Kettenbriefe

  • mir reicht es langsam mit diesen sinnlosen, nervigen kettenbriefen... es sind doch immer wieder die selben:
    KETTENBRIEF TYP 1:


    Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen, lesbischen Leichtmatrosin mit Brustwarzenpilz vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1 m breites Güllefass gestossen. Und das ist echt beschissen, denn es ist wahr! Weil, DIESER Brief hier ist nicht wie ALL DIE ANDEREN. DIESER hier ist WAHR!!!



    KETTENBRIEF TYP 2:


    Hallo und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen.
    Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und kein Handy hat! Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses mail hier weitergeleitet wird, von AOL einen Schweizer Franken auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, eltern- und handylose Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Spesenfrei!


    Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten Emails zu zählen, selbst mit CIA, Agent Scully und SBB Unterstützung, und das hier alles ist ein grosser Hirn...Ooops.... Also, mach weiter! Sende diese mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden sonst stirbt der kleine Peter noch heute und nur DU bist daran schuld!



    KETTENBRIEF TYP 3:


    Hallöchen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 1897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine email gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15067 Leute weiter, von denen Du denkst sie könnten ihn gebrauchen, sonst:
    *Bizarres Horror-Szenario Nr 1*
    *Noch bizarreres Horror-Szenario Nr 2*
    *Seeehr bizarres Horror Szenario Nr 3*


    Kettenbriefe sind sinnlos und gehören verboten

  • Zitat

    Original von Robert Parker
    ist halt alles sehr nervig. ich lese mir solche sachen erst garnicht durch


    Über solche Kettenbriefe kann ich nur lachen.
    Man muss sich mal die Leute vorstellen die sone Fantasie ham und sich sowas ausdenken.

  • Am schlimmsten finde ich die Leute, die den Scheiß weiterschicken, obwohl sie genau wissen was für ein Schwachsinn das ist... Die machen das aus Langeweile :autsch:


    Besonders auch diese ICQ Kettenbriefe, von wegen blaue Blume und kostenpflichtig. Da denken die sich wahrscheinlich, solange es ja kostenlos ist kann man die gequirlte Scheiße an alle weiterschicken :hmm:

  • Zitat

    Original von IgofoVI
    meine antwort wenn ich sowas bekomme:


    Du bist doof, schicke diese Nachricht an 15 Leute weiter um deine Blödheit aufzuheben. :D



    :D richtig


    Bin inzwischen dazu übergegangen, die Leute, die mir regelmäßig Kettenbriefe schicken, erst zu 'verwarnen' und dann auf die ignore zu hauen.
    Habe auch keinen Bock, mit jedem gelangweilten Spamer ne Diskussion über Kettenbriefe zu führen :upset:

  • ich hab mir inzwischen wegen der scheiße nen eigenen "kettenbrief" zur verwarnung einfallen lassen :D


    ACHTUNG!! ACHTUNG !!
    Wenn du dem Kontakt Reason weiterhin einen Kettenbrief schreibst, wird dich deine große Liebe hassen, du wirst dann von einem LKW angefahren, von einer Schlange gebissen und heut Nacht steht ein Monster vor dir, und wird dich töten!!!
    Schicke diese Nachricht innerhalb der nächsten 12 sekunden an 4828 Leute, auch aus deiner Kontaktliste, damit dich das Unglück nicht überfällt!
    Diese Nachricht ist kein Fake!

  • Zitat

    Original von Reason
    ich hab mir inzwischen wegen der scheiße nen eigenen "kettenbrief" zur verwarnung einfallen lassen :D


    ACHTUNG!! ACHTUNG !!
    Wenn du dem Kontakt Reason weiterhin einen Kettenbrief schreibst, wird dich deine große Liebe hassen, du wirst dann von einem LKW angefahren, von einer Schlange gebissen und heut Nacht steht ein Monster vor dir, und wird dich töten!!!
    Schicke diese Nachricht innerhalb der nächsten 12 sekunden an 4828 Leute, auch aus deiner Kontaktliste, damit dich das Unglück nicht überfällt!
    Diese Nachricht ist kein Fake!


    LOL. Nur würde ich auch erwähnen, dass die Nachricht bloß nicht an dich zurückgeschickt werden soll. Sonst kann man 3 wochen nichtmehr aufs Klo. Oder was weiß ich. :D

  • Zitat

    Original von milhousinho


    LOL. Nur würde ich auch erwähnen, dass die Nachricht bloß nicht an dich zurückgeschickt werden soll. Sonst kann man 3 wochen nichtmehr aufs Klo. Oder was weiß ich. :D


    stimmt, daran hatte ich nicht gedacht :huebbel:


    also nochmal:


    ACHTUNG!! ACHTUNG !!
    Wenn du dem Kontakt Reason weiterhin einen Kettenbrief schreibst, wird dich deine große Liebe hassen, du wirst dann von einem LKW angefahren, von einer Schlange gebissen und heut Nacht steht ein Monster vor dir, und wird dich töten!!!
    Schicke diese Nachricht innerhalb der nächsten 12 sekunden an 4828 Leute, auch aus deiner Kontaktliste, damit dich das Unglück nicht überfällt, schicke diese Nachricht auf keinen Fall an Reason weiter, sonst kannst du nicht mehr ordentlich aufs Klo und stirbst an einer Verstopfung.
    Diese Nachricht ist kein Fake!

  • Okay, dann schaff ich mir auch mal ne Version....




    ACHTUNG, GEFÄHRLICHER ICQ FEHLER:


    Bei Senden von Kettenbriefen an mehr als zehn User aus der Kontaktliste besteht die Gefahr, dass sich ICQ sofort schließt und sich auf dem gleichen Account nichtmehr öffnen lässt. Diese Warnung wurde mehrfach bestätigt und muss deshalb unverzüglich an ALLE Kontakte aus der Liste weitergeschickt werden (Trillian und Miranda - User ausgenommen. Das Senden dieser Nachricht an solche Kontakte schreibt deinen Kontakt automatisch auf die jeweilige Ignore-Liste und zieht andere schwerwiegende Folgen, u.a. dreiwöchigen Dünnschiss, mit sich.)

  • Meine Fresse, hab ich heute schon wieder einen Schmarrn bekommen:



    I've got to lose my patience :D.