohl er doch sooooo gerne Auto fahren wollte. :lol:


    Vielleicht hat er bei dem Crash einen Schlag auf den Kopf bekommen und kann jetzt wieder normal denken ?(:lol:


    PS: Bitte nicht zu ernst nehmen!


    Ich gehe mal davon aus, dass der Costa und die Caroline Beil ganz ähnliche Gedanken hatten. Caroline darf jetzt übrigens aufgrund rechtlicher Verordnungen nie mehr "freakin' fucking face" zu der Hackfresse Susan Stahnke sagen...

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Wußte garnicht, daß es so ein Forum gibt. rofelmao


    Ich auch nicht! Aber am meisten wundert es mich, das der Lemieux66 das kennt :))???!!???


    Beim Daniel denk ich mir einfach mal, das er total übergeschnappt ist und denkt er könnte sich nun alles erlauben!! Wie kann man nur ohne Führerschein Auto fahren!! Schade das wir nicht in Amerika sind, dann würde er Millionen an Schmerzensgeld zahlen :huebbel: !


    Aber hier in Deutschland:autsch:!


    E

  • Was hat die Nassbirne denn gemacht ? Ohne Führerschein einen Unfall gebaut ? Depp :autsch: Ich wünsche ja niemandem Verletzungen oder so, auf keinen Fall, daher hoffe ich mal dass ihm nichts weiter passiert ist. Jedoch finde ich es sehr amüsant wie man so blöd sein kann. Solchen Leuten, und Besoffenen die Auto fahren, wünsche ich eigentlich immer ein Auto mit Totalschaden und möglichst noch eine hohe Geldstrafe. Körperlichen Schaden dagegen nicht, kein Mensch hat das verdient.

  • ... :no: ... wenn ich schon diese Signaturen sehe, länger als jeder jemals geschriebene Beitrag in diesem Forum, voller Blümchen, Herzchen, Knuddel-Bussi- und HabDichLieb-Smilies, da wird mir einfach nur schlecht!!
    Wie weltfremd und geistesabwesend die user da sind, ist kaum in Worte zu fassen... und okay, einem 12jährigen Mädel kann man das ja vielleicht nicht verübeln, dass sie einen geschmacklichen Ausrutscher hat - (vor)pubertäre Desorientierung - hatte bestimmt jeder von uns mal ;) , aber da tummeln sich FRAUEN, die mindestens Signaturen von gleichem Umfang an den Tag legen!!! 8o


    Was ist nur los mit manchen Menschen in dieser Welt!? ;(


    [Blockierte Grafik: http://217.160.186.132/phpBB2/images/smiles/kotz.gif]

  • Zitat

    Original von David
    Warum ist die Registrierungsfunktion deaktiviert.


    ..ich glaube weil die Admins nicht ganz so hohl sind, wie der dortige Durchschnittsuser, und sich denken konnten was aufgrund dieses Unfalles in dem Forum abgehen wird :D

  • Also, bevor mir noch heimliche Beziehungen zu diesem Hanswurst nachgesagt werden, muss ich gleich mal klarstellen: Ich wußte auch nicht, dass es so ein Forum gibt, bis ich auf spiegel.de den Artikel über diesen Unglücksf... ähh Glücksfall gelesen hab, in dem eben jene Seite erwähnt wird... :lol: :)
    Aber eigentlich war das ja klar, das es sowas und solche Fans gibt wie kam der sonst auf den 16. Platz bei "Unsere Besten" :lol:


    Zitat

    Original von PhoneX
    ... :no: ... wenn ich schon diese Signaturen sehe, länger als jeder jemals geschriebene Beitrag in diesem Forum, voller Blümchen, Herzchen, Knuddel-Bussi- und HabDichLieb-Smilies, da wird mir einfach nur schlecht!!
    Wie weltfremd und geistesabwesend die user da sind, ist kaum in Worte zu fassen... und okay, einem 12jährigen Mädel kann man das ja vielleicht nicht verübeln, dass sie einen geschmacklichen Ausrutscher hat - (vor)pubertäre Desorientierung - hatte bestimmt jeder von uns mal ;) , aber da tummeln sich FRAUEN, die mindestens Signaturen von gleichem Umfang an den Tag legen!!! 8o


    Was ist nur los mit manchen Menschen in dieser Welt!? ;(


    [Blockierte Grafik: http://217.160.186.132/phpBB2/images/smiles/kotz.gif]


    Die Signaturen sind einfach der Hammer... :lol:




    Paul van Dyk - ich will ein Kind von dir !!!

  • Wie schon gesagt wurde, dieses Daniel-Forum ist wirklich das abartigste Forum, das ich jemals gesehen hab. Ohne völlige Geschmacksverirrungen nehmen die da glaub ich niemanden auf.


    Und was Herrn Küblkotz betrifft: Depperter kann man wirklich nicht sein, um ohne im Besitz des Führerscheins nen Unfall bauen. Verstehen kann ich aber auch nicht die Mitfahrer, die ihn (100%ig bewusst, dass er es nicht kann und darf) einfach fahren gelassen haben. Die werden auch nicht ungeschoren davonkommen. :yes:



    DANIEL K. - DER BESTE KANDIDAT FÜR DEN ERSTEN MENSCHEN AUF DEM MARS !!!



    Greetz


    :: der hammer ::

  • was ich viel beängstigender finde ist das hier:


    "Dabei seit: 15.03.2003
    Beiträge: 3.715 !!! 8o8o8o
    Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland"


    Um Himmels willen! Wie bitteschön kann man soviel über diese Dumpfbacke schreiben? Ich kann das einfach nicht fassen, das ist doch mal der Superlativ von Volksverblödung oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    Wahrhaft verstrahlt! den mitfahrern müsste doch klar sein, dass der garantiert nicht besser autofahren kann als singen!!! :D



    Daniel K. - ein möglicher Schauspieler bei Autobahnraser 2


    hihihihi... Ich finds witzig das du "singen" sagst... :D:D

  • lol daniel hätte echt nen super schauspieler in autobahnraser abgegeben, denk ich auch!!


    was ich, nun mal aufs thema zurück zu kommen viel schlimmer finde ist das um diesen verblödeten typ so ein Hype gemacht wird! Ein Hans Wurst aus irgendeinem Kaff in Bayern ist der "große Star" und wird auch noch fett in der Bild Zeitung abgedruckt !
    Lächerlich !!!!!
    Da sieht man nur mal wie verblödet Deutschland eigentlich ist und wieviele Hohlbirnen für so einen Möchtegern Geld ausgeben und für ihn Tränen vergießen!



    Da bin ich doch froh das ich einer von euch allen hier bin und mir sinnvollere Musik anhöre und nicht einer von vielen konsum und mediengeilen Deutschen!


    TRANCE forever ! :)