die nervigsten Deutschen

  • Bin am zappen und bei Pro7 gelandet, wo grad "die 100 nervigsten Deutschen" läuft. Eigentlich ne Blödsinns-Sendung, aber bei manchen der genannten nervenden Deutschen gibt's vollste Zustimmung von mir. Es gibt echt nen Haufen Leute in den Medien die einen echt auf die Nerven gehen.


    Postet mal Eure persönliche Nerv-Charts, mit Leute die ihr gar nicht mehr sehen/hören könnt. (Meine Liste gibt's dann später.)


    Viel Spaß!


    :))


    greetinx,
    Teh'leth

  • Scooter
    Jan Wayne
    Special D.
    Pulle (Pulsdriver)
    95 % der deutschen Charts!!
    Brooklyn Bounce
    Die Moderatoren von DSDS!


    mom fällt mir nicht mehr ein! Liegt vielleicht auch daran, das sich meine ganze Welt nur um Musik dreht, Musik in Bezug auf elektronischer und ich deshalb kein Fernseh gucke!


    E

  • Die Sendung war nicht übel. Teilweise richtig harte Sprüche über die Gewählten....


    01 Daniel Küblböck
    02 Nena
    03 Kai Pflaume
    04 Jenny Elvers-Elbertzhagen
    05 Mark Oh
    06 Sonja Kraus
    07 Susan Stanke
    08 Sabrina Setlur
    09 Günther Netzer
    10 Axel Schulz


    Ups, da hab ich doch einen der Schlimmsten vergessen:
    Unseren Superstar Alexander Klaws!

  • Auf jeden Fall:


    - den Küblkotz
    - Worldwide-Superstar Alex Klaws
    - Dieter B.
    - alle Leute, die bei dieser RTL-Dschungel-Show mitgemacht haben + Moderatoren
    - Stefan Raab
    - SCOOOOOOOOTER


    Die sollten alle in die Wüste abgeschoben werden! :D

  • Zitat

    Original von hammer
    - Worldwide-Superstar Alex Klaws


    Ist nicht der norwegische Vertreter Worldwide-Superstar geworden. Alexander hatte glaube ich Platz 9 von 11 erreicht. Ziemlich schlecht auf jeden Fall :)


    Ich muss noch die dumme Naddel erwähnen. Die ist allerdings so hohl, dass es schon wieder lustig ist. eigentlich freue ich mich schon fast, wenn ich sie mal wieder sehe. Kommt immer was Witziges bei raus!
    Habt ihr mal Ausschnitte aus ihrem Bauchtanz-Video gesehen? Das ist so genial :lol::lol::lol:

  • fands enttäuschend dass Jeanette "gar nicht-"Biedermann auch dabei war... aber wie gesagt die dicken Mädchen von Landau :D haben wohl geschlossen für sie gestimmt.
    meine persönlichen top 5 aus 2003:
    1. Daniel Küblböck (die Dschungelplage)
    2. Dieter Bohlen (überschüttet uns mit Schlager und Pseudo-Pop
    3. Mario Barth (der nervte gestern wieder unheimlich...)
    4. Mark 'OH (erst Mandy & Randy und dann DJ Shog verhunzen)
    5. Stefan Raab (das lebende Dental-Labor)

  • 1. Daniel Kübelböck
    2. der Rest der Superstar-Posse, allen voran Dieter Bohlen
    3. Scooter
    4. Piet "Yes, Freunde" Blank
    5. Daisy "Yo, Check it out" Dee (obwohl, ist das eigentlich eine Deutsche?)
    6. die sämtliche Cover- & ClubRotation-Gruppierung
    7. Ede Stoiber (besonders wegen dem Grinsen)
    8. Sonja Ziglow (war mir vorher schon unsympathisch, aber durch "Ich bin ein Star,...." hat sie sich noch weiter ins Abseits manövriert
    9. Mario Barth & Oliver Pocher (die beiden nehmen sich eh nicht viel - da können sie sich auch nen Platz teilen)
    10. Gaby Köster


    Ich find, die sollte man alle zusammen mal in einen "RTL-Promi-Boxen"-Ring packen, sie danach auf einem Wok die Eisbahn runter jagen und sie letztendlich in eine Schlamm-Grube im echten (!) australischen Dschungel aussetzen.


    :)) :)) :))


    greetinx,
    Teh'leth



  • Das mit dem "Worldwide-Superstar Alexander" war ironisch gemeint :)) !!! Hätten wohl besser Anführungsstriche gepasst...

  • Zitat

    Original von cHillb3rT
    Die nervigsten Deutschen sind:


    - Daniel Kübelböck


    Zitat

    Hamburg - Teenie-Star Daniel Küblböck ist nach Informationen der "Bild am Sonntag" erneut bei einem Unfall verletzt worden. Nach Angaben seiner Sprecherin Chris Linke fuhr ein anderer Wagen im Stau auf der Autobahn A5 nahe Heppenheim auf den Leihwagen des 19-jährigen Ex-"Superstar"-Sängers auf. Küblböck habe auf dem Beifahrersitz gesessen und einen Schock erlitten. Der Sänger selbst berichtete, er leide unter starken Nackenschmerzen und weise "alle Anzeichen eines Schleudertraumas" auf. Laut "BamS" war Küblböck auf dem Weg zu einem Konzert in Filderstadt; dieses wolle er wie geplant stattfinden lassen.

    aol news


    Sehr lustig. Besonders dass es den noch gibt und er zu einem Konzert unterwegs war. :D


    greetz West :D