boa, was für ein glück, dass ich heute durch zufall diesen track entdeckt habe. das teil lässt den serotonin-spiegel ansteigen, man bekommt richtige glücksgefühle!! ich glaube armin van buuren hat divine auf der nature one gespielt, daher kannte ich den track wohl vom hören.
Beiträge von MTK87
-
-
der bart claessen remix ist mit der beste den er je gemacht hat, super geniales teil! 6/6
-
"also immer wenn ich nen track von ihm höre wird mir schlecht... autsch "
mir wird schlecht bei solchen dummen kommentaren... gut, dir gefällt die musik von giuseppe nicht.... aber das kann man auch anders zum ausdruck bringen oder nicht.....?
meiner meinung nach ist giuseppe momentan mit sean tyas einer DER uplifiting-producer!
-
find the way find ich auch sehr sehr genial von ihm. endless und timeless, sowie clokx, sind auch super-tracks. ich schätze seine arbeit sehr!
-
lost in love 2006 ist ein absoluter wahnsinnstrack, geiler gehts fast nicht mehr. find ich fast noch besser als das original....
-
es verstehe die kritik auch nicht wirklich... der track ist jetzt kein übertrack, aber dennoch gelungen, wie ich finde. tillmann's midnight extended club mix könnte natürlich etwas einfallsreicher sein, dafür holt der martin roth remix wieder einiges raus. ich finde, dass ist sein bester remix seit einiger zeit.
original 4/6
martin roth 5/6 -
the pride in your eyes ist sehr geil (back to topic)
-
ah ok, danke. ich habe die frage im falschen topic gestellt, sry. ich meinte das album von alex morph
mfg
-
weiß jemand wo man das album noch bekommen kann? bei amazon ist es nicht mehr erhältlich...
-
schade das mit nu nrg... das album von denen (freefall) war/ist echt ein ohrenschmaus.. aber seine eigenen sachen (through your eyes, white lady,...) sind echt hammer!
mfg
edit: hab gesehen, dass es nun doch wieder neues von nu nrg gibt: kosmosy (auf der neuen trancemaster) gott sei dank
-
seine remixe sind wirklich super (blank jones - catch, paul van dyk - the other side, solarstone - eastern sea, tillmann uhrmacher - the pride in your eyes, etc.). von seinen eigenproduktionen ist shockwaves wirklich ein absoluter top-titel.
mfg
-
breeze ist echt der hammer, geil ohne ende!! was mich stört ist, dass man beim pad/lead (?) (solo) die übergänge des cutoff ziemlich raushört, sehr unsauber finde ich.. das ist kein fließender aufbau irgendwie... (ich hoffe ihr wisst was gemeint ist :)) aber ansonsten echt top!
mfg
-
das was der andré in letzter zeit rausgebracht hat (skyline), ist echt sehr gut, finde ich. würde mich freuen, wenn's so weiter geht bei ihm. speed up usw. haben mich nicht wirklich überzeugt damals...
mfg
-
bin neu hier, servus erstmal
ich bin erst seit exactly auf ihn aufmerksam geworden, wirklich sehr sehr klasse der titel. momentan einer meiner absoluten favorites!
mfg