Tranceforum-Treffen auf der Loveparade

  • Hallöle!


    Bin ja noch ein Newbie, was dieses Forum betrifft. Dies hält mich jedoch nicht davon ab, Gleichgesinnte kennenlernen zu wollen. Einige werden sicher auf die Loveparade gehen, und da bietet es sich doch eigentlich an, ein zwangloses Treffen zu organisieren. Viele von euch kennen sich ja schon durch andere Events, und mehr Boardies werden sicher selten an einem Ort versammelt sein.


    Die meisten werden sich sicher bei Tiësto, Paule und den Finnen aufhalten, und somit bräuchten wir nur ein Erkennungszeichen, einen naheliegendenTreffpunkt und eine Uhrzeit. Einfacher gehts ja wirklich nicht.


    Ideen? Interesse?


    Ich wäre begeistert :)


    Ciao


    ps.: Liebe Mods, wenn ihr das an den Eventforum-thread anhängt, wirds kein Mensch bemerken. Danke. :)

  • bei der parade an sich dürfte das wirklich etwas schwierig werden.. vorallem wenn nachher nen paar hunderttausend Leute da sein sollten.


    da könnte man sich höchstens mit Handynummern dann gegenseitig weiterhelfen.das wäre vielleicht noch ne Idee.. dass es eine sogenannte "TF Handynummern Liste" dann geben könnte... per PM dann.damit jeder die Nummer von dem andern dann hätte für nen Meeting und man sich zwischdurch dann mal bei Paul oder Tiesto vor dem Truck treffen könnte.


    Nebenbei würde ich noch abends die Siegessäule als Meetingpunkt vorschlagen... oder die Lovebase,die danach stattfindet.

  • So schwer kanns ja kaum sein. Wenn wir bsw sagen 15:00 vor bzw hinter Tijs Wagen, und nur ein paar von euch hätten das tranceforum T-shirt an, da kann man sich ja kaum verfehlen. Denke mal, das ich eh den einen oder anderen durch dieses markante Kleidungsstück ausmachen werde.
    Oder ich bastle ein lustiges Transparent (natürlich nur mit deiner Zustimmung Teh'leth :) )


    Geht ja auch nicht darum, das komplette Forum zusammenzubringen, aber wär doch ganz lustig wenn sich wenigstens ein paar treffen (mehr als zwei :D ) Ohne großen Aufwand. Selbiges könnte man für die Lovebaser unter uns ausmachen. z.B. 0:00 vor dem Kesselhaus.


    Einfach ma logger vom Hogger ´eh :D :D :D

  • Zitat

    Original von Marp
    So schwer kanns ja kaum sein.


    LOL?


    Hast Du eine Vorstellung von der Fläche und der Massenmenge? Du kannst nicht mal eben locker von A nach B laufen und rechtzeitig da sein. Einfach nur um den Platz der Säule zu überquehren brucht man locker 30 min.

  • Zitat

    Original von GambaJo


    LOL?


    Hast Du eine Vorstellung von der Fläche und der Massenmenge? Du kannst nicht mal eben locker von A nach B laufen und rechtzeitig da sein. Einfach nur um den Platz der Säule zu überquehren brucht man locker 30 min.



    Ick sach doch logger vom Hogger :D Sicher werden einige bei Ti sein, und einige bei Paule, und einige bei den Finnen. Die sind dicht beieinander. Wenn jemand ganz woanders ist, kann ichs ja verstehn. Ist ja auch keine Verpflichtung. Nur eine Uhrzeit, und ein Treffpunkt, mit dem alle die es möchten leben können und voila! :)


    Is auch nich meine erste Lopa. War sogar noch auf´m Ku´damm dabei :yes:


    Mal schaun

  • Marp:
    Klar, kannst ein Transparent gern bauen. Ich lasse dir auch die Original-Font zukommen. Nur das "lustig" in deinem Satz beunruhigt mich. :D


    GambaJo:
    Auf meinen bisherigen Love Parades ('99, '01 und '03) hatte ich keine Probleme zwecks SMS oder Telefongesprächen per Handy. Zeitverzögerungen waren da nicht zu bemerken (nicht so wie z.B. bei Silvester/Neujahr, wo jeder genau um 0 Uhr ne SMS losschickt).


    Einen Treffpunkt direkt bei einem Float auszumachen macht nur am Mittag / frühen Nachmittag Sinn. Soweit ich weiß, sind die Laternen wieder durchnummeriert, sodaß man Orientierungspunkte hat. Genau mitten in einer Love Parade und dann noch am Hotspot um die Siegessäule herum trifft man sicherlich niemanden - das ist klar. Aber bevor sich die Trucks in Bewegung setzen kann man durchaus jemanden treffen.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Na ja, bei mir war das auf jeden Fall so. Wollte mich auch mit einem Kumpel treffen, und haben auch das Nummerierungssystem der Laternen genutzt. ABer da die SMS locker 2 Stunden später ankamm, war er schon weg.

  • @ Teh'leth (Da fehlt natürlich noch der Originalfont :D ) :


    ______________________________________________________


    - Tränzfohrum.auskunft -


    -- DIE Komjuniti im WörldWeitWepp --



    -- ACHTUNG: Hier gibts keine Smilies zu kaufen!!- Ich seh immer so aus. --

    _______________________________________________________


    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen dagegen :D


    greetz

  • also ich hätt schon lust auf ein treffen bei der Loveparade, weiß nur nicht wie...


    bin selber ab 14.00h auf dem Vandit /Vonyc Truck bei Paul, wie lange ich da drauf bleibe weiß ich nich.
    Drum kann ich mich erst später bei der Siegessäule nach euch umschaun...


    Erkennen tut man mich an meinem schwarzen Vonyc T-Shirt...