• Nicht witzig??? Musste aber doch ordentlih lachen wenn ich ehrlich bin:)) :D:D SCheiße stell dir das mal vor, jaa alle bitte mal austeigen Motorschaden, keiner denkt sich was bei und so, denken alle s geht gleich weiter, dann brennt der ganze Bus ab!!! Ich finds geil, natürlich nur weil keiner zu schaden gekommen ist!!!!!!

  • Weia, wie kann denn sowas passieren? Und vorallem: wie kann man sowas unterschätzen. Ist ja nett, daß man dann wenn's raucht schon mal die Gepäckteile ausläd, aber dann gleich direkt daneben?? Und dann noch zusieht, wie die Flammen aufs Gepäck übergreifen? Und die Feuerwehr brauch auch so ewig.


    :no:


    Ist schon fast so wie Murphy's Gesetz - alles was schiefen gehen kann, geht schief.


    greetinx,
    Teh'leth


  • uups... sowas hab ich auch noch net gesehen... sieht irgendwie echt lustig aus, obwohl es das eigentlich überhaupt nicht ist.... aber wenn man sich das mal vorstellt...

  • Echt heftig.
    Ich würde mich gar nicht trauen so nah daneben zu stehen. Bei so nem Feuer ist es doch bestimmt möglich, dass das Teil in die Luft fliegt.
    Ich hätte mir, wenn noch möglich, meine Tasche geschnappt und mich schnellstens vom Acker gemacht. :(

  • Oha, das da gleich der ganz Bus abbrennt... Ich stelle mir gerade vor wie meine Plattentasche verbrannt wäre 8o :) Hehe das mit Cobra 11 ist irgendwie war. Habe das auch erst paar mal gesehen. Es kommt ja so viel Müll im TV!!

  • Zitat

    Original von Lemieux66:
    Ich glaube, du hast zu viel Alarm für Cobra 11 geguckt !!!


    Bitte auf diesen Link klicken !!!


    Geiler Link, das sehe ich genauso! Kann irgendwie auch nicht verstehen, wie sich jede Woche so viele Leute so was Unrealistisches geben. Wenn ich Fantasy sehen will, dann schau ich mir "Herr der Ringe" an... :p

  • Zitat

    Original von SweetSymphony
    Echt heftig.
    Ich würde mich gar nicht trauen so nah daneben zu stehen. Bei so nem Feuer ist es doch bestimmt möglich, dass das Teil in die Luft fliegt.


    Das ist wirklich eher unwahrscheinlich. Normale PKWs können auf jeden Fall nicht explodieren. Die brennen höchstens aus. Wenn man das Feuer frühzeitig bemerkt, hat man noch genug Zeit, das Auto gemütlich zu verlassen.


    Ist dann immer lustig, wenn gewisse Leute ihr Auto anzünden um die Versicherung zu linken. Oft kommen dann so Sprüche wie: "Ich konnte gerade noch so rausspringen, bevor mein Auto in die Luft geflogen ist". Dann ist den Typen von der Versicherung schon direkt alles klar...


    Das habe ich übrigens im Feuerwehr Magazin gelesen!