S-Tune "Urban silence"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • wieder mal musikalischer nachschub mit offiziellem release aus dem tranceforum.info... ;)


    Releasedate: 24-10-2006


    S-Tune - Urban Silence (digital only single)


    Urban Silence is the second S-Tune release by German producer Soeren Suesse, as with the previous release the original mix is a chill out track, but this time he has added other flavours of trance music by letting several artists make their own remixed version out of it! The end result is a nice blend of sounds.


    Barcelona Sunset Mix
    Rein De Vries Remix
    Lancton Remix
    Feel Remix
    Igor Danilovic Remix


    ich konnte leider noch nicht alle remixes genau durchhören, da ich jetzt gleich weg muss, werde aber die bewertungen später noch abgeben.


    grüsse aus dem schweizerland
    stefan

  • Zitat

    Original von Robert Parker
    haben wir doch schon im Tunes Bereich oder nicht ?(



    Ist doch nicht unüblich, dass Releases ihren eigenen Thread im Tracks - Bereich kriegen ;)



    Den Rein De Vries Remix konnte man ja schon bei Asot hören, und was der aus dem Thema gemacht hat, gefällt mir sehr! Bassline erinnert an Leama & Moor, der Track hier is aber eher im Uplifting - Stil gehalten.
    Gitarrenmelodie is so drinnen wie im Original, Vocals sind auch drinnen....


    :yes:


    Nochmal dickes Lob an dich, Sören, für diese schöne Melodie, und nocheinmal Glückwunsch zu diesem gelungenen Release!


    :huebbel:


    Schade, dass es nur digital erhältlich ist.... die Platte würd ich mitnehmen ;)

  • Ja, ich wüsste es ohne diesen Thread immernoch nicht, dass Urban Silence am 24.10 released wird... :D


    Aber umso schöner... sind denke recht vielfältige Versionen dabei inkl. Remix von Deed!


    Falls jemand das Intuition-Set sieht, bitte PN an mich, danke!


    Grüße,
    Sören

  • Shame on me, aber ich konnte erst jetzt den Track mal wirklich anhören.


    Kenne nicht alle Mixe, nur das Original (wunderschön) und Deeds Remix, der so emotional ausgearbeitet ist, daß mir die Tränen beim Anhören in die Augen geschossen sind....weltklasse!
    Meinen absoluten Respekt euch beiden für diese Arbeit :yes: 6/6

  • Jep, freut mich zu hören das! :D


    Wurde leider, bis auf die Radioplays (aber die waren eher von mir beeinflusst ;), kaum Promo gemacht...
    Schade, bekomme immernoch von einigen Leuten, vor allem in Myspace, Messages, dass sie den Track zufällig entdeckt hätten und ihn kaufen wöllten, etc....

  • Zitat

    Original von S-Tune
    Jep, freut mich zu hören das! :D


    Wurde leider, bis auf die Radioplays (aber die waren eher von mir beeinflusst ;), kaum Promo gemacht...
    Schade, bekomme immernoch von einigen Leuten, vor allem in Myspace, Messages, dass sie den Track zufällig entdeckt hätten und ihn kaufen wöllten, etc....



    ich denke das ist das hauptproblem mit den "digital only" releases (und wohl auch bonzai). denn bei einer vinyl-release hatte man den druck wegen den kosten richtig promotion zu machen um dann auch die nötige anzahl zu verkaufen damit man nicht drauflegt. bei den digi-releases wird einfach rausgeschossen, grosse kosten hat man ja nicht dabei. und bonzai insbesondere pusht vor allem natürlich die immer noch alten hasen wie airwave, ydr etc. alles andere scheint denen recht egal zu sein. sehr schade diese geschäftspolitik...

  • Ich hab mich hier ja auch noch nicht geäußert! Sowas!


    Der Barcelona Sunset Mix gefällt mir am besten, wunderschöne Atmosphäre gepaart mit der großartigen Melodie und den schnackelnden Beats. Den höre ich immer noch sehr gerne. :yes: 5,5/6
    Dickes Lob nochmal, Sören.