Legend B "Lost in love"

Track Rating
5.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • ...I remember we play together... :huebbel: wird allerhöchste Eisenbahn mal diesem Klassiker sein eigenen Thread zu widmen, vor allem da es jetzt auch ein Sean Tyas Remix gibt ! (wurde auch mal Zeit das dass mal gemacht wurde *g*)


    Das Original ist rausgekommen da war ich 16 :D OMG - ich habs jeden Tag im Bus zur Schule gehört und morgens schon dazu gefeiert... das waren Zeiten, 160Bpm schon am frühen morgen, und das noch auf leerem Magen :lol:


    Sean Tyas' Lost in Love 2006 Remix ist mal richtig geil geworden (ASOT 260). Bassline schnarrt schön vor sich hin, Vocals immer noch geil, Mainpart schöne Fläche mit kleinem Break und schöner Melo --> und dann, ab geht die Luzi :huebbel:


    Lost in Love 2006 - Sean Tyas Remix 6/6


    Lost in Love - Original / Spin Club Mix (der wohl bekannteste) und der Sysex Style Mix stehen bei mir recht weit oben in meiner "Trance Classics Hall of Fame" :)

  • Genauso wie für mich Energy 52 "Cafe Del Mar" die Definition von Trance ist, ist Lost In Love es die von Hard-Trance. Schwierig diesen Titel in Worte zu fassen; am besten auf der Tanzfläche erleben :huebbel: :huebbel: :huebbel: ! Abfahrt total! Ein absolutes Brett.


    Dieser Track gehört zu den Top 5 meiner All-Time-Favorites und bekommt von mir:


    6/6 mit Sternchen



    P.S.: Wir brauchen umbedingt huebbels mit 160 BPM, die hier sind für diesen Track viel zu lahm :D