Label: Navigation Records
Catalog#: NAV12007
Format: 12"
Country: UK
Released: 2004
Oh, mann... ich bin noch total weggeflasht!
Jetzt habe ich schon ein halbes Jahr dieses vermeintliche James Holden Set auf meinem Rechner und die drei-vier Male die ich es hörte, fiel mir immer ein Vocaltrack mittendrin auf, den ich immer ganz toll fand. So toll, dass ich den Mix bisher immer weiterlaufen ließ weil es mit Nathan Fakes Outhouse auch gut weitergeht...
Heute kam ich dann mal auf die Idee, nachzuforschen was für ein Track das ist und so merkte ich erstmal, dass das Set was ich hier habe garnicht von Februar 2006 ist, sondern ein Teil von CD1 der Balance 05 die James Holden einst mixte. Und der Track ist eben Jase from Outta Space feat. Claire Sky - Do what you Want (Infusion Sky Mix).
Und nachdem ich mir den jetzt mehrmals gegeben habe, bin ich total geflasht
Wie konnte mir so ein göttliches Stück Musik so lange verborgen bleiben? Vor allem: Warum gibt es hier noch keinen Thread dazu, außer die Compis, wo der mit drauf ist? Der Track ist soeben in meine Top10 2004 eingestiegen Und bei meiner nächsten Bestellung ist die Heaven 3 auf jeden Fall mit dabei!
Diese Vocals, einfach Hammer, vor allem auch wie sie eingesetzt sind! Die Frau sollte mal öfter noch engagiert werden. Und der Text ist einfach nur geil. Zumal ich mich damit gut identifizieren kann, abgesehen davon dass hier ne Frau über einen Mann singt und nicht umgekehrt
All-Time-Classic!