Track Rating
5.9 / 6
(7 Bewertungen)
  • Soll ich euch was sagen ? Ich habe hier noch nen Klassiker ! HAHA Moonman - Galaxia aus dem Jahre 1997 nämlich!

Meine Güte was für ein toller Track. Gibts glaub ich auch ne neuere Version von. Dass hinter Moonman Herr Ferry Corsten steckt muss ich hoffentlich keinem erzählen..

2000 kam auch n schöner Remix von Solar Stone, der klingt etwas frischer.

6/6

greetz West :D

• WOW!!!! Ferry Corsten!!!! So geil das Scheibchen!!! Der Track ist eine Traum und immer noch geil. Ich hoffe nur das Ferry seinen 2006 Version, die auf dem LEF Album auch drauf ist noch mal als Platte veröffentlicht.

• Das recycling geht auch in diesem Jahr wieder fröhlich weiter auch dieser schöne Track von Ferry kommt nicht ungeschoren davon. Aber man muss sagen das diese neu Interpretation zu gefallen weiß zwar kommt sie nicht an die Orginal Version und das remake von 2006 ran aber dennoch hat sie einen schönen Touch dem man sich nur schwer entziehen kann.
    Die neue Version ist von Treadstone und hört auf den Namen "Galaxia 2009". Die ganze sache wird auf Aleph Recordings erscheinen und zwar am 23.02.09

Treadstone "Galaxia 2009" https://www.youtube.com/watch?v=exdmGr35Pac 4,75/6

• Wo ich grade beim Hören von Klassikern bin:

Dieser Track ist so dermaßen genial! Das Original ist einer meiner alltime-favorites!

(Zu der Sache das Moonman Ferry ist: Ich dachte bis vor Kurzem noch das Moonbeam Ferry Corsten ist xD, hab da wohl was durcheinander gebracht^^..)

• Also der 2009er Remix von Treadstone ist ja sowas von geil. Nicht umbedingt genial, da kaum was neues aber auf jedenfall geil!!! Läuft bei mir im Mom als Wecker am Morgen.

• Ein ewiger Tranceklassiker auch wenn er an Cygnus X " Superstring " erinnert, höre ich ihn immer wieder gerne. Ganz oben stehen bei mir das Orginal und der Solarstone Remix. War völlig überflüssig, dass Ferry ihn noch mal unter " Ferry Corsten " rausgebracht hat. Klang aber auch nicht schlecht. Nur absolut überflüssig.

Original & Solarstone Remix 6/6

• ..., da weiß ich gar nicht, welcher Remix besser ist. Alle haben irgendwie etwas. Ich finde die Version unter Ferry Corsten ebenfalls besser. Der Solarstone Remix steht dem um nichts nach. Auch der Qattara Remix hat mit seiner massiven Piano-Line etwas.

Moonman "Galaxia"
    Ferry Corsten "Galaxia"
    Moonman "Galaxia" Qattara Remix
    Moonman "Galaxia" Solarstone Remix
    Ferry Corsten "Galaxia" Aly & Fila Remix