[2004-04-30] Mayday: Team X-tream @ Dortmund

  • Tillmann also echt hat der auch nur einen richtigen Übergang gezogen ?? ich mien jetzt war der Schon so früh dran da kann man doch mit dem Saufen noch warten bis man fertig ist immerhin ist er ja zum auflegen da :D aber egal.... wenn ich mich richtig erinnere war sein vierter Track


    Kay D. Smith and Marc Tall pres. Passive Resistance - P raisworthy Tunes (Hoipolloi Mix)

  • Paul Van Dyk @ Mayday 2004


    Also ich hab mir jetzt auch mal das Set vom Paule in voller Länge reingezogen und fand es wirklich nicht berauschend. Mir haben vieleicht gerade mal 3 Tracks oder so gefallen. Der Rest war schon ziemlich schlecht. Da waren die Sets von 2002, 2003 viel inovativer.

  • Zitat

    Original von Cherrymoon Trax
    Paul Van Dyk @ Mayday 2004
    Da waren die Sets von 2002, 2003 viel inovativer.


    Gerade das Set von 2003 gefiel mir garnicht. Viel zu schlechte Übergänge und langweilige Tracks. Für mich waren die Sets 2000 und 2002 echt genial. Da stimmte einfach alles... Das diesjährige war ganz gut, kommt aber nicht an die beiden ran. Aber es war besser als 2003 und 2001 (Das Set zusammen mit Max :D ).

  • Uhrmacher hat meiner meinung nach ebenfalls technisch ein grausames set abgeliefert. das war echt unter aller sau! das hatte ich doch besser erwartet.
    Dafür war Paules Set umso geiler! vor allem track 10 - praiseworthy tunes - ein mega-party-track! Auch Airscape, Agnelli & Nelson, Terry Bones und seine eigenen Tracks waren geil - und je öfter ich den rest höre, desto besser gefällt er mir!

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    PvD-Set:
    Nick Lunn & YOMC pres. Techno Punx "Energize" (Original)


    Wie geil! Die Platte brauch ich! Schade, daß das am Ende vom Paul's Set so ausgefadet wurde.
    Teh'leth


    Kommt bald auf Vandit! ( 38 )

  • hallo
    ich war dieses jahr das erste mal auf der mayday und bin leider gleich wegen stau erstmal zu spät gekommen. hab die letzte halbe stunde von tillmann mitbekommen (sehr geil) dann den herren aus japan (interressant) . licht und sound im main floor garen sehr geil. dann hab ich das set von ferry gehört (ich fand ihn auf "trance energy" besser aber trotzdem geil), sonst hab ich noch die sets von dave clark, chris liebing komplett gehört. hat vieleicht einer den anfang von taucher mitbekommen (mega irre der typ)

  • taucher war letztes geil voll geil....ein höllen intro, bestimmt 5 min ohne jegliche bass drum.....und kein taucher in sicht....aber irgendwann kam ein stoffel im tauchkostüm samt tauchermaske und flossen.


    er hat voll die show gemacht, im hintergrund auf der leinwand sowas wie eine "unterwasserlandschaft" in der er "geschwonnen" hat....endgeil...ich lag auf dem boden.... :)


    greets lupofresh

  • genau das mein ich, ich kam bei dem intro von hinten in den floor rein und der suchscheinwerfer scheint mir voll ins gesicht. dann schubbst mich von hinten einer bei seite, ich dreh mich um und es war der taucher in voller montur. das intro ging über 15 min.


    sehr geile action

  • n bissel spät aber .....
    mein senf muss ich dazu geben....
    also ich hab alle 8 stunden mitgeschnitten und bin ehrlichgesagt sehr enttäuscht..... nicht nur der tillmann sondern auch der paule waren führ deren verhältnisse wirklich schlecht !!! paule hat alle platten gespielt die man schon kennt .... :no: !! ne ne , sehr enttäuschend.... aber leider gottes ändert er auch nicht mehr grossartig seine playlists bei der vandit night im casino , wirklich schade !!! ist der markt etwa schon ausgeschöpft ????? ich glaube nicht , aber glauben ist nicht wissen !!!!!


    gruss janeiro