Eure Fragen an Moonbootica

  • Ist zwar jetzt nicht direkt Trance, aber die meisten hier haben eine gute Bildung und kennen sich mit Musik aus.



    Am 14.08.2006 ist es soweit!


    Moonbootica geben sich beim Northern Beat Department die Ehre.


    Ich möchte vorab ein kleines Frage-Antwort-Spiel mit den beiden machen und brauche dafür eure Fragen.


    Seid also kreativ und versorgt mich mit guten Fragen. :)

  • Kommen bald neue Remixes von den beiden ?


    Haben sie nach "June" vor einen Track zu producen der "Juli" heißt ? (Fände ich sehr geil !)


    Wie steht es mit einem (neuen) Album ?


    Wie sind sie dazu gekommen elektronische Musik zu produzieren ?


    Was mögen sie persönlich ausser ihrem abgedreht elektro House Sound noch gerne ? Was hören sie privat ?


    Planen sie neue Projekte mit anderen Künstlern ?

  • Woran kann es liegen, dass die Houseszene in letzter Zeit so einen starken Zuwachs erleben konnte?


    Ist ja nun schließlich ziemlich populär geworden. Man wirbt sogar schon in Werbungen mit der Musik! :p

  • Zitat

    Original von Cavle
    Woran kann es liegen, dass die Houseszene in letzter Zeit so einen starken Zuwachs erleben konnte?


    Ist ja nun schließlich ziemlich populär geworden. Man wirbt sogar schon in Werbungen mit der Musik! :p


    Ja eben. Man siehe die neue Citroen Werbung (The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix)


    Würde mich auch sehr interessieren wie sie das sehen. Ist das ein anhaltender Hyper oder ist das ganze bald vorbei ?

  • Zitat

    Original von generationtrance


    Ja eben. Man siehe die neue Citroen Werbung (The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix)


    Würde mich auch sehr interessieren wie sie das sehen. Ist das ein anhaltender Hyper oder ist das ganze bald vorbei ?


    Auch eine gute Frage. :D


    Du hast aber noch Pro7 vergessen. Die spielen auch öfters "Easy" von Trick & Kubic in ihren ... wie nennt man das eigentlich? Jedenfalls ist das so ihre "Eigenwerbung" mit den Models :D

  • Mich würde interressieren wie der Kontakt und die Zusammenarbeit mit Ferris MC entstand.


    Ausserdem:


    Von wem würdet ihr am liebsten geremixt werden?


    Mit wem würdet ihr mal gern eine Nacht durchzechen?


    Seid ihr auch privat auf größeren Events, also nur als Zuhörer?


    Die wichtigste Stilprägendste Persönlichkeit in der EDM Szene, ihrer Meinung nach?